Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best Hotel in Town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 153 Hotels in Stuttgart
Welt
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Best Hotel in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel hebt sich vor allem durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und den vielen vielen Spezialleistungen vom Rest ab:

1) Empfang
Auch abends wird man freundlich und mit einem Lachen empfangen. Jeder Gast wird zuvorkommend bedient und - falls möglich - Sonderwünsche erfüllt.

2) Die Zimmer
Die Betten sind wunderbar. Im Gegensatz zu anderen "Hotels" am Platz gibt es auch Bettdecken, die über das ganze Bett gehen. Das Bedeutet, dass beim King-Size-Bett die Bettdecke auch 2x2m (oder größer, hab ja nicht nachgemessen) ist.
Alle Zimmer haben ein Bad mit gutem Duschkopf und Einhand-Temperatur-Mischkopf (Wer mal was anderes in Stuttgart hatte, weiß, warum man es braucht.) Auch gibt es im Bad alles, was das Herz begehrt um morgends glücklich zu werden.
Die Zimmer-Feen putzen auch sehr liebevoll. Die Handtücher werden ordentlich gereinigt und sind schön weich.

3) Das Frühstück
Dies ist das zweitbeste Frühstücksbüffet in Stuttgart (Das beste ist im Kronenhotel). Aber mit der wahnsinnigen Auswahl und der hohen Qualität liegt dieses Hotel weit vor den anderen "Buffets" am Platz. Auch hier ist das Personal freundlich, hilfsbereit und immer zur Hand.

4) Das Restaurant
Das le Cruset ist nicht empfehlenswert. Aber es gibt in der Regel Taxis direkt vor der Türe, die einen gerne in die Innenstadt fahren, wenn man nicht laufen will. Da das Restaurant aber nicht zu den für mich wichtigen Punkten eines Hotels gehört ändert das nichts am Gesamtvotum.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer nach hinten möchte, muss 25 Euro aufpreis zahlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter “xUJhwnskufhnwksn“,

vielen Dank für das großartige Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart.

Ihr Komfort ist uns natürlich sehr wichtig und es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben, unsere reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben und dass auch vor allem unsere Mitarbeiter mit effizienten Service punkten konnten.

Sehr geehrter “xUJhwnskufhnwksn“, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Le Meridien Stuttgart.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    387
    238
    70
    24
    9
Bewertungen für
87
237
78
223
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alpirsbach, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

sehr gerne verbringen wir das Wochenende oder mehr in Stuttgart im le Meridien. Die Zimmer sind immer perfekt und das Frühstück überragend! Es ist für die ganze Familie immer ein wunderschönes Wochenende, wenn wir da sind. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Die Zimmer sind für ein Stadthotel superschön, es sind regelmässig Überraschungen für uns auf dem Zimmer, egal ob Obst, Pralinen oder sonstige kleine Aufmerksamkeiten. Man sieht dass sie alle bemühen, dass der Aufenthalt so schön wie möglich sein soll. An dieser Stelle nochmals ganz besonderen Dank an Herrn Hummel, der wirklich alle Wünsche erfüllt, sofern es möglich ist :) Bis bald, wir kommen ganz sicher wieder. Familie Andrea Wößner

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Familie “AndreaWoessner“,

es ist uns eine große Freude von Ihnen auf Tripadvisor zu lesen.

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre langjährige Treue gegenüber unserem Haus bedanken.
Wir verbinden mit Ihren Aufenthalten viele wunderschöne Erinnerungen und freuen uns schon auf Ihren nächstes verlängertes Familienwochenende im Le Meridien Stuttgart.

Mit den besten Grüßen nach Alpirsbach,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Für eine Nacht ging es ins Le Méridien Stuttgart - sehr netter Empfang, Executive Room für eine Nacht.

Nettes Zimmer im 5.OG, jedoch auch etwas in die Jahre gekommen (defekter Audio-Empfang im Bad, kaputter Mülleimer) - ansonsten aber sehr angenehmer Komfort.

Spa-Bereich etwas klein und verspricht nicht unbedingt dem, das auf den Fotos zu sehen ist.

Frühstück qualitativ hochwertig, nur die Zeit bis 10.30h auf einen Sonntag ist schon recht sportlich (der Brunch wartet wohl schon...).

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber “kasse23“,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback und für Ihre Zeit und Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart hatten und uns an andere Reisende weiterempfehlen.

