“Großartiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 153 Hotels in Stuttgart
Boston
“Großartiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hotel war perfekt für unseren Aufenthalt in Stuttgart. Das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstücksbüfett völlig zufriedenstellend und die Rezeptionisten waren alle äußerst freundlich. Vom Hauptbahnhof und der Innenstadt war es ein angenehmer Spaziergang zum Hotel - etwa 15 Minuten. Wegen unserem ganzen Gepäck nahmen wir ein Taxi vom Bahnhof - es kostete ungefähr 6 Euro.

Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ein kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, nur 15 Minuten zum Bahnhof. Die nächste U-Bahn-Station ist 5 Minuten entfernt. Die Angestellten an der Rezeption sprechen recht gut Englisch und man bot mir ein Safefach an, da es keinen Safe auf dem Zimmer gibt. Unser Doppelzimmer war sehr klein, sogar verglichen mit dem sonst typischen, europäischen Standard. Man kann den Koffer schon mal nicht auf dem Boden auspacken. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sehr hell und sauber, das Bad war auch sauber und hatte eine angemessene Größe. Die Dusche funktionierte gut und es gab genügend heißes Wasser. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ok, es gab Cerialien und Brot und man kann sich wohl auch Eier bestellen. Das Hotel liegt recht nah zur Haupteinkaufsstraße, dort gibt es auch jede Menge Restaurants und ein paar Bars. Mit der U-Bahn erreicht man natürlich noch viele andere Bars. Zu den Porsche/Daimler Arenen fährt man gute 20 Minuten. Ein schönes und sauberes Hotel in dem ich wieder wohnen würde.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Habe im November hier für 2 Nächte gewohnt. Gute Lage mit der Innenstadt in gehbarer Reichweite oder man kann sich per Straßenbahn fortbewegen. Das Zimmer ist sauber und komfortabel und ich hatte keine Probleme bei meiner Ankunft. Zum Frühstück gab es ein typisch deutsches Buffet. Da gegenüber Bauarbeiten stattfinden, wurden wir am Samstag schon um 8 Uhr unsanft aus unserem Schlaf geweckt. Dafür kann das Hotel aber nichts. Die Angestellten könnten etwas freundlicher sein, alles in allem hatten wir aber einen angenehmen Aufenthalt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir würden nicht zögern, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Uhlandstrasse 18, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgart City Hotel
Hotel City Stuttgart
City Hotel Stuttgart

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.