“Geschäftlich vor Ort - sehr gut geschlafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 152 Hotels in Stuttgart
“Geschäftlich vor Ort - sehr gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich hatte ein gehobenes Zimmer im 5 Stock, Business -die genaue Bezeichnung weiss nicht mehr. Gross geräumig gepflegt und sauber. Blick Richtung Hauptbahnhof - also prinzipiell laut - aber Spitzenfenster, man hört fast nichts.

Sehr gutes Frühstück.
Recht großes Schwimmbad.
Außerordentlich gute Mitarbeiter, sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Sehr gerne wieder!

Der Eindruck der 80er Jahre Lobby ist nicht der negativen Rede wert.

Alles Bestens.

Aufenthalt Juni 2015

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel besticht durch die zentrale Lage,der Service ist sehr gut.Die Zimmer sind noch von den 80/90er Jahren.Oldscool.Teppich in den Zimmern.Das Bett viel zu weich.Frühstück war sehr vielfältig,aber voll mit Menschen.Bahnhofsatmosphäre.Das SPA ist leider Grotte!!Saunabereich schäbig…Es gibt Leute die benutzen kein Handtuch in der Sauna und das sieht man leider auf den Rückständen im Holz.Der Pool klein und dunkel.Kein schönes Ambiente.Wir haben uns nicht wohl gefühlt und haben den SPA Bereich schnell wieder verlassen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Annalena991,

für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanke ich mich recht herzlich!
Leider war der Aufenthalt nicht so, wie Sie es sich erwartet haben, dies tut mir sehr Leid.

Während wir unser Hotel seit der Eröffnung im Jahr 2004 immer wieder modernisiert haben, werden Sie sich sicher freuen dass wir bereits in Kürze mit der Renovierung unserer Hotelzimmer beginnen werden, ab Herbst stehen Ihnen dann frisch designte Zimmer zur Verfügung.
Auch unseren Spa Bereich haben wir erst im vergangen Sommer einer eigenen Schönheitsbehandlung unterzogen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,

Stefan Hummel
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt zentral, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt.
Wer nicht gehen mag, findet nach einigen Metern eine U-Bahn Haltestelle.

Das Hotel ist hochwertig ausgestattet und die Gästestruktur sehr angenehm.
Das Essen ist sehr zu empfehlen, vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet.

Wenn man nach einem Stadtausflug zurück kommt, kann man sich schön im Le Spa erholen und die Seele baumeln lassen.

Ein schönes Stadthotel, wo ich sicher nicht zum letzten Mal war.

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Liebe/r Mel M,

für Ihre netten Zeilen zu Ihrem Aufenthalt bedanke ich mich recht herzlich. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie alles geniessen konnten.

Herzliche Grüße und bis bald!

Stefan Hummel
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Der Empfang ist sehr höflich, gutes Hotel, schöne Zimmer, alles sauber!
- Zimmer sind etwas zu klein
- Am Empfang wird man zu lange auf die Vorteile einer Hotelkarte angesprochen.
+ freundliches Personal
+ gut für Handels-Reisende

Zimmertipp: Obwohl Schallschutzfester nach vorne zur Neckarstr. würde ich ein Zimmer nach hinten nehmen zum Hof.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
LeMeridien2015, Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter "Wolfgang Z",

für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme und sichere Heimreise. Nur dank der wertvollen Hinweise unserer treuen Gäste sind wir in der Lage uns zu verbessern und die Serviceleistungen unseres Hauses auf deren und Ihre Wünsche auszurichten und diese zu erkennen.

Wir wünschen Ihnen nun eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Ein gut gelegenes, gepflegtes Haus mit schöner großer Lobby. Empfangspersonal in sehr, sehr unterschiedlich, die meisten aber freundlich bis sehr freundlich; was etwas irritiert, sind in einem Hotel dieses Anspruches Empfangsmitarbeiter im offenen, schwarzen (oder sehr dunklem) Hemden ohne Krawatte ( etwa die Hälfte bis zwei Drittel der Mitarbeiter).

Das Zimmer sehr ruhig (von draußen wirklich nichts zu hören), ordentlich, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ohne Tadel (Teppich etwas fleckig)

Badezimmer gut, aber die Lösung mit der Dusche in der Wanne, die dann nicht richtig abgedeckt ist (drehbare, halbe kleine Glastüre) und wo man, egal, wie vorsichtig man sich duscht, Pfützen im Bade hinterlässt (wohl auch deshalb sehr viel Handtücher im Badezimmer, um das Wasser am Boden aufnehmen/aufsaugen zu können).

Lage des Hotels noch zentral, aber etwas mehr abseits gelegen als etwa die zwei anderen 5-Sterne Hotels in der Nähe (Althoff Hotel am Schloßgarten, das beste und wirklich "feinste" (echte Grand) Hotel Stuttgarts, familiär geführt, und das auch sehr gute (Steigenberger) Hotel Graf-Zeppelin.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen (gute Aussicht in Richtung Stadtzentrum Stuttgart und zur Hauptbahnhofsb ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Sehr geehrter "Erdenpilger",

Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Der Empfang trägt insgesamt eine schwarze Uniform, die Damen einem Kostüm nachempfunden, die Herren im schwarzen Anzug mit weißem Hemd allerdings bewusst ohne Krawatte.

Llucmajor, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ein gepflegtes Haus, in zentraler Lage, somit wirklich verkehrsgünstig.
Freundliches Personal im ganzen Haus. Das Zimmer war mit Möbeln hoher Qualität ausgestattet. Gutes Bett, funktionales Bad.
Vielleicht ein wenig zuviel Kunst im Foyer angeboten.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter "Wolfgang H",

Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren, isnbesondere mit Ihrem Zimmer.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Konnten dieses Hotel während dem Weihnachtsmarkt günstig buchen. Lage hat perfekt gepasst. Zimmer qualitativ sehr hoch eingerichtet. Sehr bequeme Betten und freundliche Mitarbeiter. Tiefgarage direkt unter Hotel.
Einziger Kritikpunkt: Soweit ich mich erinnere ist das WLAN nicht kostenlos. Für ein Hotel in dieser Klasse nicht in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter "Priscilla D",

Le Méridien Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.