“Top Hotel in zentraler Lage mit schönem Spa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ravensburg, Deutschland
“Top Hotel in zentraler Lage mit schönem Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren für 1 Nacht am Wochenende hier. Zentrale Lage 10. Minuten zu Fuß zum Bahnhof, Schlosspark und Königsstrasse.
Sehr schöne und moderne Zimmer.
Das Hotel hat einen super Spa Bereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Saunen - sehr zu empfehlen nach einem Shopping Tag.
Auch die Restaurants haben ein gutes Angebot. Ich würde hier jederzeit wieder hin.

Aufenthalt April 2015, Paar

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt durch den Bahnhofsneubau etwas gehandicaptet am Rande der Innenstadt an der Baustelle. Man erreicht aber die Innenstadt fußläufig in 10 Minuten. Das Hotel hat allen Komfort den man normalerweise als Geschäftsmann erwartet. Das Personal ist kompetent höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist klasse...

Zimmertipp: Zimmer nach hinten erfragen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Der Empfangsmitarbeiter hat uns sehr nett empfangen und gut informiert.
Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Saubere Zimmer, sehr geräumig.
SPA Bereich, ein Traum
Das Frühstücksbuffet hat mir sehr gefallen. Schade konnte ich nicht noch mehr essen. Hätte gerne noch mehr Marmeladen und Brötchen ausprobiert. Auch die Fruchtsäfte ein Traum.
Sehr gerne wieder!!!

Zimmertipp: die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
LeMeridien2015, Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau "giuseppina G",

es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen konnten. Neben dem Frühstücksbuffet, hat Ihnen auch der "LeSpa" besonders gefallen, vielen Dank dafür. Wir freuen uns wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen bei einem zukünftigen Aufenthalt in Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren als Paar im Le Méridien in Stuttgart und haben uns pudelwohl gefühlt.
Das Zimmer konnten wir bereits früher beziehen, als erwartet.
Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Das Zimmer war modern, sauber und hell, wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Bereits am Nachmittag haben wir den SPA-Bereich aufgesucht.
Auch dieser ist sauber und freundlich gestaltet.
Allerdings gibt es zu wenig die Liegeplätze/Liegen. Besonders die beheizten Liegeflächen direkt im Saunabereich, haben es uns angetan.

Am Abend haben wir uns für das Restaurant Le Cassoulet im Hotel entschieden.
Essen und Getränke waren sehr gut - unbedingt bei Anreise gleich einen Tisch bestellen, da gut besucht.
Da man uns versehentlich (nur) fünf Minuten am Tisch auf die Speisekarte warten lies, bekamen wir je ein Glas Sekt als Entschuldigung. Das fanden wir außergewöhnlich.
In der Lillet Bar haben wir leckere Cocktails bei sanfter Pianomusik genossen.

Geschlafen haben wir in dem ansprechenden Hotelzimmer auch gut - mir waren die Matratzen einen Tick zu weich :)

Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer!
Unbedingt frühzeitig aufstehen und sich viel Zeit nehmen, sonst kann man die Leckereien nicht genießen.
Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.
Unglaublich viel Auswahl, auch frisch zubereitete Gerichte, da kommt sicher jeder voll auf seine Kosten.

Fazit - eine richtig tolle Auszeit am Wochenende, die wir in
vollen Zügen genossen haben.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrte Frau "Sabine W",

herzlichen Dank für die warmen Worte für unser Haus und dessen Leistungen. Wie ich Ihrer Beschreibung entnehemen kann, konnten Sie sich zusammen rund um wohl fühlen, was uns sehr freut. Insbesondere der "LeSpa" als auch das Frühstück konnten Sie genießen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder zurück in das Herz von Stuttgart als Ihr Gastgeber begrüßen zu dürfen. Ihnen weiterhin nur das Beste und einen guten Start in den Frühling.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erwartungen wurden Alle mehr als erfüllt! Ein besonderes Lob für den tollen Service am Front Office und das französische Buffet! Sowohl Servicepersonal als auch Auswahl so wie qualität der Speisen. Auch die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sind tadellos. Der SPA-Bereich ist allein schon mit seiner Größe besonders. Kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrte Familie "panzer_knakker",

vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich zu wissen, dass wir Sie von unseren Leistungen übrzeugen und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, so auch unseren "LeSpa" und das französische Buffet am Abend. Gerne haben ich Ihr Kompliment an die jeweiligen Bereiche weitergegeben.

Gerne stehe ich Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt als Ansprechpartner jederzeit bei Fragen, Wünschen und Anregungen zur Verfügung. Bis dahin wünsche Ihnen nur das Beste.

CARSTEN GERLINGER
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein gutes Hotel. WLAN kostet allerdings 6.-€, das Frühstück, so gut es auch sein, mag kostet gar 25.-€. Für jemanden wie mich, der eher ein leichtes Frühstück bevorzugt wäre das rausgeworfenes Geld. Die Lage ist zentral, gegenüber der Stuggart 21 Baustelle.
Das Zimmer war geräumig, doch kann es hinter der Verbindungstür zum Nachbarzimmer recht laut werden. Parken für 22,-€ für 24 Stunden ist für Stuttgarter Verhältnisse eher normal.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, ohne Verbindungstür wählen.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrter Herr "Alexander G",

für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Der Frühstückspreis beträgt 25 Euro für das reichhaltige Buffet, sollten Sie ein kleineres Frühstück bevorzugen können Sie zudem zu günstigeren Konditionen das Kontinentale Frühstück in Höhe von 14 Euro in Anspruch nehmen.

CARSTEN GERLINGER
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne ins Le Méridien Stuttgart. (Mehrmals im Jahr)
Hotel TOP!
Lage gut - zu Fuß in wenigen Minuten ins Zentrum.
Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend, perfektes Service. Man fühlt sich rundherum wohl.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Nette Bar, gutes Restaurant, toller Wellnessbereich.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind geräumiger.
  • Aufenthalt März 2015, Business
LeMeridien2015, Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr "Sabtours1",

es hat uns sehr gefreut zu hören, wie wohl Sie sich in unseren Händen und allen Departments unseres Hauses fühlen. Gerne begrüßen wir Sie erneut zurück und wünschen Ihnen nur das Beste und schöne Osterfeiertage. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen, vielen Dank an dieser Stelle im Namen der gesamten Belegung.

Mit freundliche Grüßen,

Le Méridien Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.