“Rundum Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 154 Hotels in Stuttgart
Düsseldorf
“Rundum Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren für ein Kurztrip in Stuttgart und haben und dass Le Meridien aufgrund der tollen Lage und den super Bewertungen ausgesucht.
Wir wurden nicht entäuscht. Wir wurden sehr freundlich von der Rezeption empfangen ,ein großes Lob an das ganze Empfangsteam!!!
Wir haben ein wunderschönes Executive Zimmer in der 5. Etage bezogen.
Daraufhin ging es in den Spa Bereich der alle Erwartungen übertroffen hat.
Man fährt mit dem Aufzug runter und wird gleich von den Spa Mitarbeitern Herzlichst in Empfang genommen ab da hat die Entspannung schon eingesetzt.
Nach rund 2 Stunden relaxen in den verschiedenen Saunen und Pool + Whirlpool ging es an die Spa Bar wo wir uns mit einem frisch gepressten Orangensaft stärkten.
Wir haben uns Abends im Restaurant ein Tisch reservieren lassen, Das Essen, der Service war einwandfrei.
Abends erkundeten wir noch die Innenstadt von Stuttgart.
Am Abend gönnten wir uns noch an der Hotelbar ein Drink.
Das Frühstück war super mit allen Köstlichkeiten die man sich vorstellen kann.
Fazit. In diesem Hotel merkt man dass hohe und regionale Qualität hochgeschrieben wird.Und das die Freundlichkeit der Mitarbeitern mit einer sehr natürlichen und nicht aufgesetzten Art (wie manch üblich in dieser 5 Sterne Hotellerie )dem Gast gezeigt wird.
Eine tolle Adresse in Stuttgart.
Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Liebe “Nele1979“

Für Ihren Aufenthalt und die Zeit die sie sich genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten bedanken wir uns ganz herzlich.

Ihrem Fazit, dass bei uns regionale Qualität der Speisen sowie die natürliche Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hochgeschrieben wird, können wir nur zustimmen.
Es freut uns sehr, dass unser Le SPA Ihre Erwartungen übertroffen hat und bereits beim Betreten die Entspannung eingesetzt hat.

Liebe “Nele1979“, wir freuen uns auf Ihr Versprechen Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,

Treis-Karden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten unserer Tochter zur Kommunion Mama Mia geschenkt und am Sonntag konnten wir unser Geschenk endlich einlösen. Die Krönung war die Übernachtung im 5 Sterne Hotel Le Meridien. Ein Doppelzimmer Superior mit Zustellbett - Bademantel, Handtücher alles da für drei - nach dem Essen Kaffee und Brandy in der Bar - super lecker.

Zimmertipp: Nach hinten war toll ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Liebe “Kleines04“

Mit großer Freude haben wir Ihren Eintrag auf Tripadvisor gelesen.

Was für ein schönes Kommunionsgeschenk. Musicalbesuch mit anschließender Übernachtung im Le Meridien Stuttgart. Das wir die Krönung Ihres Geschenks waren ehrt uns sehr.

Liebe “Kleines04“, wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Vielleicht ergibt sich in nächster Zeit ein erneuter Anlass.

Wir grüßen Sie von Stuttgart nach Treis-Karden

Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Dieses Mal zum Wasn...
Wie immer alles top...die Mitarbeiter an der Bar Lillet, schnell, zuvorkommend und stets die richtige Mischung!
Zimmer geräumig und angenehm.
Wobei einem die Mitarbeiter an der Bar leid tun können, die sind ja überall...ich hatte denselben Herren im SPA, zum Zimmerservice und an der Bar...immer freundlich und gut gelaunt aber stets ziemlich im Stress aber man merkt ihnen nichts an. Das ist Service der Spitzenklasse!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Liebe “Michaela S“

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben.

Wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte zu unserem Servicepersonal gefreut. Mitarbeiter wie die von Ihnen erwähnten machen uns besonders stolz.
Neben dem Wasen hat der Weihnachtsmarkt seit mehr als 300 Jahren Tradition in Stuttgart. Mitten im Herzen der baden-württembergischen Landeshauptstadt gelegen, erstreckt sich die liebevoll geschmückte Budenstadt vom Neuen Schloss und Königsbau über den Karls- und Schillerplatz mit dem Alten Schloss und der Stiftskirche bis zum Marktplatz.
Vom 27. November bis 23. Dezember 2013 öffnet der Stuttgarter Weihnachtsmarkt wieder seine Tore.

Liebe “Michaela S“, wir freuen uns auf Ihren nächsten rundum perfekten Aufenthalt vielleicht schon zur Weihnachtszeit.

Vorweihnachtliche Grüße,

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten ein tolles Wochenende im Le Meridien Stuttgart! Das Hotel liegt sehr zentral, nur einige Schritte von der Einkaufsstrasse und wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt! Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption, die tolle Freizeittipps geben können! Frühstück war perfekt und der Wellness Bereich wunderbar um zu Entspannen und um wieder Energie aufzutanken! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber “DaniD0612“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Le Méridien Stuttgart.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von unserer ausgezeichneten Lage profitieren und unsere Stadt danke der Freizeittipps unsere Rezeptionsmitarbeiter, in vollen Zügen genießen konnten.

