“Einfach Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ahlen, Deutschland
“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Tolles Ambiente, sehr nettes zuvorkommendes Personal!
Unser Zimmer in den vierten Etage zum Innenhof hinaus war sehr ruhig.
Meiner Meinung nach ist das Frühstuck und der Service nicht zu toppen.
Ideale Lage zur Innenstadt. (U-Bahn Station Staatsgalerie , nur 2 Minuten zu Fuss entfernt)
Für ein gemütliches Bier bietet sich die hoteleigene Wulle-Bar an.
Direkt gegenüber, auch zum Hotel gehörend, liegt das französische Restaurant Le Medoc. In französische Ambiente tolle Wein und feines Essen geniessen mit sehr netter und kompetenter Bedienung.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber “mmcth66“,

herzlichen Dank, dass wir Sie im Le Meridien Stuttgart begrüßen durften.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns gestalten konnten und dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten.

Lieber “mmcth66“, wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Stuttgart wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig und besticht in erster Linie durch ein sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal, wie man es sonst nur aus seinen Urlaubs Hideways gewohnt ist. Der SPA Bereich ist auch besonders erwähnenswert.
Ein absolutes muss und klares Highlite ist der Brunch im Hoteleigenen Restaurant 'LE Cassoulet' an Angebot und Qualität kaum zu übertreffen...Extra Kompliment an das komplette Personal => Spitze!
Um es kurz zu fassen: Wohlfühl Aufenthalt von der ersten Sekunde an und das in einem Business Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber “TurboHMK“

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Spa, sowie unseren Brunch genießen konnten.
Ich werde Ihr Lob natürlich an das komplette Personal weiterleiten, denn Gäste wie Sie bereiten uns allen immer wieder viel Freude und Motivation.

Lieber “TurboHMK“, kommen Sie bald wieder!

Herzliche Grüße,

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Fassade ist abweisend, innen ist es freundlicher, Essen und Service sind top.

Ds Spa ist heimelig mit recht kleinem schönem Pool. Die extrem zentrale Lage ist zugleich ein Problem: öffnet man die Fenster, brandet sofort der Straßenlärm herein. Die Zimmer sind großzügig und freundlich, doch haben sie nichts Leichtes und Beschwingtes, tun eher ehrwürdig und schwer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber “bln-mitte“,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren letzten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu veröffentlichen.

Ihrem Kommentar können wir entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben. Mit unserer Außenfassade können wir nicht den Geschmack eines jeden treffen aber unser Service und das Essen haben Sie überzeugt – das freut uns sehr!

Dass Sie Ihr Zimmer als zu laut empfanden tut uns leid. Alle unsere Zimmer haben schallisolierte Fenster, jedoch mussten wir feststellen, dass bei manchen Zimmer die Dichtungen nicht mehr den optimalen Schallschutz bieten, hier sind wir schon dabei, die betroffenen Fenster auszutauschen. Da das Problem mit dem Straßenlärm sich mit dem Bauprojekt Stuttgart 21 nicht verbessern wird, haben wir uns bereits Gedanken gemacht in wieweit wir den Schallschutz optimieren können. Mehrere Firmen waren schon im Hotel um Tests durchzuführen, wir sind hier auf einem guten Weg. Sie sehen also, wir verschließen die Augen nicht sondern sind sehr interessiert daran unseren Gästen einen angenehmen, und auch ruhigen Aufenthalt zu bieten
Als Alternative können Sie gerne bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte unsere Deluxe Zimmer buchen, durch ihre Lage zum grünen Innenhof bieten Sie Ihnen mehr Ruhe.

Lieber “bln-mitte“, wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße in die Hauptstadt,

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

dafür dass es sich um das beste Spa handeln soll ist es mangelhaft. Die Duschen dort sind grau, der Eisbrunnen wird aus Spargründen nicht eingestellt etc. Essen fein, Zim er sauber, liegen direkt an der Hauptverkehrsstrasse, Fenster können nicht ohne gestank und Lärm offen gelassen werden. Klimatisiert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe “re s“,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Le SPA Team ist dankbar für Ihre Hinweise und wird verstärkt darauf achten, dass der Eisbrunnen zu jeder Zeit mit Eis gefüllt ist. In Bezug auf die Duschen freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir hier auch einen gewissen Renovierungsbedarf festgestellt haben und diesen Bereich deshalb auch zeitnah optimiert wird.

