“Gutes preiswertes Hotel mitten in Stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
3.0 von 5 Motel   |   Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 9 von 153 Hotels in Stuttgart
“Gutes preiswertes Hotel mitten in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Habe eine Nacht hier verbracht, ruhig, modern, Zimmer sehr zweckmäßig und sauber, aber klein. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Frühstück, sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, werde ich beim nächsten Mal wieder nutzen

Aufenthalt Mai 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Freundlichkeit und Servicebreitsschaft sind Punkte, die uns wirklich sehr am Herzen liegen. Wir freuen uns schon jetzt Síe bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen aus Stuttgart

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und mich relativ gut aufgehoben gefühlt. Ausnahmsweise (Zitat Empfang) durfte ich bereits vor 15 Uhr aufs Zimmer. Das Zimmer lag zum Innenhof (gut gestaltet). Das Bad ist extrem klein, eine Möglichkeit, ein Duschtuch aufzuhängen, fehlt. Ebenso Seife für die Hände, etwas, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. Das WC bedarf im Abflussbereich dringend einer Tiefenreinigung. Da, wo die Bürste kaum hinkommt.

Die obligate Intensivprüfung des Bettes ergab ein paar kurze Haare auf dem Matratzenschoner, eines der Zusatzkissen aus derben Stoff hatte eine weißen Fleck. Die Betten sind sehr hart und unbequem. Unschön fand ich die Teppiche, zumal auch Tiere mitgebracht werden dürfen.

Das Reinigungspersonal wirkte sehr engagiert. Eine der Damen rutschte auf Knien im Bad eines anderen Zimmers.

Das Hotelpersonal wirkt freundlich, fragt aber beim auschecken nicht, ob man zufrieden war.

Meine Aufnahmen mit einer etwas größeren Kamera führte zur Frage, ob die Fotos privat Verwendung finden. Die Nachfrage amüsierte mich, da faktisch 80 % der Gäste (Schätzung) mit Laptop, Smartphones u/o. Tablet-PC verwachsen waren und selbst beim Frühstück die Geräte im Dauerbetrieb waren. Was schlicht störte und eine der großen Unsitten unserer Zeit ist.

Das Publikum war international und von sehr jung bis älter.

Im Prinzip entspricht das Konzept dem von IBIS vor 20 Jahren. Nur modern aufgelegt.

Eine, zwei Nächte sind ok, länger m.E. nein.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen hohen Wert auf Sauberkeit in unseren Häusern und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht unserer Norm und ist nicht unser Maßstab.
Warum Sie beim Check-Out nicht gefragt worden sind ob Sie mit unserem Service zufrieden waren, bleibt uns leider auch ein Rätsel, da uns das Feedbackl der Gäste auch vor Ort sehr wichtig ist.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, welche uns dabei hilft unseren Service und unsere Leistung Kundenorientierter zu gestallten.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Netter Empfang, Zimmer sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Badezimmer klein, aber modern und sehr sauber, gutes Frühstück. Äusserst zentrale Lage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Keine eigene Parkgarage, was aber kein Problem darstellt, da sich in nächster Nähe verschiedene Parkhäuser befinden (ca. 15-20 Euro/24h).
Sehr zu empfehlen. Wir waren schon mehrmals da und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

MIt freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Biberach (Riss), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das absolut zentral gelegene Motel One Stuttgart Hbf hat wirklich ein "Auszeichungssternchen" verdient !! TOP-Lage, direkt an einer U-Bahn Station, Fußgägerzone 100 m entfernt, Lokale in unmittelbarer Nähe von fast food bis Sterne-Küche... wow. Das Personal verdient ein Sonderlob !! Schnell, freundlich und sowohl der Barkeeper als auch das Frühstückspersonal ein Service-Highlight !! Der Barkeeper glänzt mit einem Kuchen für den späten Hunger, Frühstück im Freien mit Getränke Service der beonderen Art ! Best price, best service.
Leider hat das Hotel keine eigene Tiefgarage, für Automobilisten bleibt nur der ausweg über nahe gelegene öffentliche TG. Die Zimmer sind Motel one typisch etwas klein (Naßzelle) und ohne Schrank, jedoch gut ausgestattet und modern gestylt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen will !! Großstad ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns natürlich außerordentlich zu hören, dass Sie uns gerne mit einem Stern auszeichnen würden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Günstige öffentliche Tiefgarage in der Nähe, Fußgängerzone, HBf und Schlossplatz gut erreichbar, sehr gemütlicher Innenhof für Raucher und zum Relaxen ... und das Personal sehr, sehr sympathisch!!! Empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung,

es freutr uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Personal Ihnen so positiv in Erinnerung bleibt. Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich bin von der Ganzen Kette begeistert. Egal wo man ist man weis was man hat.
Die Lage vom Hotel ist direkt in der City und Trotzdem ruhig.
Das Personal ist sehr Freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen.Auch das Frühstück für 7,50 passt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben für uns eine klare Empfehlung auszusprechen. Es freut uns Sie als "Fan" von Motel One immer wieder aufs neue zu begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Unser neues Haus in Brüssel hat jetzt auch eröffnet!

Mit sonnigen Grüßen aus der Schwaben-Metropole

Ihre Motel One-Team Stuttgart-Hauptbahnhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war mehrfach im Stuttgarter Motel One am Hauptbahnhof. Neu erbaut. Zentral gelegen. Die Zimmer sehr klein aber ausreichend. Das Bett gut. Die Lärmdämmung gut. Jedoch hatte ich einmal Pech und ein Zimmer über der Eingangstür. Die Geräusche der automatischen Glastür waren echt nervtötend, glücklicherweise hat ich Oropax dabei (das Hotel war ausgebucht, ein Zimmertausch war nicht nötig). Kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bis gut. Die SItzgelegenheiten beim Frühstück sagen wir mal unkonventionell (entweder wie auf der Hühnerstange sitzend und etwas gebückt auf Sofas....). Trotzdem alles in allem eine gute Wahl.

Zimmertipp: Kein Zimmer über dem Eingang geben lassen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl fühlen. Gerne berügsichtigen wir die Wünsche unserer Gäste (soweit umsetztbar). Was Sie vielleicht nicht wussten: Sie können schon bei Ihrer Reservierung den Wunsch angeben ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Dies klappt in der Regel ohne weiter Probleme. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.