“Sehr guter Motel One Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
3.0 von 5 Motel   |   Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 153 Hotels in Stuttgart
Linz, Österreich
“Sehr guter Motel One Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wieder einmal verbrachten wir einen Städteurlaub in einem Motel One Hotel und wieder einmal waren wir rundherum zufrieden. Der Standard von Motel One ist sehr gut, die Zimmer werden optimal ausgenutzt, das Servicepersonal ist freundlich und die Schlafqualität tadellos.
Wenn man ein Motel One Hotel an einem anderen Standort kennt, so fühlt man sich auch hier sofort wohl. EIne nette Lobby, schönes Designkonzept und im Fall des Motel One Hauptbahnhof Stuttgart noch dazu ein äußerst charmanter kleiner Innenhof-"Gastgarten".
Die Lage ist optimal, zu Fuss ist alles mit wenig Aufwand zu erreichen.
Wir wurden bisher von der Qualität von Motel One noch nicht enttäuscht, im Gegenteil wir suchen und wohl bald unsere Destinationen nach der Verfügbarkeit von Motel One aus. Was viele Franchises versuchen zu erreichen wurde hier offenbar vollbracht: Sehr guter Standard, egal wo man hinkommt, fairer Preis, gute Lage und für City-Trips optimal geeignet, Frühstück in Ordnung, Schlafqualität und Ausstattung ohne Beanstandungen.
Ganz klare Empfehlung für eine Reise nach Stuttgart.

Zimmertipp: Zimmer in den Hof sind angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mario S, Manager von Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns zu hören das wir Sie mit unserem Konzept als Motel One-Fan gewinnen konnten.
Unser hervorragendes Preis/Leistungs-Angebot können Sie jetzt auch in Wien am Prater wahr nehmen.
Ihnen eine gute Zeit und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Häuser!

Schöne Grüße vom Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Dieses Haus liegt einfach klasse. Hauptbahnhof fußläufig und eine neuere Parkgarage für 15 € pro 24 Std. - in der Nachbarschaft kostet es bereits 25 €. Also an der Rezeption fragen. Meine Restaurantbewertung bezieht sich auf das Frühstück, mehr gibt es dort auch nicht

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus - schon ruhig, auch wenn Fenster geöffnet ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Gute Lage und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Service an der Rezeption war leider schwach und nicht sonderlich freundlich. Das Frühstück klasse und reichhaltig.Die Lage des Hotels einen Steinwurf vom HBF und einen Katzensprung von den Hauptsehenswürdigkeiten (sind ja nicht alzu viele in Stuttgart).

Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Vom Motel one darf man saubere Zimmer und einen gleichbleibenden Standart erwarten. Genau das wird hier in Stuttgart auch geboten. Außerdem ist das Haus gut gelegen, Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar angrenzend bzw. in unmittelbarer Umgebung fußläufig zu erreichen. Selbst einige Ministerien können zu Fuß erreicht werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein sehr neues Haus, vor weniger als einem Jahr eröffnet. Die Motel-typische Mischung aus Effizienz/Sparen und Nutzen bestimmt das Bild. Schöne Duschen und Bäder für diese Hotelklasse. Das Frühstück ist sehr umfangreich, muß aber leider auf kleinen ungemütlichen Lederhockern verspeist werden - hier hat man mM zuviel gespart.

Am Checkin teilweise sehr unfreundliche Servicehilfen, die lieber Gäste belehren, weil sie selbst nicht begriffen haben was eine "garantierte Buchung" ist. Beim checkout waren dann immerhin wieder normal-professionell-freundliche Mitarbeiter am Empfang.

Zimmertipp: Im 5. Stock und drüber schläft man ruhig
Hergensweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Motel One ist das perfekte Hotel für den privaten oder beruflichen Besuch.
Das gesamte Hotel (Zimmer, Eingangsbereich,... usw.) sehr schön und stylisch!!!!
Personal super nett und hilfsbereit!!!
Sehr sauber. Zentrale Lage. Zimmer sind einwandfrei (zum wohlfühlen).
Frühstücksbuffet super, es ist alles da was man zu einem Frühstück braucht.
Das beste am Frühstück ist die D'ARBO Marmelade! TOP!
Ich würde immer wieder dieses Hotel besuchen.
Einzigster negativer Punkt ist, dass es keinen Hoteleigenen Parkplatz gibt, aber..... es gibt direkt gegenüber 2 Parkhäuser, die 24-Stunden geöffnet haben, sind aber kostenpfllichtig.
Alles in Allem - NOTE 1 von mir!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke ist das Motel One bestens geeignet. Die zentrale Lage mit direkter Anbindung an die Innenstadt sowie kurzem Fussweg zum Hauptbahnhof ist optimal. Trotz Innenstadtlage ist es sehr ruhig, daher sollte es keine Einschlafprobleme geben (hatte Zimmer mit Fenster zum Innenhof, angekipptes Fenster über Nacht).

Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Da man sich gewöhnlich doch nur zum Schlafen im Hotel aufhält, ist das kein Kritikpunkt. Punkten können die Zimmer mit ihrer modernen Gestaltung und Einrichtung, vor allem aber auch mit Sauberkeit!

Das Frühstück ist ausreichend und für ein so günstiges Hotel sehr gut. Die Auswahl sollte für jeden etwas bieten.

Für den Anspruch, den das Motel One an sich stellt - nämlich Preisführer zu sein - wird einem aus meiner Sicht eine überdurchschnittlich gute Qualität geboten. Klar, es gibt bspw. ausschließlich Selbstbedienung beim Frühstück, dafür stimmt aber die Qualität.

Motel One zeigt: hohe Qualität kann man auch zu einem niedrigen Preis anbieten! :-)

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 9 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.