“Gut für Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 40 von 152 Hotels in Stuttgart
Oberallgäu
“Gut für Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte ein Zimmer zum Hinterhof, hoffte es wäre etwas leiser als zur Strasse raus, aber leider gibt es viele sehr rücksichtslose Nachbarn die sehr lärmten.
Das Einzelzimmer ist sehr klein aber sauber.
Die Parkplatzsituation ist etwas chaotisch. Es gibt nur 3 Stellmöglichkeiten und das sehr eng. Zudem muss man den Autoschlüssel abgeben weil sich alle Autos dort gegenseitig blockieren.

Der Service und die Freundlichkeit versöhnte wieder etwas.

Also für einen Kurzaufenthalt, zumal es sehr zentrumsnah liegt, ist es zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Nach hektischem Start an der Rezeption haben wir einen Parkplatz zugewiesen erhalten und eine guten Tip den Nachmittag zu verbringen. Danke. Das Personal war freundlich und das Frühsück ausreichend in Menge und Auswahl.
Das Zimmer war als Nichtraucherzimmer ausgewiesen aber der Vorgänger hat sich wohl nicht daran gehalten. Sauberes Zimmer trotz Lage zur Strasse ruhig. Nachdem wir den Duschkopf gereinigt hatten konnten wir sogar angenehm dem Duschen fröhnen.(Kleines Badezimmer).
Die Lage des Hotels ist Zentral. U-Bahnstation direkt um die Ecke und die Fussgängerzone in 5 Minuten zu erreichen. Jedoch um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Musical (unser Hauptaufenthaltsgrund) zu gelangen muss man 2 Mal auf die U-Bahn warten und mit einer Reisezeit von im schlechtesten Fall 1 Stunde rechnen.
Der Aufenthalt war für uns im Rahmen des Normalen. Für unsere "Zwecke" gut geeignet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir kamen in das Hotel Find, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Die Lage (Innenstadt) war ideal, die Buchung verlief problemlos, die Mitarbeiter ( wir sprachen mit 4 ) waren sehr freundlich, das Zimmer war sauber und für einen Kurzaufenthalt ( von ein paar Tagen ) groß genug, das Frühstück war einfach gut und die Internetnutzung war ebenfalls im Preis inbegriffen.
Was will man mehr erwarten, wenn der Zimmerpreis unter dem Preis einer Jugendherberge liegt ???

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Hatten einen super Preis im Hotel Find übers Wochenende bekommen (70 Euro/Nacht). Habe keine Ahnung, was an dem Preis so besonders war, aber jeder Nachlass ist willkommen! Kann wirklich nur Gutes über das Hotel sagen – wenn Ihnen ältere Möbel nichts ausmachen und das Dekor auch nicht, dann ist alles in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, was für ein Paar im Urlaub schon etwas eigenartig ist. War aber ok. Unser Zimmer hatte eine Dusche und WC, die Badezimmertür war allerdings eine Falttür, die aber auch kein Problem dargestellt hat. Unser Zimmer lag nach hinten und deshalb hatten wir auch keinen sonderlich tollen Ausblick, es war dafür aber schön ruhig. Das Frühstück war gut, typisch deutsch mit Aufschnitt, verschiedenen Brotsorten und Toast, Würstchen, Cerealien, Kaffee, Tee und Saft. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage war toll, die U-Bahn liegt praktisch um die Ecke und es war einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. Zur Fußgängerzone und dem Einkaufsbereich konnte man bequem zu Fuß laufen und es gab ein paar gute Restaurants in der Nähe. Würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen, jedem, der einen preisgünstigen Urlaub in einem sauberen, sicheren und freundlichen Hotel verbringen möchte!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Die Lage:
Das Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum. Aber es gibt eine wirklich ausgezeichnete U-Bahn (U 17) gleich um die Ecke vom Hotel, mit der man in drei Minuten im Stadtzentrum und der Konzerthalle „Liederhalle” ist, zum Hauptbahnhof sind es etwa 10 Minuten mit der gleichen U-Bahn. In der anderen Richtung kann man ohne Umsteigen zum schönen Zoo und Botanischen Garten „Wilhelma” fahren.

Andererseits liegt direkt vor dem Hotel eine 8-spurige Autobahn mit viel Verkehr. Mit geöffnetem Fenster ist das sehr laut. Wenn das Fenster aber geschlossen ist, hört man nur noch einen Bruchteil des Lärms. Wer aber nachts mit geöffnetem Fenster schläft, sollte nach einem Zimmer fragen, das an der Rückseite des Hotels liegt.

Die Zimmer:
Mein Zimmer war sehr sauber. Ich hatte einen Fernseher mit Videotext, zwei Stühle, einen Schreibtisch, einen Spiegel und ein Waschbecken. Alle Lampen funktionierten und das Zimmer war in gutem Zustand. Das Fenster war gut. Manchmal konnte ich andere Gäste in ihrem Zimmer oder auf dem Gang hören.
Ich hatte ein Zimmer mit Dusche und WC auf dem Gang, die beide in gutem Zustand und sauber waren.
Das Hotel hat einen Aufzug, der aus den 70ern ist, aber gut funktioniert. Es scheint 4 Stockwerke zu geben.
Ich war mit dem Zimmer total zufrieden.

Das Frühstück:
Das Frühstück wird von 7-10 Uhr serviert. Es war ein sehr gutes Büfett, unter anderem mit: unterschiedlichen Brötchen, unterschiedlichem Käse und Wurst, Eiern, Cornflakes und Obst, zwei Sorten Saft, Tee und Kaffee. Ich fragte nach heißer Schokolade, die ich auch bekam und sehr gut schmeckte.

Das Personal:
Der einzige Nachteil am Hotel war, dass ein paar Angestellte ziemlich unfreundlich, wenn auch nicht unverschämt waren. Sie waren ein bisschen unaufmerksam. Als ich beispielsweise anreiste, sagte der junge Rezeptionist mit der Brille nicht Hallo oder etwas Ähnliches. Ich finde, dass ein paar Angestellte (besonders die Jüngeren) wirklich ein bisschen netter sein könnten. Es scheint, als würden die Gäste ihnen auf die Nerven gehen. Ich musste fragen, wo das Zimmer ist. Davor vergaß der junge Mann, mit den Schlüssel zu geben und davor stritt er sich mit seiner Mutter, die auch dort arbeitet und der das Hotel vielleicht gehört. Das hinterließ einen schlechten ersten Eindruck und er entschuldigte sich dafür überhaupt nicht. Die Mutter und ein älterer Herr (das Hotel scheint ein Familienunternehmen zu sein) sind freundlicher, wenn auch immer noch reserviert.

Fazit:
Wenn es einen nicht stört, dass das Personal zum Beispiel nicht grüßt, dann ist es ein wirklich gutes Hotel zu einem guten Preis. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich für ein paar Tage in Stuttgart wäre.

Sie waren bereits im Hotel Find? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Find

Anschrift: Hauptstatter Strasse 53b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 40 von 152 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Find daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finder
Find Hotel Stuttgart
Hotel Search
Hotel Find Stuttgart

Wenn Sie Hotel Find besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.