“5 verdiente Sterne in Stuttgart” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 153 Hotels in Stuttgart
Alpirsbach, Deutschland
“5 verdiente Sterne in Stuttgart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

sehr gerne verbringen wir das Wochenende oder mehr in Stuttgart im le Meridien. Die Zimmer sind immer perfekt und das Frühstück überragend! Es ist für die ganze Familie immer ein wunderschönes Wochenende, wenn wir da sind. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Die Zimmer sind für ein Stadthotel superschön, es sind regelmässig Überraschungen für uns auf dem Zimmer, egal ob Obst, Pralinen oder sonstige kleine Aufmerksamkeiten. Man sieht dass sie alle bemühen, dass der Aufenthalt so schön wie möglich sein soll. An dieser Stelle nochmals ganz besonderen Dank an Herrn Hummel, der wirklich alle Wünsche erfüllt, sofern es möglich ist :) Bis bald, wir kommen ganz sicher wieder. Familie Andrea Wößner

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Familie “AndreaWoessner“,

es ist uns eine große Freude von Ihnen auf Tripadvisor zu lesen.

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre langjährige Treue gegenüber unserem Haus bedanken.
Wir verbinden mit Ihren Aufenthalten viele wunderschöne Erinnerungen und freuen uns schon auf Ihren nächstes verlängertes Familienwochenende im Le Meridien Stuttgart.

Mit den besten Grüßen nach Alpirsbach,

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Für eine Nacht ging es ins Le Méridien Stuttgart - sehr netter Empfang, Executive Room für eine Nacht.

Nettes Zimmer im 5.OG, jedoch auch etwas in die Jahre gekommen (defekter Audio-Empfang im Bad, kaputter Mülleimer) - ansonsten aber sehr angenehmer Komfort.

Spa-Bereich etwas klein und verspricht nicht unbedingt dem, das auf den Fotos zu sehen ist.

Frühstück qualitativ hochwertig, nur die Zeit bis 10.30h auf einen Sonntag ist schon recht sportlich (der Brunch wartet wohl schon...).

Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber “kasse23“,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback und für Ihre Zeit und Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart hatten und uns an andere Reisende weiterempfehlen.

Lieber “kasse23“, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße nach Nürnberg,

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Für meinen Reiseblog in dem ich die Hotels der Starwood-Gruppe teste (http://www.starwood-test.blogspot.de) habe ich im Le Méridien Stuttgart Station gemacht.
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Stuttgarter Hauptbahnhof entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Für leichte Irritation hat das Zimmer gesorgt. Es wurde mir ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer angekündigt, welche laut Hotelhomepage zum Innenhof ausgerichtet sind. Mein Zimmer blickte indes zur Straße. Es war indes ausreichend groß und sauber. Auch das Bad ist schön eingerichtet und wirkt, dank der vielen Spiegel, relativ groß.
Eine absolute Enttäuschung war dann aber leider das Abendessen im hoteleigenen Restaurant Le Medoc (siehe hierzu die ausführliche Bewertung des Restaurants). Hier sei nur soviel erwähnt, als dass es aus meiner Sicht nicht angeht, dass man in einem Restaurant eines 5-Sterne-Hauses über eine Stunde auf eine Suppe warten muss, der Hauptgang dann eine weitere Stunde auf sich warten lässt und man dann auch noch nicht sauber gereinigten Oktopus und verbrannte Garnelen bekommt.
Da aus meiner Sicht das Gesamtpaket zu bewerten ist, kommt das Le Méridien leider nicht über die befriedigende Bewertung hinaus.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Teddychen81,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es tut uns leid, daß der Besuch am vergangenen Samstagabend nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit Bedauern haben wir gelesen, daß Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Leider war uns dies während Ihres Besuches nicht bekannt, da Sie unserer Servicemitarbeiterin gegenüber dies bei ihrer Nachfrage leider nicht geäußert hatten. Gerne hätten wir vor Ort auf Ihre Wünsche oder Anmerkungen reagiert.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann wie bereits zahlreiche andere Gäste von unserer Küchenqualität überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Victoria Steiner
Food & Beverage Manager
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren als Paar einen Nachmittag im SPA des Hauses. Tolle Atmosphäre, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Die Kalahari Rollsand-Massage war unser Highlight!
Nach nur einem Besuch waren wir uns einig, dass ein Tag im SPA von nun an ein regelmäßiger Kurzurlaub bei uns sein wird.

