“Empfhelenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 154 Hotels in Stuttgart
Wertheim, Deutschland
“Empfhelenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Der Service des Hotels ist sehr nett, die Zimmer sind einwandfrei. Der Spa ist auch sehr schön. Insgesamt ein tolles Hotel

Enzig an der Bar (nicht nur in der Raucherbar) könnte es noch ein Hefeweizen aus dem Fass geben:-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber “Andreas B“,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit und den Service bei uns genossen haben und hoffen daher, dass Ihre Wege Sie bald wieder ins Le Meridien Stuttgart führen.

Lieber “Andreas B“, gerne stehen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung zur Verfügung.

Herzliche Grüße nach Hardheim,

Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nach cca zehn Jahre habe ich wieder in Hotel Lé Meridien Stuttgart geschlafen. Von Anfang bis Ende waren wir absolut zufrieden. Sehr freundliche Receptioner,schönes Zimmer, ausgezeichnete Frühstück... Hotel hat sehr gute Lage,nur in cca zehn Minuten zufuss erreichen Sie Fussgängerzone mít viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Nach Empfehlung von Reception waren wir abendessen in Oxen Willi Restaurant... Auch sehr gute Tip! Sehr gern komme ich bald wieder in dieses Hotel!

Zimmertipp: Junior Suite ist sehr gut
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber “Milanourada“,

herzlichen Dank für Ihren schönen Eintrag auf Tripadvisor.

Dass Sie von Anfang bis Ende mit Ihrem Aufenthalt absolut zufrieden waren hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank!

Lieber “Milanourada“, wir hoffen, dass Sie keine zehn jährige Pause einlegen und uns bald wieder im Le Meridien Stuttgart besuchen werden.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage in Stadtmitte,sehr angenehme Personal,hübsche Zimmer und ausgezeichnete Frühstück.... Was können Sie noch von Hotel erwarten..? Ich komme bald wieder zurück :-)) Im Umgebung finden Sie Fussgängerzone mit viele Restaurants und Geschäfte,Auto können sie in Hotelgarage lassen,alle erreichen sie zufuss.

Aufenthalt Januar 2014, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Lieber “Mike N“

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positiven Kommentare.

Es war uns eine besondere Freude, Sie bei uns zu begrüßen und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ihre lobenden Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Le Meridien Stuttgart wohlfühlen.

Lieber “Mike N“, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder einmal zu Gast im Le Meridien Stuttgart sind.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Biel/Bienne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Für den Besuch des Weihnachtsmarktes wie auch eines Musicals hatten wir für ein verlängertes Wochenende (3 Nächte) im Le Méridien gebucht. Die Lage ist sehr zentral und man kann zu Fuß in die Stadt zum Bahnhof gelangen. Ansonsten liegt die Haltestelle "Staatsgalerie" der Stadtbahn nur etwa 200 m vom Hotel entfernt.
Schon bei der der Ankunft fällt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten angenehm auf. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht. Das Badezimmer ist gross und zweckmässig ausgerüstet. Auch lassen sich genügend Ablageflächen finden.
Der Spa Bereich ist schön gestaltet. Ein großer Pool lässt auch Schwimmer ein paar Züge ziehen. Es hätte noch verschiedene Saunen, Whirlpool, Angebote an Massagen die man buchen kann, wir haben dieses Angebot aber nicht genutzt. Leider hat es nicht allzu viele Liegen um den Pool.
Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Es gibt genügend Auswahl, für alle Geschmäcker, wer will kann sich auch ein Spiegelei oder ein Omelett gleich zubereiten lassen.
Wir werden für einen weiteren Stuttgart Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer gegen die K.-Adenauer Strasse wie auch den Innenhof. Wer auf den Blick auf den Bahnho ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber “Bahnreisen“

vielen Dank für Ihre tollen Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Tage in unserer wunderschönen Stadt genossen haben und dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Ein schöneres Kompliment an unser Haus und vor allem an unsere Mitarbeiter können wir uns gar nicht vorstellen.

