“Top of the Class Hotel im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 151 Hotels in Stuttgart
Heilbronn, Deutschland
“Top of the Class Hotel im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Dies war mein erster Besuch im Le Meridien in Stuttgart und ich bin vollkommen überzeugt worden. Das Ambiente in diesem Hotel war sehr schön, unterstrichen wurde dass alles durch einen klasse Service. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich und wirkte zu keiner Zeit aufgesetzt.
Als besonderen Tipp kann ich das Sonntags-Brunch nenne, ein opulentes Buffet lässt dort keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Lake Zurich, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Le Meridien Stuttgart hat eine ausgesprochene, gute Lage. In wenigen Minuten ist man am Bahnhof, Königstr. oder Schlossplatz.

Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch der Fußboden fleckig und im Bad roch es muffig.

Der Service beim Check-In war nicht sehr freundlich. Gepäck musste ich selber ins Zimmer tragen und beim Check-Out stand auf der Rechnung ein anderer Preis als vereinbart (nach kurzem Gespräch wurde der Preis dann abgeändert).

Zukünftig werde ich wieder in Graf Zeppelin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter “Weltreisender_CH”,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Stuttgart Aufenthalt im Le Meridien verbracht haben und Ihre Eindrücke online teilen.

Wie Sie sich vorstellen können, ist es unser Anspruch Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass hierzu sowohl ein freundlicher Check-IN sowie Hilfe bei Ihrem Gepäck gehören, versteht sich von selbst. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht gerecht werden konnten.

Für den Hinweis bezüglich des Teppichbodens in Ihrem Zimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Dies haben wir umgehend an die Kollegen unseres Housekeepings weitergeleitet.

Lieber „Weltreisender_CH”, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart auf ein neues zu Ihrer ersten Wahl machen würden. Nur so besteht für uns die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen.

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr zuvorkommender Service. Alleine der Spa-Bereich 5 Sterne wert. Zimmerausstattung ist aus gezeichnet, sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen ist vorhanden. Die Fenster zu Straßenseite sind gut isoliert, der Verkehrt raubt einem nicht den Schlaf. Schöner Schreibtisch vorhanden von dem sehr schön arbeiten kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich war nun zum fünften Mal im Le Meridien Hotel in Stuttgart. Jedesmal waren es nur Kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber nicht der Rede wert waren.

Bei diesem, neuerlichen Aufenthalt hat sich das Hotel selber disqualifiziert:

Der Empfang war sehr herzlos, noch nicht einmal "einen schönen Abend" oder dergleichen habe ich von der jungen Dame am Empfang gehört.

Auf dem Zimmer war das Bad abgewohnt und mein Wunsch nach einer dickeren Decke wurde zwar aufgenommen, aber auch nach zweimaliger Rückfrage (nach jeweils 20 Minuten), wurde mir die gewünschte Decke nicht gebracht. Im Zimmer selber war leider auch keine andere oder zweite Decke.

Nachdem dann noch in der Nacht im Flur laufend ein Piepston zu hören war und der Hotel-Mitarbeiter diesen nicht abstellen konnte, bin ich morgens um 4 Uhr entnervt abgereist.

Mit einem Luxus-Hotel oder 4-Sterne-Hotel hat das Le Meridien nichts mehr zu tun.

Als SPG Platinum Member bin ich eigentlich in den SPG-Hotels bzw. Le Meridien Hotels fast schon zu Hause, in Stuttgart werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden und kann keinem dieses Hotel zukünftig empfehlen.
a

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Sehr geehrter „Theisener“,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Le Meridien Stuttgart.

Mit großem Bedauern mussten wir lesen, dass Ihr jüngster Aufenthalt alles andere als Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Gerade der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter war und ist immer eine unserer großen Stärken gewesen. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihnen dieses Gefühl bei ihrem letzten Besuch nicht vermitteln konnten.

Wie Sie wissen entspricht es keinesfalls unserem Standard die Wünsche unserer Gäste, wie in Ihrem Fall die Bitte um eine dickere Decke, entsprechend zu handhaben. Dies bitten wir zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies bereits intern angesprochen wurde.

Aufgrund einer neuen Aufzuganlage, welche zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes installiert wurde, kam es anfangs zu dem von Ihnen beschrieben „Pieps“ - Ton. Dieser Ton ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Lieber „Theisener“, es tut uns wirklich ausgesprochen Leid, dass Sie uns mit einem solchen Eindruck verlassen mussten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Chance geben würden, die Erfahrungen der Vergangenheit zu revidieren.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum Hauptbahnhof läuft man 5 Minuten und der Schlosspark ist direkt gegenüber. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet und ließ an nichts zu wünschen übrig. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Hotelbar war auch sehr gut. Für Geschäftsreisende ist das Hotel sicherlich ideal.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter „Sanigoll“,
vielen Dank für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und für die Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass wir all Ihren Wünschen gerecht werden konnten und haben Ihr Feedback gerne mit all unseren Mitarbeitern geteilt.
Lieber „Sanigoll“, wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Besuch hier in Stuttgart Ihre Gastgeber sein dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Gaiser
Guest Relations
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage gewählt und dem 700qm Spabereich. Beides hat sich bestens bestätigt. Doch zuerst kamen Check-In mit zuvorkommendem und serviceorientieretem Personal und toller Conciergedame. Die Zimmer im Le Meridien Chic und immer wieder tollen Kunstobjekten und angenehm großen Bad. Der Spa lässt keine Wünsche offen; Pool, Whirlpoold, die 3 Saunen, Dampfbad, gewärmte Liegen, Massagen und Lounge für den Fruchtcocktail. Das Frühstück hat uns ins Staunen gebracht mit den herausragenden, selten so gesehener Auswahl und dazu noch der Möglichkeit auf den Coffee und Saft zum mitnehmen etc.. Der Service auch hier unauffällig, schon war wieder abgeräumt. Schön war auch, dass immer Köche mit im Restaurant waren. Jeder Mitarbeiter im Haus, auch in der Bar mit Livemusik, fiel uns als super freundlich, herzlich und kompetent auf.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter “urlaub40“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über unser Haus auf TripadVisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Le Meridien Stuttgart entschieden haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Die lobenden Worte, welche Sie an unsere Mitarbeiter richten, haben wir gerne für Sie weitergeleitet und möchten uns an dieser Stelle stellvertretend bei Ihnen bedanken.

Lieber „urlaub40“, wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut im Le Meridien Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Trotz der Lage sind die Zimmer absolut ruhig, die Matratzen sind neu und liessen mich am nächsten Morgen ausnahmsweise ohne Rückenschmerzen aufstehen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt, allerdings liess die Käseauswahl zu wünschen übrig. Ich werde gerne wieder kommen, ein großartiges Haus, das seinen Preis rechtfertigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrte „provenceliebhaber_10“,

vorab möchten wir uns für Ihr Feedback, welches Sie auf TripadVisor veröffentlicht haben, bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sowohl Ihr Zimmer als auch unsere Matratzen lobend hervorheben. Auch die Komplimente über die Mitarbeiter unseres Front Office haben wir mit großer Begeisterung vernommen. Vielen Dank.

Lieber „provenceliebhaber_10“, Ihre Anmerkung bezüglich der Käseauswahl auf unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits weitergeleitet und hoffen, dass Sie sich baldmöglichst von den Änderungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 2 von 151 in Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Kronen Hotel Stuttgart
Nr. 3 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 11 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.