“Erholsamer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 153 Hotels in Stuttgart
“Erholsamer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich habe hier eine Nacht übernachtet, die Saunalandschaft genossen und auch das Restaurant Le Cassoulet gespeist. Alles war bestens und der Service excellent. Da ich ein Angebot genutzt habe war das Preis/leistungsverhältnis auch sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber “sunnychw“,

vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und mit dem Service zufrieden waren.

Lieber “sunnychw“, wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit beste Grüße nach Zürich,

Bergkamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren vier Tage in Stuttgart, um ein Musical zu besuchen und die Stadt kennen zu lernen. Das Hotel liegt fußläufig fünf Minuten zur Innenstadt bzw. zum HBF. Der Empfang beim Einchecken war absolut vorbildlich, sehr freundlich, ohne aufgesetzt oder überspielt zu wirken. Bei allen Fragen zum Hotel, zur Stadt, zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bekommt man hilfsbereit Auskunft. Zimmer sehr schön und zweckmäßig, wir bekamen unaufgefordert ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie, klasse. Trotz gewaltiger Lärmbelästigung durch die Hauptstraße vor der Tür bekommt man bei geschlossenem Fenster nichts davon mit, Zimmer auch alle klimatisiert. Frühstück ebenfalls ohne Fehl und Tadel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber “Thomas K“,

vielen Dank für Ihren freundlichen Eintrag auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vier schöne Tage in Stuttgart, abgerundet durch einen Musical Besuch, verbracht haben. Dass der Empfang beim Einchecken absolut vorbildlich, sehr freundlich, ohne aufgesetzt oder überspielt zu wirken war und Sie hilfsbereit Auskunft von unseren Mitarbeitern erhalten haben ist wundervoll zu lesen. Haben Sie vielen Dank.

Lieber “Thomas K“, wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Haus ist in einem guten Zustand dennoch hat man auch schon mal die Armlehne vom Stuhl in der Hand.
Nach mehr als 30 Aufenthalten kann ich mich vor allem an das sehr gute Frühstück erinnern.
Negativ sind die Zimmer zur Straße (Bundesstraße) und ohne Aufpreis oder SPG Gold oder Platinum Staus bekommt man auch kein Zimmer zum sehr viel ruhigeren Innenhof. Wer ruhig schlafen möchte und empfindlich auf LKW und PKW Verkehr in der Nacht ist, sollte sich überlegen kein Zimmer zur Straße zu nehmen.

Aufenthalt Februar 2013
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber “ServiceAndExcellence“,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre über 30 Besuche im Le Meridien Stuttgart und Ihr daraus resultierendes Feedback.

Es ist schön und motivierend zu lesen, dass Ihnen unsere Frühstück als Erlebnis in Erinnerung geblieben ist.
Der Komfort und das Wohlbefinden unsere Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir, wie Ihrem Kommentar bereits zu entnehmen ist, neben unserer Superiorkategorie, mit schallisolierten Fenstern, unseren Gästen die Deluxekategorie zum begrünten Innenhof an.

Lieber “ServiceAndExcellence“, wir würden uns freuen mit Ihnen gemeinsam Ihren 50 Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu feiern.

Mit freundlichen Grüßen,

Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Der Service des Hotels ist sehr nett, die Zimmer sind einwandfrei. Der Spa ist auch sehr schön. Insgesamt ein tolles Hotel

Enzig an der Bar (nicht nur in der Raucherbar) könnte es noch ein Hefeweizen aus dem Fass geben:-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber “Andreas B“,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit und den Service bei uns genossen haben und hoffen daher, dass Ihre Wege Sie bald wieder ins Le Meridien Stuttgart führen.

Lieber “Andreas B“, gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung zur Verfügung.

Herzliche Grüße nach Hardheim,

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nach cca zehn Jahre habe ich wieder in Hotel Lé Meridien Stuttgart geschlafen. Von Anfang bis Ende waren wir absolut zufrieden. Sehr freundliche Receptioner,schönes Zimmer, ausgezeichnete Frühstück... Hotel hat sehr gute Lage,nur in cca zehn Minuten zufuss erreichen Sie Fussgängerzone mít viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Nach Empfehlung von Reception waren wir abendessen in Oxen Willi Restaurant... Auch sehr gute Tip! Sehr gern komme ich bald wieder in dieses Hotel!

Zimmertipp: Junior Suite ist sehr gut
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber “Milanourada“,

herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag auf Tripadvisor.

Dass Sie von Anfang bis Ende mit Ihrem Aufenthalt absolut zufrieden waren hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank!

Lieber “Milanourada“, wir hoffen, dass Sie keine zehn jährige Pause einlegen und uns bald wieder im Le Meridien Stuttgart besuchen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage in Stadtmitte,sehr angenehme Personal,hübsche Zimmer und ausgezeichnete Frühstück.... Was können Sie noch von Hotel erwarten..? Ich komme bald wieder zurück :-)) Im Umgebung finden Sie Fussgängerzone mit viele Restaurants und Geschäfte,Auto können sie in Hotelgarage lassen,alle erreichen sie zufuss.

Aufenthalt Januar 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Lieber “Mike N“

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positiven Kommentare.

Es war uns eine besondere Freude, Sie bei uns zu begrüßen und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ihre lobenden Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Le Meridien Stuttgart wohlfühlen.

Lieber “Mike N“, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder einmal zu Gast im Le Meridien Stuttgart sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Biel/Bienne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Für den Besuch des Weihnachtsmarktes wie auch eines Musicals hatten wir für ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) im Le Méridien gebucht. Die Lage ist sehr zentral und man kann zu Fuß in die Stadt zum Bahnhof gelangen. Ansonsten liegt die Haltestelle "Staatsgalerie" der Stadtbahn nur etwa 200 m vom Hotel entfernt.
Schon bei der der Ankunft fällt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten angenehm auf. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht. Das Badezimmer ist gross und zweckmässig ausgerüstet. Auch lassen sich genügend Ablageflächen finden.
Der Spa Bereich ist schön gestaltet. Ein großer Pool lässt auch Schwimmer ein paar Züge ziehen. Es hätte noch verschiedene Saunen, Whirlpool, Angebote an Massagen die man buchen kann, wir haben dieses Angebot aber nicht genutzt. Leider hat es nicht allzu viele Liegen um den Pool.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Es gibt genügend Auswahl, für alle Geschmäcker, wer will kann sich auch ein Spiegelei oder ein Omelett gleich zubereiten lassen.
Wir werden für einen weiteren Stuttgart Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer gegen die K.-Adenauer Strasse wie auch den Innenhof. Wer auf den Blick auf den Bahnho ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber “Bahnreisen“

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Tage in unserer wunderschönen Stadt genossen haben und dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment an unser Haus und vor allem an unsere Mitarbeiter können wir uns gar nicht vorstellen.

Lieber “Bahnreisen“, wir freuen uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Hotel Ihrer Wahl zu sein.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.