“Für mich hat sich das Le Meridien disqualifiziert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
Bayern, Deutschland
“Für mich hat sich das Le Meridien disqualifiziert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich war nun zum fünften Mal im Le Meridien Hotel in Stuttgart. Jedesmal waren es nur Kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber nicht der Rede wert waren.

Bei diesem, neuerlichen Aufenthalt hat sich das Hotel selber disqualifiziert:

Der Empfang war sehr herzlos, noch nicht einmal "einen schönen Abend" oder dergleichen habe ich von der jungen Dame am Empfang gehört.

Auf dem Zimmer war das Bad abgewohnt und mein Wunsch nach einer dickeren Decke wurde zwar aufgenommen, aber auch nach zweimaliger Rückfrage (nach jeweils 20 Minuten), wurde mir die gewünschte Decke nicht gebracht. Im Zimmer selber war leider auch keine andere oder zweite Decke.

Nachdem dann noch in der Nacht im Flur laufend ein Piepston zu hören war und der Hotel-Mitarbeiter diesen nicht abstellen konnte, bin ich morgens um 4 Uhr entnervt abgereist.

Mit einem Luxus-Hotel oder 4-Sterne-Hotel hat das Le Meridien nichts mehr zu tun.

Als SPG Platinum Member bin ich eigentlich in den SPG-Hotels bzw. Le Meridien Hotels fast schon zu Hause, in Stuttgart werde ich dieses Hotel in Zukunft meiden und kann keinem dieses Hotel zukünftig empfehlen.
a

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter „Theisener“,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Le Meridien Stuttgart.

Mit großem Bedauern mussten wir lesen, dass Ihr jüngster Aufenthalt alles andere als Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Gerade der Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter war und ist immer eine unserer großen Stärken gewesen. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihnen dieses Gefühl bei ihrem letzten Besuch nicht vermitteln konnten.

Wie Sie wissen entspricht es keinesfalls unserem Standard die Wünsche unserer Gäste, wie in Ihrem Fall die Bitte um eine dickere Decke, entsprechend zu handhaben. Dies bitten wir zu entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies bereits intern angesprochen wurde.

Aufgrund einer neuen Aufzuganlage, welche zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes installiert wurde, kam es anfangs zu dem von Ihnen beschrieben „Pieps“ - Ton. Dieser Ton ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Lieber „Theisener“, es tut uns wirklich ausgesprochen Leid, dass Sie uns mit einem solchen Eindruck verlassen mussten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Chance geben würden, die Erfahrungen der Vergangenheit zu revidieren.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum Hauptbahnhof läuft man 5 Minuten und der Schlosspark ist direkt gegenüber. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet und ließ an nichts zu wünschen übrig. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und die Hotelbar war auch sehr gut. Für Geschäftsreisende ist das Hotel sicherlich ideal.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter „Sanigoll“,
vielen Dank für Ihren Besuch im Le Méridien Stuttgart und für die Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass wir all Ihren Wünschen gerecht werden konnten und haben Ihr Feedback gerne mit all unseren Mitarbeitern geteilt.
Lieber „Sanigoll“, wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und freuen uns, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Besuch hier in Stuttgart Ihre Gastgeber sein dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Gaiser
Guest Relations
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage gewählt und dem 700qm Spabereich. Beides hat sich bestens bestätigt. Doch zuerst kamen Check-In mit zuvorkommendem und serviceorientieretem Personal und toller Conciergedame. Die Zimmer im Le Meridien Chic und immer wieder tollen Kunstobjekten und angenehm großen Bad. Der Spa lässt keine Wünsche offen; Pool, Whirlpoold, die 3 Saunen, Dampfbad, gewärmte Liegen, Massagen und Lounge für den Fruchtcocktail. Das Frühstück hat uns ins Staunen gebracht mit den herausragenden, selten so gesehener Auswahl und dazu noch der Möglichkeit auf den Coffee und Saft zum mitnehmen etc.. Der Service auch hier unauffällig, schon war wieder abgeräumt. Schön war auch, dass immer Köche mit im Restaurant waren. Jeder Mitarbeiter im Haus, auch in der Bar mit Livemusik, fiel uns als super freundlich, herzlich und kompetent auf.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter “urlaub40“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback über unser Haus auf TripadVisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Le Meridien Stuttgart entschieden haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Die lobenden Worte, welche Sie an unsere Mitarbeiter richten, haben wir gerne für Sie weitergeleitet und möchten uns an dieser Stelle stellvertretend bei Ihnen bedanken.

