“Top Hotel an super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 151 Hotels in Stuttgart
Naters, Schweiz
“Top Hotel an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel befindet sich in super, zentraler Lage in ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Stuttgart entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist spitzenklasse. Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber “agtend84“,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns im Le Meridien Stuttgart sehr wohl gefühlt haben, mit der ausgezeichneten Lage unseres Hauses sehr zufrieden waren, unser Personal Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist und dass Sie unser Frühstück als Spitzenklasse gewertet haben.

Lieber “agtend84“, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten besuch im Le Meridien Stuttgart.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel ist zu sagen, dass es wirklich den Anforderungen des Gastes gerecht wird.
Die Auswahl der Zimmerkategorien ist sehr breit gefächert. Klar ist, dass es auf einem gewissen Niveau anfängt und bietet außerdem höchst exklusive Sweeten an zu einem stolzen Preis an.

Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für einen Ausflug in Stuttgarter City.
Was viele nicht wissen, ist jedoch das etwas versteckte Gourmetrestaurant, den man direkt hinter dem Hotel (Treppe hoch) findet. Es ist Super gemütlich und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Austern waren sehr frisch.
Diese Location kann man selbstverständlich als Nicht-Gast des Hotels auch besuchen. Es lohnt sich.

Aufenthalt November 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe “Elena K“,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Le Meridien Stuttgart.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben und Sie besonders Gefallen an unserer gemütlichen Weinstube Le Medoc gefunden haben, in welcher Sie französische sowie landestypische Weine und Speisen in entspannter Atmosphäre genießen konnten.

Liebe “Elena K“, wir würden uns freuen Sie bald wieder im Le Meridien Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Le Méridien, für uns das beste Hotel in Stuttgart mit ausgezeichneter Lage. In kürzester Zeit ist die Königsstrasse in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Wir hatten schon zum zweiten mal einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Super Service und tolle Zimmer (sehr sauber!!). Im SPA-Bereich lässt es sich sehr gut entspannen: Sauna, inkl. Infrarotkabine, Dampfbad, Whirlpool etc. Ganz besonders freuten wir uns auch auf das Frühstücksbuffet mit frischem Obst, frisch gepressten Säften, warmen Brötchen usw. Eine riesen Auswahl, bei der sicher für jeden etwas dabei ist!
Wir können das Hotel demnach nur weiterempfehlen!!

Lieber “XXX X“,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit all unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir können Ihre Bewertung nur zustimmen. Unsere Lage ist wirklich ausgezeichnet um unsere schöne Stadt zu Fuss zu erkunden, bei unserem reichhaltigen Frühstück ist für jeden etwas dabei und unsere Le SPA bietet ein perfektes Ambiente zum entspannen.

Lieber “XXX X“, wir freuen uns schon heute auf Ihren dritten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten letzte Woche einen sehr schönen Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart.

Neben dem tollen Zimmer, das wir bekommen haben, möchte ich besonders den ausgezeichneten Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorheben.
Ganz besonders hat uns der Service abends an der Bar durch Frau Zimmermann gefallen, die uns durch ihre natürliche und zuvorkommende Art sehr gut umsorgt und betreut hat.

Der Service am Empfang bei check-in und check-out war auch sehr freundlich und wir haben uns gleich willkommen gefühlt.

Vielen Dank an das gesamte Team für einen rundum gelungenen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Executive Zimmer, das sehr ruhig gelegen zum Innenhof lag. Bei einem frühere ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe “Julia1812“,

herzlichen Dank für Ihren lieben Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Le Meridien Stuttgart hatten.
Ihre lobenden Worte haben wir mit großer Freude an Frau Zimmermann weitergeleitet, welches sich sehr über Ihre Anerkennung gefreut hat.
Wir sind sehr stolz und dankbar ein so tolles Mitarbeiterteam im Le Meridien Stuttgart zu haben, welchen das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt und welche durch Ihre Freundlichkeit entscheidend zu einem rundum gelungenen Aufenthalt beitragen.

Liebe “Julia1812“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Ein frohes Osterfest.

Ibiza, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich bin Vielreisender, habe aber seit Jahren in keinem Hotel der gehobenen Kategorie übernachtet, bei dem wirklich alles gestimmt hat, wie im Le Meridien. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, und das in allen Departments, die Qualität der Speisen, angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen.Topp Qualität und alles super frisch. Die Zimmer sehr gerümig, die Fernsehgeräte in einer akzeptablen Grösse, was nicht immer in 5* Hotels der Fall ist. Kurzum ,es gab während meines Wochenendufenthaltes nicht den geringsten Anlass zu einer auch noch so kleinen Beschwerde. Und das hat man selten."Chapeau..... " Und das geht nur, wenn alle am gleichen Stran ziehen. Die Direktion gibt die Vorgaben, und das Personal setzt sie um. Aber das geht nur mit zufriedenem Personal. Für mich ist dieses Hotel in Stuttgart erste Wahl.

