“Erstklassiges Luxushotel am Stadtpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 154 Hotels in Stuttgart
Bad Tölz
“Erstklassiges Luxushotel am Stadtpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Le Méridien ist ein fünf Sterne Hotel , von dem aus man die Fußgängerzone in ca 10 Minuten Fußweg erreicht. Das Hotel liegt direkt am Stadtpark, der genau zwischen Hotel und Hauptbahnhof liegt. Die Empfangshalle ist sehr geräumig, die Zimmer ebenfalls, die Matrazen sind erwähnenswert, qualitativ sehr hochwertig ! Das Frühstücksbuffet ist sehr umfachreich. Der Wellnessbereich ist für ein Stadthotel sehr groß und wunderschön eingerichtet, mit großem Schwimmbad und drei Saunen bzw Dampfbad. Es empfiehlt sich, dieses Hotel über einen Reiseveranstalter (z.B. DERTOUR) zu buchen, dort bekommt man auch besondere Angebote.

• Aufenthalt September 2010, Business
Guest_Relations_LF, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr geehrter Martin2BadT,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei Tripadvisor.

Nur aufgrund Ihrer Beurteilungen sind wir in der Lage unseren hohen Standard zu halten und uns täglich in unseren persönlichen Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns besonders, dass Sie unseren Wellnessbereich wie auch das Frühstück genießen konnten und wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen haben.

Sehr geehrter Martin2BadT, wir würden einen erneuten Besuch bei uns in Stuttgart sehr zu schätzen wissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Schon beim einchecken wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Unser Zimmer war hell und sauber. Unser Bett war sehr groß (2x2 m) und total bequem, haben gut schlafen können. Das Badezimmer war normalgroß und die begehbare Dusche sehr geräumig. Hätten locker zu viert rein stehen können...
Die Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstück war mehr als ausreichend und richtig lecker! Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Spa-Bereich ist sehr schön! Es gibt einen Fitnessbereich (nicht genutzt) Saunen, eine Dampfsauna, heiße Steinliegen, einen Whirlpool, ein Schwimmbecken, eine Sonnenbank (nicht genutzt) und das Eis für nach der Sauna kommt direkt aus der Decke in eine schöne Steinschale. Konnten nach dem Shoppingtag richtig schön entspannen, war nicht überfüllt. Den Zimmerservice haben wir ebenfalls ausprobiert. Die Speisen kamen relativ schnell, heiß und schön aufbereitet bei uns an und waren auch lecker. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sehr geehrte Chrissy017,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei tripadvisor.de zu beurteilen.

Nur durch Ihre Anmerkungen und Beiträge sind wir in der Lage unseren Service weiter zu perfektionieren und den hohen Standard des Hauses zu halten und weiter zu verbessern.

Es freut uns natürlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen aus Stuttgart.

Guest Relation
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Le Meridien in Stuttgart ist bei Geschäftsleuten sehr beliebt! Es liegt etwas abseits, dafür direkt gegenüber dem Stadtpark. Zum joggen am morgen natürlich ideal. Die Zimmer sind zweckmäßig, modern & stylisch eingerichtet. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, auch wenn es in der Zimmerrate nicht enthalten sein sollte würde ich es buchen. Der Spa Bereich ist absolut empfehlenswert! Vom Ambiente bis zur Massage alles perfekt!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Guest_Relations_LF, Guest Relation von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr geerhter vwaesche,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir wissen Ihren Eintrag sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Le Méridien Hotel genossen haben. Ihr Lob wurde umgehend an die Kollegen vom Restaurant und Küche wie auch an unseren Le SPA weitergeleitet.

Sehr geerhter vwaesche, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Guest Relation
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Le Meridian in Stuttgart ist ohne Zweifel ein tolles Haus mit wirklich gut funktionierendem Service: Ob am Empfang, beim Zimmerservice, im Restaurant und SPA - die Mitarbeiter bemühen sich wirklich, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einziges Manko: Die meisten Zimmer sind mit zwei (recht schmalen!) Einzelbetten ausgestattet, auch die Matrazen sind dünn sowie das Bettzeug. Hier wär eine Investition empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Guest_Relations_LF, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrte ELLEffm,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns im Le Meridien Stuttgart hatten.

Gerne würden wir Ihrem Wunsch nach größeren Betten bei zukünftigen Reservierungen entsprechen. Wir bieten in jeder Zimmerkategorie sowohl zwei zusammenstehende Twinbetten als auch Zimmer mit einem Kingsizebett. Diese bestehen aus einer großen durchgängigen Matratze. Bitte teilen Sie uns bei einer erneuten Reservierung oder bei Ihrer Anreise im Hotel Ihren Favoriten mit, wir werden diesen sehr gerne berücksichtigen.

Sehr geehrte ELLEffm, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Sehr gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen unter leonie.trautvetter@lemeridien.com zur Verfügung.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

War im Le Merridien untergebracht. Die Lage direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs hat Vorteile, aber auch den Nachteil, dass es direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt. Der Service ist sehr zuvorkommend, Kritik wurde ernst genommen und wurde gleich angegangen. Die Zimmer sind nicht übergroß, aber auch nicht zu klein. Zwar ist die Front nach vorn schöner im Ausblick, aber der Straßenlärm ist im Hintergrund hörbar, nachts jedoch hat man seine Ruhe. Der Spabereich ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter Tommyfr,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Wie Sie schon erwähnt haben ist Kritik eins unser höchsten Güter und wird sehr ernst genommen.

Durch unsere verschiedenen Zimmerkategorien haben wir die Möglichkeit, individuell auf jeden Gästewunsch einzugehen und um diese entsprechend zu ermöglichen. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Wünsche und Vorlieben in Zukunft uns mitzuteilen.

Sehr geehrter Tommyfr, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch bei uns in Stuttgart.

Mit besten Grüßen aus Stuttgart

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr schönes Hotel in Top Lage, Anreise per S-Bahn oder Zug möglich, ideal um stuttgart zu erkunden, viele Museen, tolle Restaurants... das Hotel selbst serviert ein super Frühstück, der Fitnessraum ist modern, das Schwimmbad groß und toll angelegt,
Zimmer sind groß und modern, allerdings sollte man ein ruhiges Zimmer nach hinten gelegen buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Guest_Relations_LF, Guest Relations von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Sehr geehrter Allarountheworld,

Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns über einen erneuten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Le Meridien gehört zur ersten Adresse in Stuttgart (ich komme aus Stuttgart) und hat ein ausgezeichnetes Serviceteam. ich war sehr zufrieden, hatte eine hervorragendes Zimmer.

Besonders hervorzuheben war das exzellte Restaurant und das vielfältige Frühstück.
Für Geschäftskunden ist dieses Hotel einmalig.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sehr geehrter ClausUtz,

für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke über Tripadvisor zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre positive Anmerkung an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, insbesondere an die Kollegen vom Restaurant und unser Küchenteam. Vielen Dank!

Sehr geehrter ClausUtz, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.