“Beurteilung” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 153 Hotels in Stuttgart
Riyadh, Saudi-Arabien
“Beurteilung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wohnten in einem guten Hotel mit heimischem Komfort durch die häusliche Atmosphäre. Sehr freundliches, Englisch sprechendes Personal und hervorragender Service. Und bestimmt kein Ort für Raucher. Richtig gelegen - man ist nie weit von Speisestätten, Parks, der Innenstadt und der U-Bahn. Wir würden sehr gern bei unserem nächsten Besuch hier wohnen.

• Arabische zuerst
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Bruder und ich waren eine Nacht im Hotel Find auf unserem Weg nach München. Es lag zentral im Verhältnis zur Innenstadt im Gehabstand. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und informativ. Die Betten waren bequem, für einen guten Preis, Frühstück inbegriffen. Das Frühstück war sehr gut, und wir schätzten es, dass das Personal uns gern frisches Rührei machte. Auf unserem Weg nach München hatte ich meine Kreditkarte im Hotel vergessen. Ich rief das Hotel an, und das Personal tat sein äußerstes, um mir die Kreditkarte am nächsten Arbeitstag zu schicken, so dass ich den Rest unserer Reise in Deutschland genießen konnte.

Danke,

Jason

Basel, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

wir wurden sehr unfreundlich empfangen. der herr am empfang war schlecht gelaunt, fahrig sogar arrogant. für die benutzung des wlan musste ich eine kopie meines ausweises abgeben und eine erklärung unterschreiben. das ist mir auf der ganzen welt noch nie passiert. hotel an sehr lauter strasse. die nähe zum stadtzentrum ist toll. im bett und im bad hatte es fremde haare. das frühstück ist eher bescheiden in einem muffigen alten raum. dieses hotel kann ich beim besten willen gar nicht empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
La Grande-Verriere, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir verbrachten ein angenehmes Wochenende im Hotel Find. Das Hotel lag zentral, so dass wir uns zu Fuß bewegen und sogar zum Hauptbahnhof gehen konnten (eine U-Bahnstation liegt neben dem Hotel, falls nötig). Das Zimmer ging zur Rückseite, daher war es ruhig und sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Betten waren sehr bequem. Ein Hotel zu einem vernünftigen Preis. Gutes Frühstück.

Vancouver, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel sagte, es wäre ein Nichtraucherhaus, aber das Zimmer riecht definitiv, als ob jemand dort geraucht hätte, vielleicht mehr als eine Person.

Es ist auch sehr heiß. Das Fenster war die ganze Nacht weit geöffnet, daher bekamen wir reichlich Mückenstiche (oder irgendwelche anderen Bisse?). Das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit Straßenbahnen und ist daher ziemlich laut.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein kleines, ruhiges und traditionelles Hotel nahe am Stadtzentrum. Das traditionelle europäische Frühstück war überdurchschnittlich. Das kleine Zimmer im Obergeschoss mit gemeinsamem Bad war sehr gut für einen Einzelreisenden, und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum von Stuttgart, U-Bahn direkt vor der Tür. Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind direkt zu Fuss zu erreichen. Auch sehr nett: eine Kreuzung weiter befinden sich zahlreiche, gemütliche Lokale.
Zugegeben, die Fassade und Stiegenhaus sind etwas in die Jahre gekommen, die funktionell eingerichteten Zimmer dafür relativ neu und sauber und mit Gratis-W-Lan. Ein Höhepunkt - gemessen am Preis - ist auf alle Fälle das Frühstücksbuffet.
Perfekte Unterkunft für einen kurzen Städteurlaub.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Find? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Find

Anschrift: Hauptstatter Strasse 53b, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 42 von 153 Hotels in Stuttgart
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Find daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finder
Find Hotel Stuttgart
Hotel Search
Hotel Find Stuttgart

Wenn Sie Hotel Find besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.