Zimmertipp: Wegen der unmittelbaren Lage an einer vielbefahrenen Strasse empfiehlt sich ein Zimmer in den oberen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber “klaus_schweigerer“

Haben Sie vielen Dank für Ihren anerkennenden Eintrag unserer täglichen Arbeit auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass während Ihrem Wochenendaufenthalt alles gestimmt hat, dass Ihnen die Freundlichkeit und Professionalität aller Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist und Ihnen unser Speiseangebot zugesagt hat. Die Zusammenarbeit aller Abteilungen und Mitarbeiter ist maßgebend für die Zufriedenheit aller Gäste und wir können Ihren Worten nur zustimmen, dass wir hier alle am gleichen Strang ziehen.

Lieber “klaus_schweigerer“, wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Welt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel hebt sich vor allem durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und den vielen vielen Spezialleistungen vom Rest ab:

1) Empfang
Auch abends wird man freundlich und mit einem Lachen empfangen. Jeder Gast wird zuvorkommend bedient und - falls möglich - Sonderwünsche erfüllt.

2) Die Zimmer
Die Betten sind wunderbar. Im Gegensatz zu anderen "Hotels" am Platz gibt es auch Bettdecken, die über das ganze Bett gehen. Das Bedeutet, dass beim King-Size-Bett die Bettdecke auch 2x2m (oder größer, hab ja nicht nachgemessen) ist.
Alle Zimmer haben ein Bad mit gutem Duschkopf und Einhand-Temperatur-Mischkopf (Wer mal was anderes in Stuttgart hatte, weiß, warum man es braucht.) Auch gibt es im Bad alles, was das Herz begehrt um morgends glücklich zu werden.
Die Zimmer-Feen putzen auch sehr liebevoll. Die Handtücher werden ordentlich gereinigt und sind schön weich.

3) Das Frühstück
Dies ist das zweitbeste Frühstücksbüffet in Stuttgart (Das beste ist im Kronenhotel). Aber mit der wahnsinnigen Auswahl und der hohen Qualität liegt dieses Hotel weit vor den anderen "Buffets" am Platz. Auch hier ist das Personal freundlich, hilfsbereit und immer zur Hand.

4) Das Restaurant
Das le Cruset ist nicht empfehlenswert. Aber es gibt in der Regel Taxis direkt vor der Türe, die einen gerne in die Innenstadt fahren, wenn man nicht laufen will. Da das Restaurant aber nicht zu den für mich wichtigen Punkten eines Hotels gehört ändert das nichts am Gesamtvotum.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer nach hinten möchte, muss 25 Euro aufpreis zahlen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter “xUJhwnskufhnwksn“,

vielen Dank für das großartige Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart.

Ihr Komfort ist uns natürlich sehr wichtig und es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben und dass auch vor allem unsere Mitarbeiter mit effizienten Service punkten konnten.

Sehr geehrter “xUJhwnskufhnwksn“, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Le Meridien Stuttgart.

Alpirsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

sehr gerne verbringen wir das Wochenende oder mehr in Stuttgart im le Meridien. Die Zimmer sind immer perfekt und das Frühstück überragend! Es ist für die ganze Familie immer ein wunderschönes Wochenende, wenn wir da sind. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Die Zimmer sind für ein Stadthotel superschön, es sind regelmässig Überraschungen für uns auf dem Zimmer, egal ob Obst, Pralinen oder sonstige kleine Aufmerksamkeiten. Man sieht dass sie alle bemühen, dass der Aufenthalt so schön wie möglich sein soll. An dieser Stelle nochmals ganz besonderen Dank an Herrn Hummel, der wirklich alle Wünsche erfüllt, sofern es möglich ist :) Bis bald, wir kommen ganz sicher wieder. Familie Andrea Wößner

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Familie “AndreaWoessner“,

es ist uns eine große Freude von Ihnen auf Tripadvisor zu lesen.

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre langjährige Treue gegenüber unserem Haus bedanken.
Wir verbinden mit Ihren Aufenthalten viele wunderschöne Erinnerungen und freuen uns schon auf Ihren nächstes verlängertes Familienwochenende im Le Meridien Stuttgart.

Mit den besten Grüßen nach Alpirsbach,

Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 10 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.