“Zentral, sauber...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
3.0 von 5 Motel   |   Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 9 von 154 Hotels in Stuttgart
Laboe, Deutschland
“Zentral, sauber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Noch näher zu S-Bahn und Innenstadt geht nicht. Ich war für ein Wochenende in Stuttgart, konnte alles vom Hotel aus zu Fuß erledigen, das alleine war schon klasse. Personal am Counter war eher salopp, aber das ist wohl gewollt von der Kette. Die Zimmer sind sehr praktisch, sauber, puristisch, aber absolut hochwertig (z.B. Löwe-TV) eingerichtet.
Service Dank Internetbuchung unspektakulär, unkomplizierte Umbuchung telefonisch - allerdings ohne schriftliche Bestätigung.
Das Frühstück war wunderbar, vielfältig, wurde stets aufgefüllt. Allerdings sitzt man in der Lobby beim Frühstücken im Zug, weil die Tür natürlich ständig aufgeht.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir hoffen wir konnten Sie mit unserem Konzept überzeugen und dürfen Sie schon bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Schöne Grüße

Ihr Motel One-Team Stuttgart-Hauptbahnhof

Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

für eine städtereise nach stuttgart echt empfehlenswert.
die zimmer sind zwar recht klein aber dafür sauber und auf dem neuesten stand.
wenn man keinen luxus oder sonstigen komfort braucht und nur zum schlafen in stuttgart ist, ist dieses hotel erste wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vieln Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Haus und unser Konzept gefällt. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute!
Ihr Motel One Team Stuttgart-Hauptbahnhof
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht.

Alles war tiptop sauber, der Service freundlich, das Frühstücksbuffet frisch und reichhaltig, die Lage perfekt. Die Zimmer sind nicht gross, aber für ein oder zwei Nächte ausreichend und vor allem ruhig.

Alles in Allem: eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, aber auch die Strasse vor dem Hotel ist ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Motel One Gast,

es freut uns zu hören das Sie für uns eine "klare Empfehlung" aussprechen und sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wenn Sie weiter Städte besuchen möchten, schauen Sie einfach auf unserer Homepage nach. wir haben viele Häuser in bester Lage mit dem selben Preis/Leistungs-Angebot.
Vielen Dank und wir freun uns darauf Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße vom Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wieder einmal verbrachten wir einen Städteurlaub in einem Motel One Hotel und wieder einmal waren wir rundherum zufrieden. Der Standard von Motel One ist sehr gut, die Zimmer werden optimal ausgenutzt, das Servicepersonal ist freundlich und die Schlafqualität tadellos.
Wenn man ein Motel One Hotel an einem anderen Standort kennt, so fühlt man sich auch hier sofort wohl. EIne nette Lobby, schönes Designkonzept und im Fall des Motel One Hauptbahnhof Stuttgart noch dazu ein äußerst charmanter kleiner Innenhof-"Gastgarten".
Die Lage ist optimal, zu Fuss ist alles mit wenig Aufwand zu erreichen.
Wir wurden bisher von der Qualität von Motel One noch nicht enttäuscht, im Gegenteil wir suchen und wohl bald unsere Destinationen nach der Verfügbarkeit von Motel One aus. Was viele Franchises versuchen zu erreichen wurde hier offenbar vollbracht: Sehr guter Standard, egal wo man hinkommt, fairer Preis, gute Lage und für City-Trips optimal geeignet, Frühstück in Ordnung, Schlafqualität und Ausstattung ohne Beanstandungen.
Ganz klare Empfehlung für eine Reise nach Stuttgart.

Zimmertipp: Zimmer in den Hof sind angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns zu hören das wir Sie mit unserem Konzept als Motel One-Fan gewinnen konnten.
Unser hervorragendes Preis/Leistungs-Angebot können Sie jetzt auch in Wien am Prater wahr nehmen.
Ihnen eine gute Zeit und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Häuser!

Schöne Grüße vom Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Dieses Haus liegt einfach klasse. Hauptbahnhof fußläufig und eine neuere Parkgarage für 15 € pro 24 Std. - in der Nachbarschaft kostet es bereits 25 €. Also an der Rezeption fragen. Meine Restaurantbewertung bezieht sich auf das Frühstück, mehr gibt es dort auch nicht

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus - schon ruhig, auch wenn Fenster geöffnet ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gute Lage und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Service an der Rezeption war leider schwach und nicht sonderlich freundlich. Das Frühstück klasse und reichhaltig.Die Lage des Hotels einen Steinwurf vom HBF und einen Katzensprung von den Hauptsehenswürdigkeiten (sind ja nicht alzu viele in Stuttgart).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Vom Motel one darf man saubere Zimmer und einen gleichbleibenden Standart erwarten. Genau das wird hier in Stuttgart auch geboten. Außerdem ist das Haus gut gelegen, Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar angrenzend bzw. in unmittelbarer Umgebung fußläufig zu erreichen. Selbst einige Ministerien können zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 13 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.