“Rundum traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundum traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein traumhaftes Cityhotel mit sehr schönem Wellnessbereich! Besonders empfehlenswert: Französisches Buffet am Freitag Abend. Immer gerne wieder! Kleiner Rat zur Zimmerwahl: Der 'Blick auf die Stadt' ist aktuell eher ein Blick auf die Stuttgart 21 Baustelle in einiger Entfernung (kein Baulärm, aber eben nicht sehr schön).

Aufenthalt April 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber “Robert N“,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum traumhaften Aufenthalt bei uns im Le Meridien Stuttgart hatten und uns immer wieder gerne Besuchen kommen.

Lieber “Robert N“, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Pfiade,

Bad Schönborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war geschäftlich für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage war bei mir der entscheidende Grund für die Einbuchung. Ich war alles in allem sehr zufrieden. Freundliches Personal, Sehr saubere Zimmer, schönes Bad. Von mir uneingeschränkt zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber “Elgeneralo“,

vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung unseres Hauses hier auf Tripadvisor.

Es ist ein riesen Lob an alle Mitarbeiter, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen so zufrieden waren und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Lieber “Elgeneralo“, wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Stuttgart Besuch im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Lage, gegenüber dem Schlosspark, die Nähe zum Bahnhof und der Königsstrasse sind genial. Der Check in/Check out sehr zügig und problemlos. Die zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter/Innen. Die grösse der Zimmer und Betten sind ideal. Modern und genügend Schränke. Trotz der vielbefahrenen Strasse vor dem Hotel ist durch die guten isolierten Fenster kaum was zu hören. Was fehlt ist ein Wasserkocher/Kaffeemaschine. Ebenfalls sind die Kosten für Internet mit 6 Euro pro Stunden, 8 Euro für 2 Stunden relativ hoch für ein Hotel in dieser Preisklasse. Das Frühstück sowie den Spabereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber “ramleSchweiz“,

herzlichen Dank, dass Sie eine weitere Bewertung des Le Meridien Stuttgart auf Tripadvisor veröffentlich haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns wieder sehr wohl gefühlt haben. Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Wasserkocher im Zimmer zur Verfügung. Fragen Sie einfach bei Check in einen unsere Mitarbeiter und wir kommen Ihrem Wunsch mit dem größten Vergnügen nach.

Lieber “ramleSchweiz“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und hoffen Sie haben bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Zeit unseren wunderschönen SPA sowie unser ausgezeichnetes Frühstücksbuffet zu genießen.

Liebe Grüße in die Schweiz,

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahhofs, der fußläufig innerhalb von 5 Minuten zu erreichen ist (das Hotel besitzt einen eigenen Fußgängerüberweg zur Straßenseite des Bahnhofs, von dort aus kann man durch den durch Gegner des Projekts Stuttgart 21 interessant gestalteten Park den Bahnhof erreichen). Die Lobby ist groß und luxuriös, von dort aus kann man den Frühstückssaal, das Restaurant und die Bar erreichen. Das Personal war wirklich sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Bei der Reservierung in der angeschlossenen Weinstube arrangierte es für uns sogar eine Umstellung der Tische, damit alle Personen unserer Runde dort Platz finden konnten.
Das Zimmer war geräumig, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet; auch das Bad bot viel Platz. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage und ein Bügelbrett; es war trotz Straßenlage sehr ruhig.
Leider ist die Abtrennung des Duschbads ein Konstruktionsfehler; zwischen den beden ausklappbaren Teilen gibt es keine Silikonlippe, so dass man bei jedem mal duschen (auch bei vorsichtigem) das halbe Bad flutet. Weiterhin stellt das Hotel keinen kostenfreien Wlanzugang zur Verfügung.
Das Frühstück ist wirklich äußerst reichhaltig und vorzüglich und lässt keine Wünsche offen.
Bar und Café sind ebenfalls einen Besuch wert.
Alles in allem ein wirklich nettes, gehobenes Hotel, das sich aber unseres Erachtens nicht von jenen der 4*S-Klasse unterscheidet. Wir haben einen günstigeren Preis als den in den Zimmer angeschriebenen bekommen; den eigentlichen Preis hätten wir als zu teuer empfunden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber “KathMaHD“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und für Ihre Zeit und Mühe uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Le Meridien Stuttgart verbringen konnten und von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Es gibt kein größeres Lob als zu hören, dass wir unsere Gäste mit unserem Service zufrieden stellen konnten und dass unsere moderne Ausstattung geschätzt wird.

Lieber “KathMaHD“, wir würden uns sehr freuen auch bei ihrem nächsten Stuttgart Besuch das Hotel Ihrer Wahl zu sein.

Herzliche Grüße nach Heidelberg,

Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel befindet sich in super, zentraler Lage in ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Stuttgart entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist spitzenklasse. Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber “agtend84“,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns im Le Meridien Stuttgart sehr wohl gefühlt haben, mit der ausgezeichneten Lage unseres Hauses sehr zufrieden waren, unser Personal Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist und dass Sie unser Frühstück als Spitzenklasse gewertet haben.

Lieber “agtend84“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten besuch im Le Meridien Stuttgart.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel ist zu sagen, dass es wirklich den Anforderungen des Gastes gerecht wird.
Die Auswahl der Zimmerkategorien ist sehr breit gefächert. Klar ist, dass es auf einem gewissen Niveau anfängt und bietet außerdem höchst exklusive Sweeten an zu einem stolzen Preis an.

Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für einen Ausflug in Stuttgarter City.
Was viele nicht wissen, ist jedoch das etwas versteckte Gourmetrestaurant, den man direkt hinter dem Hotel (Treppe hoch) findet. Es ist Super gemütlich und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Austern waren sehr frisch.
Diese Location kann man selbstverständlich als Nicht-Gast des Hotels auch besuchen. Es lohnt sich.

Aufenthalt November 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe “Elena K“,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Le Meridien Stuttgart.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und Sie besonders Gefallen an unserer gemütlichen Weinstube Le Medoc gefunden haben, in welcher Sie französische sowie landestypische Weine und Speisen in entspannter Atmosphäre genießen konnten.

Liebe “Elena K“, wir würden uns freuen Sie bald wieder im Le Meridien Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Le Méridien, für uns das beste Hotel in Stuttgart mit ausgezeichneter Lage. In kürzester Zeit ist die Königsstrasse in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Wir hatten schon zum zweiten mal einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Super Service und tolle Zimmer (sehr sauber!!). Im SPA-Bereich lässt es sich sehr gut entspannen: Sauna, inkl. Infrarotkabine, Dampfbad, Whirlpool etc. Ganz besonders freuten wir uns auch auf das Frühstücksbuffet mit frischem Obst, frisch gepressten Säften, warmen Brötchen usw. Eine riesen Auswahl, bei der sicher für jeden etwas dabei ist!
Wir können das Hotel demnach nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber “XXX X“,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit all unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir können Ihre Bewertung nur zustimmen. Unsere Lage ist wirklich ausgezeichnet um unsere schöne Stadt zu Fuss zu erkunden, bei unserem reichhaltigen Frühstück ist für jeden etwas dabei und unsere Le SPA bietet ein perfektes Ambiente zum entspannen.

Lieber “XXX X“, wir freuen uns schon heute auf Ihren dritten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.