“Trickfilm Battle in Stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
3.0 von 5 Motel   |   Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 153 Hotels in Stuttgart
Biberach (Riss), Germany
“Trickfilm Battle in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das absolut zentral gelegene Motel One Stuttgart Hbf hat wirklich ein "Auszeichungssternchen" verdient !! TOP-Lage, direkt an einer U-Bahn Station, Fußgägerzone 100 m entfernt, Lokale in unmittelbarer Nähe von fast food bis Sterne-Küche... wow. Das Personal verdient ein Sonderlob !! Schnell, freundlich und sowohl der Barkeeper als auch das Frühstückspersonal ein Service-Highlight !! Der Barkeeper glänzt mit einem Kuchen für den späten Hunger, Frühstück im Freien mit Getränke Service der beonderen Art ! Best price, best service.
Leider hat das Hotel keine eigene Tiefgarage, für Automobilisten bleibt nur der ausweg über nahe gelegene öffentliche TG. Die Zimmer sind Motel one typisch etwas klein (Naßzelle) und ohne Schrank, jedoch gut ausgestattet und modern gestylt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen will !! Großstad ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns natürlich außerordentlich zu hören, dass Sie uns gerne mit einem Stern auszeichnen würden.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Günstige öffentliche Tiefgarage in der Nähe, Fußgängerzone, HBf und Schlossplatz gut erreichbar, sehr gemütlicher Innenhof für Raucher und zum Relaxen ... und das Personal sehr, sehr sympathisch!!! Empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung,

es freutr uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Personal Ihnen so positiv in Erinnerung bleibt. Wir würden uns natürlich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich bin von der Ganzen Kette begeistert. Egal wo man ist man weis was man hat.
Die Lage vom Hotel ist direkt in der City und Trotzdem ruhig.
Das Personal ist sehr Freundlich und hat immer ein lächeln auf den Lippen.Auch das Frühstück für 7,50 passt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben für uns eine klare Empfehlung auszusprechen. Es freut uns Sie als "Fan" von Motel One immer wieder aufs neue zu begeistern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute.

Unser neues Haus in Brüssel hat jetzt auch eröffnet!

Mit sonnigen Grüßen aus der Schwaben-Metropole

Ihre Motel One-Team Stuttgart-Hauptbahnhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war mehrfach im Stuttgarter Motel One am Hauptbahnhof. Neu erbaut. Zentral gelegen. Die Zimmer sehr klein aber ausreichend. Das Bett gut. Die Lärmdämmung gut. Jedoch hatte ich einmal Pech und ein Zimmer über der Eingangstür. Die Geräusche der automatischen Glastür waren echt nervtötend, glücklicherweise hat ich Oropax dabei (das Hotel war ausgebucht, ein Zimmertausch war nicht nötig). Kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bis gut. Die SItzgelegenheiten beim Frühstück sagen wir mal unkonventionell (entweder wie auf der Hühnerstange sitzend und etwas gebückt auf Sofas....). Trotzdem alles in allem eine gute Wahl.

Zimmertipp: Kein Zimmer über dem Eingang geben lassen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl fühlen. Gerne berügsichtigen wir die Wünsche unserer Gäste (soweit umsetztbar). Was Sie vielleicht nicht wussten: Sie können schon bei Ihrer Reservierung den Wunsch angeben ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen. Dies klappt in der Regel ohne weiter Probleme. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom
Icking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Der geschulte Motel One Service, freundlich, schnell und aufmerksam. Die Aussttattung reduziert und designorientiert. Kostenloser WLAN. Rundum ein gutes Paket. Frühstück ist gut aber nicht überdurchschnittlich. Der Preis für ein Hotel in der Lage auf diesem Niveau ist höchst attraktiv. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und werde wieder buchen wenn ich zentral in Stuttgart bin.

• Aufenthalt März 2014, Business
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie mit unserem Preis/Leistungsangebot absolut zufrieden sind.
Gerne können Sie uns auf unserer Homepage besuchen. Wir bieten in vielen weitern Städten unser Konzept an. Gerne würden wir Sie wieder in einem unsrer Häuser begrüßen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Laboe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Noch näher zu S-Bahn und Innenstadt geht nicht. Ich war für ein Wochenende in Stuttgart, konnte alles vom Hotel aus zu Fuß erledigen, das alleine war schon klasse. Personal am Counter war eher salopp, aber das ist wohl gewollt von der Kette. Die Zimmer sind sehr praktisch, sauber, puristisch, aber absolut hochwertig (z.B. Löwe-TV) eingerichtet.
Service Dank Internetbuchung unspektakulär, unkomplizierte Umbuchung telefonisch - allerdings ohne schriftliche Bestätigung.
Das Frühstück war wunderbar, vielfältig, wurde stets aufgefüllt. Allerdings sitzt man in der Lobby beim Frühstücken im Zug, weil die Tür natürlich ständig aufgeht.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir hoffen wir konnten Sie mit unserem Konzept überzeugen und dürfen Sie schon bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Schöne Grüße

Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

für eine städtereise nach stuttgart echt empfehlenswert.
die zimmer sind zwar recht klein aber dafür sauber und auf dem neuesten stand.
wenn man keinen luxus oder sonstigen komfort braucht und nur zum schlafen in stuttgart ist, ist dieses hotel erste wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vieln Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Haus und unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute!
Ihr Motel One Team Stuttgart-Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 15 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.