Lieber “Bahnreisen“, wir freuen uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Hotel Ihrer Wahl zu sein.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten ein Wochenende im Le Méridien gebucht und ich muss sagen, es war perfekt. Die Lage ist sehr zentral und man kann zu Fuß in die Stadt.
Beim unserer Ankunft hat man uns schon einen kostenlosen Late Check-out angeboten (14 Uhr, d.h. ausschlafen!). Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles was man braucht. Unser Zimmer hatte zudem ein riesig großes Bett.
Der Spa Bereich ist besonders schön. Ein großer Pool, verschiedenen Saunen, Whirlpool etc. Massagen kann man extra dazubuchen, haben wir aber nicht gemacht. Super ausgestatteter Fitnessbereich.
Am besten hat uns das Frühstück gefallen. Hier gab es alles was das Herz begehrt auf einem riesigen Buffet. Versch. Brotsorten, Rührei, Pancakes, sogar Rollmöpse! Top!
Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen! Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Liebe “CaroH77“,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir hoffen Sie hatten eine sichere und angenehme Heimreise zurück nach München.

Über Ihre positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unsere Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen.

Liebe “CaroH77“, wir freuen uns, dass Sie ein perfektes Wochenende bei uns verbracht haben und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.

Vorweihnachtliche Grüße,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Haus und habe es nicht bereut. Gebucht hatte ich ein Executive Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer ist zwar nicht gerade sehr groß, aber da ich allein war, hat mich die Größe nicht gestört. Komme ich mal mit meiner Frau, dann würde ich auf jeden Fall eine Suite buchen.

Zimmer und das Bad waren makellos sauber, das Bett groß und bequem, der Schlaf völlig ungestört. Das Bad mit Dusche ist modern und mit allem ausgestattet, was man braucht.

Mit Wlan oder Kabelanschluss kommt man hier schnell ins Internet, die Nutzung im Executive Zimmer ist kostenlos.

Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sichtbar bemüht, dem Gast ein guter Gastgeber zu sein. Ich habe spät in der Nacht eingecheckt und konnte meinen Mietwagen direkt vor dem Haus stehen lassen. Früh am nächsten Morgen wurde er dann in die Tiefgarage gefahren.

Der Fitnessraum ist zwar relativ klein, aber für einen 30-minütigen Fitness-Parcours gut mit modernen Geräten ausgestattet. Allerdings möchte ich nicht erleben, dass sich dort mal mehr als 3, 4 Personen aufhalten, dann wird es sehr eng. Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt.

Das Frühstück ist so, wie man es von einem Haus, das für sich 5 Sterne beansprucht, auch erwarten darf. Auch hier ist das Personal äußerst aufmerksam.

Alles in allem: ein empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber “luckyificomeback“

Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Tripadvisor zu teilen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr stolz auf das gesamte Team, unsere bequemen Betten unsere modern eingerichteten Bäder sowie unseren Fitnessraum, der mit den neusten Geräten ausgestattet ist. Daher ist es wunderbar zu lesen, dass genau dies zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat.

Lieber “luckyificomeback“, wir würden uns sehr freuen wenn Sie zusammen mit Ihrer Frau einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns im Le Meridien Stuttgart verbringen und diesmal die Zeit finden unseren entspannenden Le SPA zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es war in Ordnung, aber 5 Sterne ist einer zuviel, entsprechend auch der Preis. Es war sauber, aber bei angelaufenen Spiegeln sieht man die Reinigungs-Grenze dann eben doch im Badezimmer, und der Teppich hatte Flecken. Die Zimmer waren gross und (auch gegen die Strasse) ruhig. Die Bar war in Ordnung mit standard-freundlichem Personal. Der Brüller des Tages erlebten wir beim check-out, die junge Frau meinte bei der Begrüssung "mein Name ist xy und ich bereite mit ihnen jetzt die Abreise vor" ...ja, deshalb sind wir eigentlich da, oder? :-) Mit solchen Fürzen will sich das Haus wohl auf das 5-Sterne-Niveau bringen, je nach Gast kommt es dann aber eben lächerlich rüber. Bei uns jedenfalls war dieser Unsinn die Aufheiterung des Tages.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Lieber “swissbird80“,

es ist sehr wichtig für uns, einen Überblick über die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erhalten und daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf dem Online Portal Tripadvisor sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken.

Das Wichtige in unserem Hause sind unsere Mitarbeiter, die mit Ihrer persönlichen Art einen freundlichen und herzlichen Service bieten. Umso mehr enttäuscht es uns zu lesen, dass der Check Out nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Lieber “swissbird80“, wir wünschen Ihnen und Ihre Familie eine schöne Weihnachtszeit und würden uns freuen Sie wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen nach Zürich,

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Starwood EMEA, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HotelTravel.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.