“Unfreundlich und unprofesionell” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seybold

Hotel Seybold
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Hotel Seybold
Neue Weinsteige 114, 70180 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Rathaus)   |
Nr. 17 von 28 Pensionen in Stuttgart
Luzern
“Unfreundlich und unprofesionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Obwohl es auch kleine positiven Details hat, lese weiter, werden wir hier nie mehr übernachten. Der Website lässt eine ruhige idyllische Ort erwarten, aber tatsächlich liegt es an eine sehr stark befahrene Strasse mit Geschwindigkeitslimite 80. Es ist sehr schwierig zum anfahren, ua. wegen durchgehende Mittellinie. Ausserdem verspricht der Website eine Busstation in 50 m, dieser Bus fahrt aber nur Wochentags 1x Morgens und 1x Abends, am Wochenende gar nicht. Der Rest der möglichen Verbindungen sind viel weiter weg. Das Haus riecht modrig (feuchte Kellergeruch) wenn man rein geht. Das Zimmer ist klein, der Dusche noch kleiner, aber dennoch charmant ausgestattet. Das Frühstück ist von ausgezeichnete Qualität, aber 5 nach 10 Uhr morgens noch einen Kaffe bekommen ist nicht, oder nur mit viel gemurre möglich, da es Frühstück nur bis 10.00 Uhr gibt. Die Angaben wann es Frühstuck gibt, sind leider so versteckt (unter ein grosses altmodisch Telefon), dass es nicht sichtbar ist. Beim einchecken ist niemanden anwesend, man muss anrufen und dann wird man nicht auf diese Regeln aufmerksam gemacht, die dann aber später sehr konsequent durchgezogen werden. Dafür haben wir nie das Blatt für die Touristensteuer ausfüllen müssen, was mir den Anschein gibt, dass das Geld schwarz eingezogen wird. Der Zeit von Abreise ist überhaupt nicht im Zimmer sichtbar. Wir waren hier wegen einen Hochzeit ganz in der Nähe. Wir hatten am Tag davor angegeben, freiwillig auf das Frühstück bis 10.00 zu verzichten, da wir sicher spät ins Bett gehen wurden. Spätestens dies wäre der Zeitpunkt gewesen, worauf der Betreiber uns hätte mitteilen können wann wir das Zimmer zu verlassen hätten (nämlich um 11.00 und nicht wie meistens üblich um 12.00). Dies wurde nicht gemacht (es wäre auf der Homepage sichtbar gewesen, die hatte ich aber nur in August angeschaut und danach. sofort gebucht). Stattdessen wurden wir, trotz klare Abmeldung für das Frühstück, schon vor zehn Uhr, mit lauten klingeln vom Telefon und nur kurz später, mit lautes klopfen an der Tür geweckt und quasi auf der Strasse gesetzt. Eine bessere Kommunikation und ein freundlicheres Vorgehen wäre absolut wünschenswert. Der Betreiber war nicht nur unfreundlich sondern absolut unhöflich. Auch alle anderen Gäste die anwesend waren wegen der Hochzeit, haben dies so empfunden. Dabei hatte der Betreiber wahrscheinlich zum ersten Mal seit längerem das Hotel wieder voll. Durch das stätige rein und raus gehen der Gäste, wurde nämlich den Kellergeruch deutlich besser, was darauf schliessen lässt, dass das Hotel nicht oft gebraucht wird in November.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Seybold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seybold

Anschrift: Neue Weinsteige 114, 70180 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Nr. 17 von 28 Pensionen in Stuttgart
Hotel Seybold Stuttgart

Wenn Sie Hotel Seybold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Seybold gehört jetzt zu Ihren Favoriten