“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 153 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel und der Spa-Bereich ist Wunderbar. Sehr angenehm. Man kann richtig entspannen und der Service ist einfach perfekt. Sehr viele Extras, gutes Essen, super Anlage, sehr sauber und sehr entspannend.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Das Hotel im Allgemeinen und die Zimmer sind sehr sauber, schön und modern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders schön fanden wir, dass das Personal, während dem Oktoberfest, Trachten trug. Das Frühstück war sehr vielfältig und fein. Kurz gesagt wir kommen wieder und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Pascal F!

Schön dass es Ihnen zur Zeit des Cannstatter Volksfest in unserem Haus gut gefallen hat! Die Mitarbeiter der Rezeption sowie des Frühstückservice tragen jedes Jahr zum Volksfest Tracht, eine ganz andere Variente zur Uniform die sonst getragen wird.

Bis nächstes Jahr, wir würden uns freuen!
Liebe Grüße in die Schweiz,

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren einige Tage in diesem Hotel.
Wir haben spät eingecheckt und der Service war sehr freundlich. Abholung vom Flughafen war auch kein Problem.
Das Hotel ist nicht weit von der Stadt und man erreicht alles in ein paar Gehminuten.
Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Das Frühstücksbuffet war riesig und alles war super lecker! Die Hotelbar lädt zum Verweilen ein.
Hätte dem ganzen 5 Punkte gegeben, wäre da nicht das überteuerte Internet. Ich finde, dass man im Jahre 2014 seinen Gästen einen kostenlosen Zugang zum Internet gewähren muss. 6€ / Stunde ist völlig überzogen!
Ansonsten haben wir uns hier sehr wohl gefühlt! Kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrter Christian L.,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut mich zu lesen dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.
Kostenfreies Internet erhalten Sie in unserem Haus im kompletten Lobbybereich und im Business Center. Auch bieten wir Zimmerkategorien sowie Suiten an bei denen das Internet bereits inkludiert ist.

Herzliche Grüße und bis bald!

Ettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Ich glaube nur im Himmel ist es schöner! Ein mega Frühstück! Zuvorkommendes und freundliches Personal! Geniale Verkehrsanbindung, auch ohne Auto (ob mit Bahn und Straßenbahn). Zentrum nah und doch nah eines ruhigen Parks der zum spazieren gehen ruft. einen schönen und ansprechenden Fitness- und SPA-Bereich! Ich würde hier jeder Zeit wieder buchen

• Aufenthalt September 2014, Freunde
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Ute R.,

vielen Dank für die netten Zeilen die Sie über unser Haus geschrieben haben! Feedback wie Ihres freut uns Mitarbeiter am meisten, kommen wir doch jeden Tag ins Hotel um all unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bis zum nächsten mal!

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Super entspannter Kurzurlaub mit allem drum und drann!!!
Super freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Service von der Anreise bis zur Abreise!!!
Es hat alles super geklappt, sogar die Flasche Sekt die wir auf Mitternacht bestellt hatten kam um Mitternacht!!!!!
Alles in allem ein super Hotel mitten in der Stadt.
Den Wellnesbereich muß man auch gesehen haben nicht zu groß aber sooooo schön einfach zum entspannen!!
Es war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Anja W,

vielen Dank für Ihren phantastischen Beitrag über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bis bald, wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüße,

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Service ! Bequeme Betten und ein geräumiges Zimmer. Leider fehlte ein Wasserkocher für einen schnellen Kaffee zwischendurch. Es gab aber zwei Kaffeegutscheine für die Bar....der Spa-Bereich war sehr ansprechend uns sauber.
Das Frühstück war der Hammer....eine endlose Auswahl und ein super Service!Einfach lecker !
Alleine wegen des Frühstücks würde ich wieder kommen.....:-)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe “Grete S“

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie unter anderem wegen unserem Frühstück bald wieder willkommen heißen dürfen und dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Liebe “Grete S“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße nach Darmstadt,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel in unmittelbarer Umgebung der Staatsgalerie und des Hauptbahnhofs hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, das Fitness-Center und der SPA-Bereich waren traumhaft. Krönung waren dann die Freikarten für die Staatsgalerie. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber “Markus W“,

vielen Dank für Ihre netten Worte zur Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie unsere Kooperation mit der Staatsgalerie als Krönung Ihres Aufenthaltes empfunden haben.

Lieber “Markus W“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.