“Businesshotel mit hervorragendem Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 153 Hotels in Stuttgart
München
“Businesshotel mit hervorragendem Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war mit meinem Mann für eine Nacht im Le Meridien in Stuttgart. Da das Hotel recht voll war, buchten wir ein Executive Doppelzimmer und wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs an einer vielbefahrenen vier-spurigen Strasse und macht von außen einen recht unscheinbaren (nahezu hässlichen) Eindruck. Drinnen jedoch herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel ist klassisch eingerichtet, ohne altbacken zu wirken. Die Bar war sehr gut besucht.

Wir baten um ein ruhiges Zimmer und bekamen auch eins mit der Ausrichtung Innenhof. Der Ausblick war damit zwar äußerst beschränkt, aber das war uns nicht wichtig.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, das Bett komfortabel, die Einrichtung klassisch modern. Auf unsere Bitte hin wurde uns eine zweite Decke gebracht (durchgehende Decken sind eigentlich eher in südeuropäischen Hotels üblich, aber gut, Problem schnell gelöst). Leider lag unser Zimmer auf der gleichen Etage wie die Executive Lounge, zu der wir zwar Zugang gehabt hätten (Kaffee und Tee, Softgetränke, abends auch alkoholische Getränke wären da vorhanden gewesen), aber eben auch andere Gäste Zugang hatten. Somit wurde die Tür zur Lounge alle paar Minuten aufgemacht und fiel krachend wieder ins Schloss. Zum Glück waren wir am Abend auswärts und die Lounge macht um 22:30 Uhr zu. Damit war zumindest die Nacht ruhig verlaufen.

Frühstück war bei uns inklusive und für 3 Euro Service-Gebühr konnten wir am nächsten Morgen im Zimmer frühstücken (Toll!). Auch der Late-Check-Out bis 16 Uhr war im Zimmerpreis dabei.

Einziger Wermutstropfen: Das Zimmer ließ sich schlecht lüften und die Dusche ist seltsam konzipiert (teilweise kann das Wasser nicht richtig abfließen).

Alles in allem: Ein schönes Businesshotel in Bahnhofsnähe und damit auch in Zentrum-Nähe. Das Pesonal ist wirklich sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrte "cherie_8",

es ehrt uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart zu berichten.

Wir sind stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge unserer Gäste, um somit für einen unvergesslichen Urlaub zu sorgen.

Desto erfreulicher ist es, dass Sie sich während Ihres Kurzurlaubes so wohlgefühlt haben und jede freie Sekunde genießen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für den Hinweis bezüglich der technischen Mängel in Ihrem Zimmer. Dies haben wir selbstverständlich direkt an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir bitten Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

Liebe "cherie_8", wir sind sehr optimistisch, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon heute darauf, baldmöglichst wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

ein sehr gutes hotel, perfekter service, tolle zimmer (sehr schönes badezimmer mit riesen glasdusche), kann man nur empfehlen. laufzeit in die innenstadt ca 15 minuten, toller spa bereich, die saunen (3 stück + dampfbad) sind klasse - kann man wirklich empfehlen, einzig die preise f.d. TG sind rel teuer mit 20 EURO, das frühstück ist sehr gut (es gibt sogar coffee to go)

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter "stormsans",

für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und die Beurteilung bei TripadVisor möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Zeit gefunden haben unseren "Le SPA" sowie unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen zu geniessen.

Dementsprechend wären wir natürlich sehr erfreut, wenn Sie Ihr Weg baldmöglichst wieder zu uns nach Stuttgart führen würde.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Eine großzügige, sehr einladende Lobby. Ein schneller und sehr freundlicher Check-In. Das Standard-Zimmer ist ausreichend groß, hat ein sehr bequemes Bett mit gemütlichen Kopfkissen. Das Bad ist etwas eng, dafür gibt es aber eine tolle Duschkabine mit Wasserfallbrause, das macht das locker wieder wett. Auch kann man den Ton vom Fernseher/Radio ins Badezimmer übertragen. Der Spa-Bereich ist hervorragend, eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Saunen, ein großes Schwimmbecken und ein Whirlpool, der allerdings einen Tick wärmer hätte sein können. Dazu gibt es ein tolles Frühstücksbuffet, am Wochenende wurde sogar live und nach Wunsch gekocht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter "kaifly79",

wir freuen uns sehr, dass Sie das Le Meridien Stuttgart für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.

Für Ihre Beurteilung auf TripadVisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause mehr als zufrieden sind.
Die Komplimente die Sie an unsere Rezeption richten, haben wir gerne für Sie weitergeleitet. Vielen Dank.

Lieber "kaifly79", die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir würden uns geehrt fühlen, Ihnen ein paar besinnliche Tage in Stuttgart bescheren zu dürfen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel ist zwar von aussen nicht sonderlich schön, dafür aber innen. Ein sehr netter und kompetenter Check Inn lässt einen als Gast ankommen. Das Zimmer war vom Platz und von der Ausstattung ausreichend und sehr komfortabel, 2 1,20 m breite Betten. Schönes und sauberes Bad. Der Wellnessbereich ist für ein Stadthotel in Ordnung, gutes schwimmbecken und 3 verschiedene Saunen. Leider gibt es keinen separaten Ruheraum, so kann es schon mal etwas lauter sein.