Lieber „urlaub40“, wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut im Le Meridien Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Trotz der Lage sind die Zimmer absolut ruhig, die Matratzen sind neu und liessen mich am nächsten Morgen ausnahmsweise ohne Rückenschmerzen aufstehen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt, allerdings liess die Käseauswahl zu wünschen übrig. Ich werde gerne wieder kommen, ein großartiges Haus, das seinen Preis rechtfertigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Sehr geehrte „provenceliebhaber_10“,

vorab möchten wir uns für Ihr Feedback, welches Sie auf TripadVisor veröffentlicht haben, bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sowohl Ihr Zimmer als auch unsere Matratzen lobend hervorheben. Auch die Komplimente über die Mitarbeiter unseres Front Office haben wir mit großer Begeisterung vernommen. Vielen Dank.

Lieber „provenceliebhaber_10“, Ihre Anmerkung bezüglich der Käseauswahl auf unserem Frühstücksbuffet haben wir bereits weitergeleitet und hoffen, dass Sie sich baldmöglichst von den Änderungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Le Meridien Stuttgart liegt direkt hinter dem Stadtschloss , also schön zentral . Zwar verläuft direkt vor der Tür eine breite Straße aber die Zimmer sind trotzdem überraschend ruhig . Die Ausstattung ist in Ordnung , aber nicht luxuriös. Für ein 5 Sterne Hotel vielleicht etwas zu einfach alles. Das Frühstück war aber super, da konnte man nix meckern. In Internet gibt's sehr günstige Angebote für das Le Meridien, also keine Mondpreise zahlen !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter „prinz19“,
über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und den dazugehörigen Eintrag auf TripAdvisor, haben wir uns sehr gefreut.

Ihr positives Feedback über unser Frühstücksbuffet haben wir gerne für Sie weitergeleitet. Vielen Dank.

Lieber „prinz19, wir würden uns sehr freuen Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nahe des Bahnhofes und auch der Innenstadt, direkt an einer viel befahrenen Straße, welche man aber in unserem Zimmer nicht hörte. Es gibt direkt am Hotel keine Parkplätze, nur die extrem teure Hotelparkhausvariante. Tipp: in den Straßen hinter dem Hotel kann man günstig/nachts kostenlos parken. Das Haus ist nicht neu, aber gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind ebenso zu bewerten. Der Spa-Bereich mit Pool, Fitness und Saunen ist ziemlich geschmackvoll. Weniger überzeugend war dagegen das Frühstück, hier war die Auswahl eher beschränkt - vor allem für die Preise, die in dem Haus verlangt werden - hier scheint man auf zahlungskräftige Kundschaft zu bauen, denen auch überhöhte Kosten wenig ausmacht (z.B. WLAN usw.).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter "nullinger1",

es ist schön zu sehen, dass Sie etwas Zeit finden konnten um über Ihren jüngsten Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Zu unserem Bedauern ist das Frühstücksbuffet in unserem Restaurant "Le Cassoulet"
Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden. Dies tut uns sehr leid.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben Zimmerraten zu buchen, welche das Internet beinhalten.
Sollten Sie bereits Mitglied unseres Starwood Prefered Guest - Programmes sein, so
haben Sie ab dem 01. März 2012 bereits als GOLD Member (mindestens zehn Aufenthalte beziehungsweise mindestens 25 Übernachtungen) das Internet auf Wunsch inkludiert.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen hierfür natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Lieber Herr "nullinger1", wir würden uns sehr freuen, eines Tages erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Meine Frau und ich haben den Aufenthalt im Le Meridien wie immer genossen. Am Personal gibt es nichts auszusetzen, sehr profesionell, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Spa Bereich recht groß. Es gibt lediglich zu wenig Liegen, so dass man auch Glück haben muss, wenn man sich hinlegen möchte. Die Saunen sind geräumig und im Whirlpool fällt es leicht, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Das Frühstück ist sehr gut und die Qualität des Restaurants ist erstklassig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter "Ari Stidis M",

wir freuen uns sehr über Ihren erneuten Besuch im Le Meridien Stuttgart und Ihren Eintrag auf Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen auf ein Neues erfüllen konnten und unsere Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet haben. Auch dass Sie unseren "Le SPA" und unser Restaurant "Le CASSOULET" in höchsten Tönen loben
hat uns sehr erfreut. Vielen Dank!

Lieber "Ari Stidis M", wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon heute, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 4 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 9 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.