Lieber “DaniD0612“, wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Essen

hard
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Le Meridien. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und gepflegt. Das Badezimmer ist sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt ist es die Lage (direkt an der Hauptstrasse). Wobei ich mit geschlossenem Fenster einen guten Schlaf hatte. Apropos Schlaf. Ein sehr angenehmes Bett.
Der Preis für das Wlan ist ziemlich happig. Genauso wie der Preis fürs Frühstück, wobei der sicher dem Angebot und der Qualität mehr als angemessen ist.
Meiner Meinung nach sind die 5 Sterne berechtigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber “ulrich k“

Schön, dass Ihnen neben unseren geräumigen und modern eingerichteten Zimmern, unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal auch unsere Frühstücksbuffet empfehlenswert in Erinnerung geblieben ist.
Probieren Sie bei einem Ihren nächsten Aufenthalt doch unseren Sonnatgsbrunch aus, welcher Ihnen den perfekten Rahmen für einige schöne Stunden in zeitlosem Ambiente und mit ausgesuchten Köstlichkeiten bietet. Bei unserem gemütlichen Brunchbuffet in der Weinstube Le Medoc dürfen Sie gutbürgerlich, mit französischen Klassikern sowie landestypischen Delikatessen, sonntags von 10:30 Uhr- 14:30 Uhr speisen.

Lieber “ulrich k“, wir freuen uns Sie bald wieder im Le Meridien Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund eines Kurztrips nach Stuttgart bin ich mal wieder im Le Meridien abgestiegen. Normalerweise bevorzuge ich das Steigenberger Graf Zeppelin. Dieses war leider aufgrund einer kurzfristigen Buchung nicht mehr verfügbar. Positiv fallen die schönen Zimmer auf. Besonders das Badezimmer verdient ein Lob. Die Sauberkeit lässt auch keine Wünsche offen. Nun muss ich allerdings zu dem Hauptkritikpunkt kommen. Wir hatten eine Reservierung im Restaurant für ein Abendessen. Ich war bereits in vielen Hotels weltweit zu Gast, aber einen solch schlechten Service in einem Restaurant eines Hotels dieser Klasse habe ich noch nie erlebt. Dies setzte sich leider am nächsten Morgen beim Frühstück fort. Schade! Unfreundlich, unaufmerksam... Eine Änderung der Bestellung wurde mit Augen verdrehen beantwortet. In einem Hotel dieser Klasse sollte man erwarten, dass man als Gast professioneller und zuvorkommender behandelt wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber “cwranch75“

es ist sehr wichtig für uns, einen Überblick über die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erhalten. Daher möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken.

Leider wurden Sie hinsichtlich unseres Services im Restaurant enttäuscht. Wir bedauern den beschriebenen Vorfall sehr und möchten Ihnen versichern, dass dieser in keinster Weise unseren Erwartungen entspricht und die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht hätten passieren dürfen.

Lieber “cwranch75“, wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass das Le Meridien Stuttgart professionelles und zuvorkommendes Personal vorweisen kann und nach wie vor noch Top ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren für ein langes Wochenede in Stuttgart und sind zum Drittenmal im Le Meridien abgestiegen. Wir buchen jeweils eine Special-.Rate über ebay und profitieren somit von einem Vorzugspreis. Der Check-in ist äusserst kompetent und freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig, top-frisch und wirklich schmackhaft. Die Zimmer sind top i.O., sauber und in der Grösse völlig ausreichend. Bar/Lobby etc. sind sehr gemütlich (W-Lan), der Pool/SPA i.O. und das Personal überall freundlich, sehr zuvorkommend und toll geschult. Das Hotel liegt sehr zentral praktisch beim Bahnhof und der S-Bahn-Station STAATSGALERIE. Allerdings ist die Strasse äusserst befahren und über einen netten Garten oder so verfügt das Hotel nicht, falls man im Sommer auch mal draussen sitzen möchte. Für uns jedenfalls DAUMEN HOCH, wir würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stock, sehr ruhig und angenehm mit Aussicht - allerdings momentan auf die Baustelle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber “reisedani922“

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und hoffen Sie hatten eine sichere und angenehme Heimreise zurück nach Basel.

Es war uns eine große Freude dass wir Sie zum Drittenmal durch unser freundlichen Personal überzeugen konnten, dass Sie von der Qualität des Frühstücks begeistert waren und das Ambiente unseres Hauses Ihnen so zugesagt hat.

Jedes Le Meridien Hotel hat einen UNLOCK ART- Partner in der Nähe des Hotels. Durch unsere zentrale Lage können unsere Gäste kostenfrei, durch einen Voucher, welcher auf dem Zimmer zu finden ist, zeitgenössische, kulturelle und örtliche Kunst in der Staatsgalerie erschließen.

Lieber “reisedani922“, wir hoffen sehr, Sie bald zum vierten Mal in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 5 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Booking.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.