“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein sehr schönes Stadthotel im Zentrum von Stuttgart. Zum Bahnhof nur 4 min Fussweg.Und zur Einkaufsstrasse(Königstrasse) sind es auch nur wenige Gehminuten.Der Spa und Fitness bereich ist für ein Stadthotel super. Vorallem das Personal war super. Sehr zuvorkommend , hilfsbereit und Professionel. Erwartungen wurden voll übertroffen::)) Wir kommen auf jeden Fall wieder:)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter „Sabri G“,

es freut uns zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie unsere Mitarbeiter in den höchsten Tönen loben und wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen konnten.

Lieber „Sabri G“, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie eines Tages wieder willkommen heißen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Manager

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Der Service war großartig, von der ersten bis zur letzten Minute, vom Begrüßungstrunk auf der neuen Terrasse, wo sich auch der Samstagabend sehr nett verbringen ließ, bis zur Hilfe, das vergessene Handy wiederzufinden. Alle MitarbeiterInnen hoch motiviert, kompetent und sehr freundlich. Tolles Frühstück, stilvolle Zimmer, leckere Cocktails. Eine paradiesische Insel fernab vom hektischen Alltag. Natürlich kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ein herzlicher Empfang erwartet einen wenn man die Lobby vom Le Meridien Stuttgart betritt.Das Personal an der Rezeption ist sehr kompetent,freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer des Hotels sind komfortabel und stilvoll eingerichtet.Auch ein Zustellbett schmälert nicht die gemütlichkeit des Raumes.Sehr sauber und modern findet man das Badezimmer vor.
Der Pool und Spabereich ist ein hervorragender Ort um sich zu entspannen und vom Alltagsstress zu erholen.
Das Frühstücksbuffet bietet an kulinarischen Genüssen eine große Vielfalt und die Speisen sind frisch und sehr reichlich und übersichtlich angerichtet.
Auch bietet das Hotel einen hervorragenden Sonntagsbrunch an.
Das Hotel liegt wunderbar zentral zu öffentlichen Verkehrsanbindungen oder zum Shoppen in die Innenstadt.
Das Le Meridien Stuttgart ist ein Hotel in dem man gänzlich verwöhnt wird und der Aufenthalt unvergessen bleibt.
Ein Wiederkommen garantiert!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Le Meridien Stuttgart kann ich nicht nur als tolles "Business Hotel" für Übernachtungen unter der Woche empfehlen sondern auch als einen erholsamen Ort für einen Wochenendausflug. Komme gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Baiersbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Erstklassiges Hotel in zentraler Lage. Zu Fuß erreicht man in ein paar Minuten sowohl den Hauptbahnhof als auch die belebten Einkaufstraßen, Sehenswürdigkeiten oder Museen. Innerhalb des Hotels und in den Zimmern merkt man nichts vom hektischen Verkehr direkt vor der Tür. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet, die Badezimmer tadellos mit einem Hauch von Luxus, und selten habe ich in Hotels so komfortable Betten vorgefunden. Das Frühstücksbuffet mit dem riesigen Angebot an Getränken und Speisen lässt keine Wünsche übrig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend, man wird sofort mit Namen angesprochen. In Le Meridien fühlt man sich immer wieder gerne willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Mit der Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt hat uns dieses Hotel für einen Kurztrip gradezu eingeladen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren super, sowohl von der Größe, Ausstattung und Sauberkeit.
Die Preise in der Bar waren auch moderat und das Spa- u. Fitnessangebot war super, konnten wir jedoch aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht in Anspruch nehmen.
Ein umfangreiches Frühstücksbuffet rundete unseren Besuch ab.
Sehr zu empfehlen, werden gerne wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Meridien Stuttgart ist mir in sehr guter Erinnerung, weil ich mich dort bei jedem meiner häufigen Besuche während der vergangenen 6 Jahre rundum wohlgefühlt habe.
Schon der zuvorkommende Empfang und die Hilfsbereitschaft beim Betreten des Hauses lässt ein Willkommensgefühl aufkommen, was nicht nicht immer und überall Standard ist.
Der freundliche Service, die geräumigen Zimmer, Sauberkeit, nicht zu vergessen die Mahlzeiten im Restaurant - alles hat mir gut gefallen.
Der Spabereich mit Fitnessraum, seine verschiedenen Saunen sowie dem Swimmingpool ist immer ein Besuch wert wenn man Entspannung und Ruhe benötigt.

Seitdem nicht nur im übrigen Hotelbereich sondern seit nun schon längerer Zeit auch die Bar rauchfrei ist, macht der abendliche Aufenthalt dort noch viel mehr Spaß als vorher.

Inge R.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 7 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 13 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Unister, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.