Liebe “re s“, haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte wiederzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gunzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Vom Stil her nicht ganz mein Geschmack, es gab jedoch wenig zu beanstanden. Moderne Zimmer, gute Atmosphäre und eine sehr gute Küche haben mich überzeugt. Lediglich die Lautstärke des zur vielbefahrenen Willy-Brand-Str. gelegenen Zimmers war etwas störend.

• Aufenthalt März 2013, Business
SabrinaHubert, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber “Ulf W“,

vielen Dank für Ihre freundlichen Rückmeldungen über Ihren letzten Aufenthalt bei uns in Stuttgart.

Es freut uns sehr, dass sowohl unsere modernen Zimmer sowie unsere Küche Sie überzeugt haben. Die Marke Le Méridien Stuttgart steht für Kunst und Kultur, daher freut es uns umso mehr, dass Sie diese spezielle Atmosphäre genießen konnten.

Lieber “Ulf W“, wir hoffen natürlich, dass Ihre Wege bald wieder nach Stuttgart führen und würden Sie gerne wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Und vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch die Möglichkeit unseren wunderschönen Le SPA zu besuchen.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Schönes 5*-Hotel, obwohl die Außenfassade nicht gerade einladend ist. Im Inneren hält es aber alles, was man von einem 5*-Hotel erwartet.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet, leider gab es einige kleine Gebrauchsspuren an den Möbeln und eine kleine Renovierung würde den Zimmern gut stehen.
Das Zimmer was zwar zur Willy-Brandt-Strasse, es war aber so gut wie kein Lärm vernehmbar, wobei ich in München lebe, und da nicht so lärm-sensibel bin. Wer ruhig haben will, sollte eines der Zimmer zum Garten buchen.
Der SPA-Bereich ist sehr schön, leider hat der Fitness-Bereich keine Aussicht, außer auf große Flat-Screens, dafür ist der Pool ausreichend dimensioniert um wirklich Bahnen zu schwimmen. Findet man leider immer seltener. Deshalb großes Plus!
Das Frühstücksbuffet war sehr gelungen und lecker. War in meiner Rate beinhaltet, ansonsten 25€ p.P.
Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und versuchen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Check-IN und CHeck-Out professionell aber trotzdem herzlich und nicht so viele Standardsprüche wie in anderen Ketten. Hat mir gefallen.
Hatte die Möglichkeit im Weinrestaurant LeMedoc zu essen, und war sehr angetan von den Speisen und dem Service. Liegt leider etwas versteckt überhalb des Haupteinganges.

Leider nur 2 Nächte beruflich dort gewesen, würde dieses Hotel aber jederzeit wieder auswählen, sollte ich in Stuttgart sein, auch für private Aufenthalte.
Es ist etwas teurer als vergleichbare Hotels, aber dies ist es auch wert, aufgrund der Lage, seiner Mitarbeiter der Ausstattung.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind zum Innenhof, dadurch etwas ruhiger, kosten aber etwss mehr als die Standard ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber “Marc S“,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete und detaillierte Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Stuttgart.

Ihr Komfort ist uns natürlich sehr wichtig und es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wie Sie richtig erwähnt haben befinden sich unsere Deluxe Zimmer zu unserem begrünten Innenhof und liegen dadurch etwas ruhig. Dass vor allem unsere Mitarbeiter mit freundlichen und herzlichen Service punkten konnten freut uns zu lesen. Des Weiteren sind wir erfreut, dass unser großzügiger SPA ihren Bedürfnissen entsprochen hat und Sie die Möglichkeit war genommen haben bei uns im Le Medoc zu speisen.

Lieber “Marc S“, wir hoffen natürlich, dass wir Sie auch einmal privat bei uns begrüßen dürfen und Sie ein bisschen mehr Zeit haben welche Sie unseren schönen Stadt widmen können. Es gibt immer wieder tolle Angebote, also klicken Sie ab und zu einmal auf unserer Webseite.

Liebe Grüße nach München,

Salzkotten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr gutes Hotel in 1A Top Lage. In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Innenstadt und am Bahnhof. Der Service ist super, erste Klasse. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. - Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Lieber “Josef W“,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positiven Kommentare.

Es war uns eine besondere Freude, Sie bei uns zu begrüßen und dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Ihre lobenden Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Le Meridien Stuttgart wohlfühlen.

Lieber “Josef W“, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im Le Meridien Stuttgart sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.