“Sofortiges Urlaubsgefühl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 154 Hotels in Stuttgart
Havixbeck
“Sofortiges Urlaubsgefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolles Hotel zum Feiern und ausruhen. Als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft haben wir das Hotel in vielen Facetten erlebt und sind von allem total begeistert. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt, der Spa Bereich ist sehr schön, und die Massagen wirklich angenehm und entspannend. Die Hochzeitsfeier mit Essen und Saalgestaltung ließ keine Wünsche übrig. Sehr nettes und aufmerksames Personal, dass es einem sehr einfach macht sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe “Uthe2013“,

wir freue uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sie verschaffen damit anderen Reisenden einen wertvollen Einblick in das Le Meridien Stuttgart.

Ein großes Dankeschön für Ihr Lob, es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und ein sofortiges Urlaubsgefühl aufgekommen ist. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie unser Haus in vielen Facetten erleben konnten und dass wir Sie von der Qualität und der persönlichen Art unserer Dienstleistung überzeugt haben.

Liebe “Uthe2013“, es ist uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Seligenstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmer TOP, Frühstück super, Check Inn sehr gut, Wellness Bereich klasse. Einfach alles in allem ein perfecter Aufenthalt, so muss es sein. Das einzige, was zu bemängeln war, das beim Frühstück die Teller nicht abgeräumt wurden. Sonst alles Perfect!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber “Jen Jen S“,

vielen Dank für Ihre lobende Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns genießen konnten. Besonders gefreut hat es uns zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Lieber “Jen Jen S“, wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen in der Nähe vom Hbf, zwar an einer lauten Straße, aber auch in den darauf liegenden Zimmern bekommt man mit geschlossenen Fenstern nichts mit. Sehr freundlicher u aufmerksamer Check-in. Zimmer sind groß, geräumig, hell u sehr gut ausgestattet, u.a mit Bügeleisen u - brett, was ich als Geschäftsreisender sehr schätze! Auch an der Bar, sehr aufmerksamer Service. Einziges Unding: Internet ist auf den Zimmern nicht gratis u ist wirklich teuer!

• Aufenthalt September 2013
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber “F G“,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart. Es freut uns dass Sie sich in unserem Hotel gefühlt haben.

Unsere Mitarbeiter sind definitiv das Aushängeschild unseres Hotels und es ist wirklich fantastisch, dass wir Sie alle nicht nur mit Freundlichkeit, sondern auch mit unserer Aufmerksamkeit beeindrucken konnten. Genau dieses Feedback gibt uns tagtäglich die Energie einen Schritt weiter als erwartet zu gehen und es ist uns immer eine Freude, unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.

Lieber “F G“, wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Top Lage, Zimmer sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich während des Aufenthalts Geburtstag hatte gabs ein kleines Geschenk des Hotels. Gesamtfazit - absolut empfehlenswert ohne Einschränkung.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber ”BoardRider13”,

herzlichen Dank, dass wir Sie im Le Meridien Stuttgart begrüßen durften und für Ihre Zeit und Mühe uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Ihren lobenden Zeilen haben Sie uns eine riesige Freude bereitet, für die Ihnen das gesamte Le Meridien Stuttgart- Team ganz herzlich Danke sagen möchten. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich über unseren Geburtstagsgruß gefreut haben.

Lieber ”BoardRider13”, wir freuen uns schon heute sehr darauf, auch Ihren nächsten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart wieder zu einem rundum gelungenen Hotelaufenthalt zu machen.

Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus dem schönen Stuttgart!

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist groß und sehr schön luxuriös eingerichtet.. Die Zimmer sind sehr sauber und mit superkomfortable King Size Betten. Die Einrichtung ist sehr sehr ansprechend, viel Holz und viel Gold. Super schön ist auch den großen Innenpool samt Whirlpool. Auch im Poolbereich ist mit sehr viel leibe zum Detail gearbeitet. Gedämpftes Licht, bequeme Liegen und schöne Farben. Der Wassertemperatur ist auch sehr angenehm.

Wir werden mit Sicherheit wieder im Hotel le Meridien Stuttgart übernachten, wenn wir das nächste Mal Stuttgart besuchen.

Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber “PippiHamburg“

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Le Meridien für Ihren vergangenen Stuttgart Besuch gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre überaus netten Worte und die 100% Weiterempfehlen, damit haben Sie ein breites Lächeln auf jedes hier arbeitende Gesicht gezaubert!

Lieber “PippiHamburg“, vielen Dank für diese Motivation und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder einmal hier im Le Meridien Stuttgart verwöhnen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen nach Hamburg

Linnich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Auf dem Heimweg aus Italien Zwischenstop in Stuttgart, Hotel übers Internet gebucht.
Sehr schönes Zimmer, super freundliches Personal, hilfsbereit, kompetent. Hervorragende Betten, schöner Spa-Bereich mit ebenfalls freundlichem Personal. Phantastisches Frühstücksbuffet, wie zu erwarten, mit ebenfalls freundlichem Personal. Einige Baustellen im Hotel und in der Umgebung, was nicht störte. In der Weinstube, angegliedert ans Hotel, wurden wir ebenfalls sehr freundlich und kompetent bedient und versorgt. Gutes Fischbuffet.
Alles in allem eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber “hubi24“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren Besuch im Le Meridien Stuttgart. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihre lobenden Worte über unser freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal haben wir mit größten Vergnügen mit dem Team geteilt.

Lieber “hubi24“, gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung und würde uns über ein baldiges Wiedersehen im Le Méridien Stuttgart sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War am vergangenen Wochenende aus privaten Gründen in Stuttgart und entschied mich erstmals gegen das Steigenberger und für das Le Meridien (beide liegen in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof). Leider war das Zimmer bei meiner Ankunft gegen halb 2 noch nicht bezugsfertig woraufhin ich mein Gepäck abgeben konnte und es später direkt aufs Zimmer gebracht wurde. Leider wurde beim Check-In nicht mitgeteilt, dass die Sauna derzeit renoviert wird und somit nicht verfügbar ist - meine Begleitung war bereits in Bademantel umgezogen im Spa nur um zu erfahren, dass die Sauna derzeit nicht verfügbar ist. Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Am Abend hätten wir gerne einen Cocktail im Hotel getrunken und bekamen von den sehr aufmerksamen Mitarbeitern an der Rezeption die Empfehlung, oben im ersten Stock auf den Terassen etwas zu trinken. Dort teilte man uns aber mit, dass man nur im Erdgeschoss und somit im "Dunklen" innerhalb des Hotels einen Cocktail trinken darf.. sehr schade. Besonders positiv sei an dieser Stelle nochmal der Spa Bereich sowie das äußerst umfangreiche Frühstück und aufmerksame Frühstückpersonal erwähnt, wesentlich besser als bei der Konkurrenz gegenüber vom Bahnhof. Ich komme wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber “TW-HD“

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres ersten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben und es ist natürlich schön zu hören, dass Sie die Tage bei uns genießen konnten.

Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Check in Services entschuldigen und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen haben.

Lieber “TW-HD“, wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer.

Beste Grüße nach Heidelberg,

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 3 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.