“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
3.0 von 5 Motel   |   Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 152 Hotels in Stuttgart
Köln, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Bin oft beruflich hier in diesem MotelOne. Gute zentrale Lage, immer freundlich, saubere Zimmer und ein wirklich guter Standard der Kette. Freies WLAN für bis zu drei Geräte. Frühstück ist auch komplett i.O.
Leider keinen eigenen Stellplätze, aber ausreichend Parkhäuser im direkten Umfeld.

Aufenthalt August 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie nach wie vor für uns begeistern können.
Wie Sie absolut richtig schreiben müssen wir unsere Gäste auf die öffentlichen Prakhäuser verweisen, da wir keine Möglichkeit haben, unseren Gäste eigene Parkplätze anzubieten. Durch unsere einzigartige Lage verlaufen unter unserem Haus Bahngleise und auch sonst besteht durch die Bebauung keine Möglichkeit eine Tiefgarage zu bauen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Insgesamt sehr gutes Hotel.
Frühstück war ausreichend, frisch und ansprechend dekoriert.
Lage ist sehr gut, Straßenbahn hält vor der Tür.
Parkmöglichkeiten gibt es in dem Hotel ein paar.
Sehr sauber insgesamt.
W-Lan hat sehr gut funktioniert und kleiner LCD-Fernseh im Zimmer gehabt.
Insgesamt für Preis-/Leistung sehr zufrieden.
Personal an der Rezeption war sehr nett und gut geschult.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und wünschen Ihne bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren über ein Wochenende in Stuttgart im Motel One am Hbf.
Es war wie immer im Motel One ein toller Aufenthalt!

Zimmer super
Personal freundlich
Frühstück wie immer super Preis/Leistung
Lage super

Als kleiner Tipp:
Direkt neben dem Motel One gibt es ein Bäcker "Brot und Butter" indem man sehr sehr lecker Frühstücken kann. Wir hatten uns ein wenig geärgert das wir das Fs im motel one dazugebucht hatten.

Buchen und Genießen

Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie für unsere Häuser begeistern können und Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wie Sie absolut richtig geschrieben haben ist neben uns das "Manufactum" in dem man auch ausgezeichnet Frühstücken kann. Wer eine Abwechslung zu unserem Angebot möchte und bereit ist etwas mehr zu bezahlen, kann dort sehr gut essen (auch Mittagstisch).

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Häuser.
Bis dahin alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Motel One ist nur ca 3 Minuten vom Bahnhof weg zu Fuss. Zur S-Bahn gehts gleich vor dem Hotel runter. Von der Einkaufsstrasse ist man nur ein eine Querstrasse weg. Die Zimmer sind nicht wirklich gross und es gibt leider keine getrennten Betten (beim Doppelbett sind aber immerhin 2 getrennte Matrazen). Das Frühstück für 7.50 Euro ist einfach perfekt. es gibt sogar Eier und frischen Fruchtsalat. obwohl man Kaffee und Saft selber holen musste, kam einmal sogar ein Angestellter vorbei und brachte auf einem Tablett Kaffee uns Säfte und meinte: damit man nicht extra aufstehen müsste... Das erwartet man für diesen Preis definitiv nicht... obwohl wir schon früher dort waren konnten wir bereits einchecken und am Abreisetag konnte man das Gepäck noch einstellen. Sollte ich in Stuttgart wieder mit dem Zug anreisen, würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind in vielen Städten zentral gelegen, um auch bei weitern Zugreisen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt anbieten zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

das Hotel liegt in Stuttgart einzigartig - Nähe zum Shoppen Bahnhof und Nightlife

Ansonsten alles Motel ONE Standart: Zimmer, Personal, Frühstück.. etc

Parken ist nicht innerhalb des Hotels sondern ca 200m weg

T&S

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihnen die gewohnt sehr gute Qualität unserer Leistungen bieten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wenn man mit dem Zug anreist und ein Hotel in Bahnhofsnähe sucht kann ich dieses Hotel empfehlen. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr Modern.
Die Zimmer sind Modern und schick eingerichtet. Es gibt einen Fernseher und im Bad gibt es einen Fön. Dafür fehlte im Badezimmer eine Seife zum Händewaschen. Nur eine Schower&Shampoo Kombination war vorhanden. Eine Minibar gibt es auch nicht. Also sollte man seinen Durst vorher noch an der Bar stillen.
Dafür gibt es einen gratis W-Lan Zugang.
Für eine Übernachtung immer wieder gern.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelleistungen zu bewerten. Noch erfreuter sind wir natürlich, dass es Ihnen bei uns im Haus sehr gut gefallen hat. Motel One hat ein klar strukturiertes Design-Konzept, welches Sie in jedem unserer mittlerweile 50 Motel One Häusern wiederfinden. Ganz neu eröffnet hat das Motel One Brüssel! Wir freuen uns, Sie dort und auch sehr gern wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Stuttgart,
Ihr Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof Team
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben während dem Frühlingsfest 2 Nächte hier gastiert. Das Hotel liegt super zentral, ca. 200m vom Hauptbahnhof entfernt und ist sehr modern. Das Personal war freundlich und die Zimmer sind zwar ziemlich klein aber geschmacksvoll eingerichtet und sauber. Man darf hier keinen grossen Luxus erwarten aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das ist das wichtigste. Für einen Kurzaufenthalt würde ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern begrüßen wir Sie auch nächstes Jahr wieder zum Frühlingsfest in Stuttgart.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ihr Team aus dem Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 10 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 12 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.