“Zentral, modern, preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof
3.0 von 5 Motel   |   Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 152 Hotels in Stuttgart
Hannover, Deutschland
“Zentral, modern, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Auf der Suche nach einem Hotel in Stuttgart... Gar nicht so einfach, denn die meisten Bilder vieler Hotels machen einen recht angestaubten Eindruck.
Das Motel One hier ist jedoch absolut zu empfehlen. Mittendrin, am Hauptbahnhof, 50 m bis mitten in die Einkaufsstraße (auch praktisch, wenn man das Kleid für die Feier, wo man hinsollte, zu Hause vergessen hat).
Die Bar bietet eine schöne Anlaufstation, um noch einen Absacker zu nehmen.
Ansonsten alles bester Motel One Standard; besonders hervorzuheben war die Fröhlichkeit und Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Leipzig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war das erste mal in einem Motel One untergebracht und war sehr angenehm überrascht. Die Bilder im Hotel und die Realität haben gematched. Das Zimmer war recht klein aber ausreichend. Das Bad sehr praktikabel und fast schon stylisch eingerichtet. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in einem Motel One und ich war angenehm überrascht.

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt.Schnell in der City und am Hauptbahnhof.

Das Hotel ist sauber und sehr modern eingerichtet.Die Zimmer sind hell und freundlich.Allerdings gibt es dort von mir nur 4 Punkte.Denn es gibt auch etwas negatives.
Wenn man gerade aufgewacht ist,sollte man es vermeiden,den Lichtschalter am Bett zu benutzen.Dadurch geht daa Licht im gesamten Zimmer an,somit auch die 2 Spots, die direkt über dem Kopfteil des Bettes angebracht sind.Die blenden ganz schön.

Ansonsten muss ich sagen das ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen habe und ich definitiv wieder ein Motel One besuchen werde.

• Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Motel one hat es geschafft den Hotel Markt in Deutschland zu erobern - tolle Lage und einfach ein modernes designkonzept. Wenn man den Preis dazu betrachtet ist es einfach super und kann mit jedem Luxushotel mithalten. Die Zimmer sind sehr schick eingerichtet und super sauber - einfach zum Wohlfühlen

• Aufenthalt Juni 2013
Oberrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich verbrachte eine Nacht im Motel One in Stuttgart und ich war äusserst zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist absolute spitzenklasse. Die Zimmer sind zwar eher klein aber für eine Städtereise oder ein längeres Wochenende absolut zweckmässig und schön gestaltet - es hat sogar für einen Löwe Flatscreen TV. Der Eingangsbereich mit Lobby und Lounge ist sehr zeitgemäss und äusserst modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage des Hotels mag sehr zu überzeugen - wenige Minuten entfernt vom Hauptbahnhof und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Einziger Nachteil an diesem Hotel sind die nicht vorhandenen Parkplätze. Rund ums Hotel hat es jedoch diverse Parkhäuser.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
WArken Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren von 24.05.2013 1 Nacht im Motel. Zuvorkommendes und freundliches Personnal, schöne moderne und saubere Zimmer, Frühstückbuffet sehr abwechslungsreich und lecker.
Wir haben sehr gut geschlafen, aussergewöhnlich gut isolierte Zimmer.
Die Lage ist ganz zentral, Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel an unsere Bekannte weiterempfehlen und selbst wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thun, Schweiz
5.693 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.693 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich „musste“ in diesem Winter gleich zwei Mal dort übernachten, im Dezember und April. Aber bitte, in diesem Hotel gerne auch noch weitere Male.

Sehr gute Lage, zu Fuss in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof, Fussgängerzone, Shopping, Opernhaus, Schloss.
Modernes Design-Hotel, und trotzdem funktionierend, zweckmässig; mit vielen schönen Details und allgemein sehr angenehmem Ambiente.
Attraktive wohnliche Zimmer, trotz des günstigen Preises gut ausgestattet. Bei geschlossenen Fenstern gute Schalldämmung, auch auf der Strassenseite relativ ruhig
(z.Z. noch werktags tagsüber Beeinträchtigung von naher Grossbaustelle).
Zu bemerken, Zimmergrösse für eine Person gut und ausreichend, aber bei zwei Personen würde es dann doch etwas eng.

Günstiges und trotzdem gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet; in einem Raum mit einem etwas anderem als gewohntem Flair.
Angenehme Lobby und Bar; wahrscheinlich zu angenehm, ist meistens gut besetzt.
Netter und aufmerksamer Service.

Insgesamt sehr Kundenorientiert und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei zwei Personen mit grossem Platzbedarf allerdings nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Anschrift: Lautenschlager 14, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 11 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 14 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Stuttgart-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.