Lieber “kasse23“, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße nach Nürnberg,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
194 "Hilfreich"-<br>Wertungen 194 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Für meinen Reiseblog in dem ich die Hotels der Starwood-Gruppe teste (http://www.starwood-test.blogspot.de) habe ich im Le Méridien Stuttgart Station gemacht.
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Für leichte Irritation hat das Zimmer gesorgt. Es wurde mir ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer angekündigt, welche laut Hotelhomepage zum Innenhof ausgerichtet sind. Mein Zimmer blickte indes zur Straße. Es war indes ausreichend groß und sauber. Auch das Bad ist schön eingerichtet und wirkt, dank der vielen Spiegel, relativ groß.
Eine absolute Enttäuschung war dann aber leider das Abendessen im hoteleigenen Restaurant Le Medoc (siehe hierzu die ausführliche Bewertung des Restaurants). Hier sei nur soviel erwähnt, als dass es aus meiner Sicht nicht angeht, dass man in einem Restaurant eines 5-Sterne-Hauses über eine Stunde auf eine Suppe warten muss, der Hauptgang dann eine weitere Stunde auf sich warten lässt und man dann auch noch nicht sauber gereinigten Oktopus und verbrannte Garnelen bekommt.
Da aus meiner Sicht das Gesamtpaket zu bewerten ist, kommt das Le Méridien leider nicht über die befriedigende Bewertung hinaus.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Teddychen81,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es tut uns leid, daß der Besuch am vergangenen Samstagabend nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit Bedauern haben wir gelesen, daß Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Leider war uns dies während Ihres Besuches nicht bekannt, da Sie unserer Servicemitarbeiterin gegenüber dies bei ihrer Nachfrage leider nicht geäußert hatten. Gerne hätten wir vor Ort auf Ihre Wünsche oder Anmerkungen reagiert.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann wie bereits zahlreiche andere Gäste von unserer Küchenqualität überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Victoria Steiner
Food & Beverage Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Backnang, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren als Paar einen Nachmittag im SPA des Hauses. Tolle Atmosphäre, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Die Kalahari Rollsand-Massage war unser Highlight!
Nach nur einem Besuch waren wir uns einig, dass ein Tag im SPA von nun an ein regelmäßiger Kurzurlaub bei uns sein wird.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe “Carmen B“,

vielen Dank für Ihren lieben Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Nachmittag im Le SPA mit einem zwei wöchigen Urlaub vergleichen. Unser Le SPA Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Liebe “Carmen B“, das Le SPA Team freut sich Sie bald wieder willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Backnang,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Coburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

die Zimmer sind sehr geräumig ,das Bad ist im Verhältnis zu klein .Wir hatten ein Zimmer in der
3. Etage zur Straße . Bei einem 4,5 Sternehaus gehe ich davon aus das die Fenster schalldicht
sind .War leider nicht der Fall ,es war zu laut .Das warme Wasser in der Dusche ging auch nicht .
Trotz Service hat sich leider nicht viel geändert .Die Badezimmertür hätte einen Tropfen Öl gebrauchen können was der Zimmerservice beim Reinigen nicht bemerkt hat .Man kann ja nicht
nur bemängeln wenn man 2 Nächte da war . Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen .
Frühstück war hervorragent u. bei einer Veranstalltung war das Befutt ausgezeichnet .

Zimmertipp: nehmen sie kein Zimmer zur Straße
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe “3371955“,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren veröffentlichten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Restaurantbesuchen bei uns im Le Meridien Stuttgart sehr zufrieden waren. Nichtsdestotrotz bedauern wir zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten, während Ihres Aufenthaltes, enttäuscht haben. Um die Dichtung des Fensters zu überprüfen würden wir Sie bitten uns unter info.stuttgart@lemeridien.com zu kontaktieren und bedanken uns an dieser Stelle bereits für Ihre Mühe und Zeit.

Liebe “3371955“, wir hoffen erneut von Ihnen zu lesen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fulda
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht im Le Meridien. Der Empfang an der Rezeption war herzlich, aber meines Erachtens ein bißchen zu aufgesetzt. Das Zimmer überzeugt durch ein nettes Design mit einem großem, bequemen Bett. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne als Dusche. Ich bevorzuge lieber eine Dusche, da dies einem 5 Sterne Standard entspricht. Das Frühstück haben wir aufgrund eines frühen Termins ausgelassen. Die Hotelgarage kostet 20,00 EUR pro Nacht. Abends sind wir zum In-Italiener "OGGI" gegangen. Es muss unbedingt ein Tisch reserviert werden. Das Essen ist klasse und trotz der gehobenen Klientel die Gerichte nicht überteuert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber “NewYorkFan75“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Le Méridien Stuttgart verbracht haben, von unserer zentralen Lage profitieren konnten und mit dem Service sehr zufrieden waren.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Kategorie buchen, welches über eine Dusche verfügt und somit Ihren Vorlieben entspricht.

Lieber “NewYorkFan75“, wir würden uns freuen Sie erneut im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen,

Sabrina Hubert
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 223 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.