• Aufenthalt März 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe “Carmen B“,

vielen Dank für Ihren lieben Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist wundervoll zu lesen, dass Sie Ihren Nachmittag im Le SPA mit einem zwei wöchigen Urlaub vergleichen. Unser Le SPA Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.

Liebe “Carmen B“, das Le SPA Team freut sich Sie bald wieder willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Backnang,

Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

die Zimmer sind sehr geräumig ,das Bad ist im Verhältnis zu klein .Wir hatten ein Zimmer in der
3. Etage zur Straße . Bei einem 4,5 Sternehaus gehe ich davon aus das die Fenster schalldicht
sind .War leider nicht der Fall ,es war zu laut .Das warme Wasser in der Dusche ging auch nicht .
Trotz Service hat sich leider nicht viel geändert .Die Badezimmertür hätte einen Tropfen Öl gebrauchen können was der Zimmerservice beim Reinigen nicht bemerkt hat .Man kann ja nicht
nur bemängeln wenn man 2 Nächte da war . Ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen .
Frühstück war hervorragent u. bei einer Veranstalltung war das Befutt ausgezeichnet .

Zimmertipp: nehmen sie kein Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe “3371955“,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und Ihren veröffentlichten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Restaurantbesuchen bei uns im Le Meridien Stuttgart sehr zufrieden waren. Nichtsdestotrotz bedauern wir zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten, während Ihres Aufenthaltes, enttäuscht haben. Um die Dichtung des Fensters zu überprüfen würden wir Sie bitten uns unter info.stuttgart@lemeridien.com zu kontaktieren und bedanken uns an dieser Stelle bereits für Ihre Mühe und Zeit.

Liebe “3371955“, wir hoffen erneut von Ihnen zu lesen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht im Le Meridien. Der Empfang an der Rezeption war herzlich, aber meines Erachtens ein bißchen zu aufgesetzt. Das Zimmer überzeugt durch ein nettes Design mit einem großem, bequemen Bett. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne als Dusche. Ich bevorzuge lieber eine Dusche, da dies einem 5 Sterne Standard entspricht. Das Frühstück haben wir aufgrund eines frühen Termins ausgelassen. Die Hotelgarage kostet 20,00 EUR pro Nacht. Abends sind wir zum In-Italiener "OGGI" gegangen. Es muss unbedingt ein Tisch reserviert werden. Das Essen ist klasse und trotz der gehobenen Klientel die Gerichte nicht überteuert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber “NewYorkFan75“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Le Méridien Stuttgart verbracht haben, von unserer zentralen Lage profitieren konnten und mit dem Service sehr zufrieden waren.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe Kategorie buchen, welches über eine Dusche verfügt und somit Ihren Vorlieben entspricht.

Lieber “NewYorkFan75“, wir würden uns freuen Sie erneut im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit den Besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt, der Service stimmt, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Auch im stilvollen Ambiente in der Lunge und den Restaurants fühlt man sich wohl. Die Zimmer sind sauber, recht groß und gemütlich eingerichtet.
Der Spa Bereich ist ebenfalls einen Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber “MH_ZH“,
vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart sowie Ihre annerkennenden Worte für das Hotel und seine Mitarbieter.

Es ist sehr motivierend zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und und mit all unseren Serviceleistungen so zufrieden waren.

Lieber “MH_ZH“, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Zürich,

SabrinaHubert
Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.