Das Frühstück war stets spitze, große Auswahl an allem. Das es in Spitzenzeiten mal etwas voll und eng wird erlebt jedes Hotel wenn viele Gäste zum gleichen zeitpunkt in den Frühstücksraum strömen.

Einmal im Restarant gegessen, Freitags gibt es ein französisches Buffet, sehr zu empfehlen und vom Preis (39 Euro) absolut in Ordnung. Für nen kleinen Aufpreis gibt es Hauswein und Wassser so viel wie man will dazu.

Alles in Allem jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter "thkoerfg",

wir möchten uns vorweg für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart und den dazugehörigen Eintrag auf TripadVisor bedanken.

Wie Sie selbst wissen, ist produktives Feedback unerlässlich um den ständigen Entwicklungsprozess voranzutreiben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bereits ab dem Check-In willkommen gefühlt haben und sich dieser Eindruck durch unser Frühstücksbuffet und dem französischen Buffet am Freitagabend festigen konnte.

Lieber "thkoerfg", wir freuen uns schon heute darauf, Sie baldmöglichst wieder als Gast in unserem Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Le Meridien Stuttgart ist ein erstklassige (Business) Hotel welches in unmittlebarer Nähe zum Stadtzentrum sowie auch in Nähe eines Parks mit Joggingmöglichkeit gelegen ist.

Der Check-In erfolgte professionell und freundlich. Der freundliche Gepäck- und Concierge service ist hervorzuheben. Die Zimmer sind von der Größe her überschaubar aber vollkommen ausreichend. Die Zimmereinrichtung ist hochwertig, auch wenn allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet udn die Betten somit sehr bequem. Mein Zimmer war zur Straße gelegen allerdings war von Straßenlärm dank schallisolierter Fenster kaum Lärm hörbar. Das Badezimmer ist nicht nur schön hell sondern auch hochwertig mit BAde- und Pflegeprodukten ausgestattet. Die Sauberkeit im Bad war vorhanden. Der SPA-Bereich soll vom Hörensagen sehr schon sein, konnte ihn allerdings aufgrund Zeitmangels nicht selber testen.
Das Frühstücksbuffet hatte eine riesen Auswahl und die Lebensmittel waren frisch und von guter Qualität. Aufmerksames und stets freundliches Servicepersonal war vorhanden. Die Lage des Hotels ist super - in ein paar Minuten ist man zu Fuß sofort im Stadtzentrum von Stuttgart.

Fazit: Das Hotel ist definitiv zu empfehlen, sowohl für Business als auch private Übernachtungszwecke.

• Aufenthalt März 2011, Business
Sehr geehrter "Stephan H",

es ist schön zu sehen, dass Sie etwas Zeit finden konnten um über Ihre Eindrücke des Le Meridien Stuttgarts auf TripAdvisor zu berichten.

Gespannt und aufmerksam lesen wir jeden Beitrag, um Verbesserungsvorschläge oder Änderungen im Sinne des Gastes aufzuschnappen und umzusetzen.

Wie Sie selbst sagen, konntenSie Ihren jüngsten Stuttgartaufenthalt in vollen Zügen geniessen. Dies freut uns natürlich umso mehr. Die netten Worte über unser Servicepersonal haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Vielen Dank!

Lieber "Stephan H", wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen natürlich, dass Sie dann etwas Zeit finden werden, um auch einmal unseren "Le SPA" kennenzulernen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Le Meridien Stuttgart ist ein super Hotel. Das Zimmer und das Bad waren der Hammer. Das Frühstück kann ich definitiv weiter empfehlen, da es sehr gut war. Das Personal war auch ganz nett. Leider hat jeder Service seinen Preis und alles kostet Extra und hat teilweise ziemlich überhöhte Preise für Internet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Sehr geehrter "bischoffmarcus",

für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Stuttgart sowie den dazugehörigen Eintrag auf TripadVisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir sind immer dankbar über konstruktives Feedback. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, Dinge im Sinne der Gäste zu ändern oder zu verbessern.

Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Sofern Sie dass Internet häufiger benutzen möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit eine Zimmerrate zu buchen, die den Zugang zum Internet beinhaltet. Sofern Sie hierzu weitere Informationen wünschen, würden wir uns sehr freuen Ihnen behilflich sein zu dürfen.

Lieber "bischoffmarcus", wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Allersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im Le Meridien Stuttgart und konnten keine bessere Wahl treffen.
Der Poolbereich war die idealle Gelegenheit nach einer anstrengenden Erkundungstour durch Stuttgart ein wenig zu entspannen.
Somit können wir das Le Meridien Stuttgart nur empfehlen und wir kommen sicherlich gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Selim_Mokni, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Sehr geehrter "Travel11053115",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über das Le Meridien Stuttgart zu schildern.

Das Feedback unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so besteht die Möglichkeit, Dinge in Ihrem Interesse zu ändern oder zu verbessern.

Umso erfreulicher ist es, dass Sie sich - wenn auch nur für eine Nacht - rundum umsorgt gefühlt haben und Ihre Seele in unserem "Le SPA" baummeln lassen konnten.

Lieber "Travel11053115", auch wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Guest Relations

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 5 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.