“Super entspannter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
“Super entspannter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Super entspannter Kurzurlaub mit allem drum und drann!!!
Super freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Service von der Anreise bis zur Abreise!!!
Es hat alles super geklappt, sogar die Flasche Sekt die wir auf Mitternacht bestellt hatten kam um Mitternacht!!!!!
Alles in allem ein super Hotel mitten in der Stadt.
Den Wellnesbereich muß man auch gesehen haben nicht zu groß aber sooooo schön einfach zum entspannen!!
Es war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
LM_Stuttgart, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Anja W,

vielen Dank für Ihren phantastischen Beitrag über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Bis bald, wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüße,

Stefan Hummel

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Service ! Bequeme Betten und ein geräumiges Zimmer. Leider fehlte ein Wasserkocher für einen schnellen Kaffee zwischendurch. Es gab aber zwei Kaffeegutscheine für die Bar....der Spa-Bereich war sehr ansprechend uns sauber.
Das Frühstück war der Hammer....eine endlose Auswahl und ein super Service!Einfach lecker !
Alleine wegen des Frühstücks würde ich wieder kommen.....:-)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe “Grete S“

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie unter anderem wegen unserem Frühstück bald wieder willkommen heißen dürfen und dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Liebe “Grete S“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße nach Darmstadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel in unmittelbarer Umgebung der Staatsgalerie und des Hauptbahnhofs hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer geräumig, das Fitness-Center und der SPA-Bereich waren traumhaft. Krönung waren dann die Freikarten für die Staatsgalerie. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber “Markus W“,

vielen Dank für Ihre netten Worte zur Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie unsere Kooperation mit der Staatsgalerie als Krönung Ihres Aufenthaltes empfunden haben.

Lieber “Markus W“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Hirschberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist etwas im die Jahre gekommen und bietet nicht alles was man bei dem Preis erwarten kann. So fehlt es z.B. an einer Zahnbürste im Bad und auch das Thema Entertainment im Fitness war nicht überzeugend. Das Hotel ist für den Preis sein Geld nicht wert.

Aufenthalt Juli 2014
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber “holty1969“,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Stuttgart gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken, welchen wir mit Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe.

Leider waren Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Zahnbürsten stellen wir unseren Gästen gerne auf Anfrage jederzeit zur Verfügung, allerdings, wie von Ihnen kommentiert, liegen diese nicht in dem Badezimmer aus.

Lieber “holty1969“, wenn wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt im Vorfeld behilflich sein dürfen, so geben Sie uns gerne jederzeit Bescheid.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein Empfang wie man es sich bei einem Haus dieser Kategorie wünscht. Das Zimmer war sehr dunkel hatte aber Charme. Alles war sehr gepflegt und Sauber. Ein sehr schöner vielfältiger Wellnesbereich. Leider zum Zeitpunkt meiner Reise ein wenig teuer--aber sicher ein empfehlenswertes Haus

Zimmertipp: Nicht zur Straße gelegen ist z empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber “Gerryweber1“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken bei uns im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Es ist schön zu hören, dass unsere Zimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und der herzliche Empfang einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Unser Le SPA-Team hat sich sehr über Ihr tolles Feedback gefreut und ist stolz, dass unser vielseitiger Wellnessbereich Ihre Erwartungen erfüllen oder gar übertreffen konnte.

Lieber “Gerryweber1“, wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Le Meridien punktet vor allem durch sein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sein wirklich sehr schönes Spa, mit Fitnessraum, Indoor Pool, Jacuzzi, diverse Saunen und Dampfbad etc. Auch die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.
Einziger Kritikpunkt: in einem Business Hotel dieser Kategorie sollte das WLAN am Zimmer kostenlos sein !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber “thomthom70“,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir durch unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, unseren schönes Le SPA, mit Fitnessraum, Indoor Pool, Jacuzzi, diverse Saunen und Dampfbad sowie unseren schönen und geräumigen Zimmer Ihnen so positive in Erinnerung geblieben sind.

Lieber “thomthom70“, vielleicht haben Sie ja bei einem Ihre nächsten Aufenthalte Zeit unsere schöne Sommerterrasse von unserem Le Medoc und unsere Wulle Staffel zu besuchen.

Mülheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Netter Empfang beim Einchecken und riesiges Zimmer (leider zur Strasse hinaus, von welcher jedoch nur wenig zu hören ist). Das gesamte Hotel hat durch ein dunkles Interieur ein wenig den Charme der 80er, jedoch ist zweifellos alles gepflegt. Erstaunlicherweise kein Service am Abend mit Aufdecken des Bettes und Zuziehen der Vorhänge - kann ich aber auch gut und gerne selber vornehmen. Alles ordentlich sauber, nur die Glasplatte vom Schreibtisch war staubig... Hatte kein Frühstück, kann dazu also nix sagen. Lage ist total zentrumsnah und somit die City in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Würde nochmals kommen.

Zimmertipp: Nicht zur Straße raus
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Lieber “Golfomanic“,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Lieber “Golfomanic“, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns im Le Meridien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Mülheim,

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Venere, Otel, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.