Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes unpersönliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Stuttgart

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Stuttgart
5.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
München
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes unpersönliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir waren über das Wochenende dort und hatten ein geräumiges Zimmer, super Dusche und Frühstück mit Roomservice (um 12.00h mittags!). Leider hatte ich den Bademantel im Zimmer vergessen und nach Besuch des Pools musste ich mit nassem Handtuch umwickelt durchs Hotel, da auf Nachfrage die Bademäntel nur für externe Gäste seien. Ein sehr schnappige asiatische Mitarbeiterin.... Ein Hotel sollte doch vorrangig für Gäste sein, auch wenn man heute anscheinend auf jede Einnahme angewiesen ist und der Gast schon gebucht hat. An der Rezeption darauhingewiesen, wurde mein Problem erkannt, aber es erfolgte keine Reaktion. Habe in den letzten 2 Jahren 6 mal dort genächtigt, werde mich aber nach Alternativen umsehen. Und vielleicht mal als externer Gast vorbeischauen. Dann habe ich vielleicht mit einem Bademantel mehr Glück.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janemelde, Leiter Front Office von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter Besucher des Le Méridien Hotels,

vielen Dank für ihren erneuten Besuch in unserem Haus.
Es tut mir sehr Leid dass Sie in unserem schönen Spa Bereich eine negative Erfahrung machen mussten.
Generell haben wir für all unsere Gäste Bademäntel, für die Übernachtungsgäste sind diese im Zimmer, für alle anderen Gäste halten wir diese an der Spa Rezeption vor. Selbstverständlich helfen wir aber auch Hausgästen aus, die den Bademantel nicht dabei haben. Bitte seien Sie versichert dass wir das mit dem Personal im Spa nochmals besprechen werden.

Sehr geehrter Gast, gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Bitte kontaktieren Sie uns daher direkt, wann immer Sie wieder einen Besuch in Stuttgart planen.

Herzliche Grüße,

Stefan Hummel
Asst. Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

816 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    419
    280
    81
    26
    10
Bewertungen für
92
272
83
251
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Vermutlich bestes Business Hotel in Stuttgart,
Schon etwas in die Jahre gekommenes Business Hotel direkt am Schlosspark (wunderbar zum Joggen oder Spazieren gehen),
Zimmer zur Strasse (insbesondere im ersten Stock) recht laut,
Zimmer sehr ordentlich und gut eingerichtet,
Frühstück sehr gute aber aber Vorsicht: zwischen 7:30 und 8:30 Uhr extrem hohe Dichte an Unternehmensberatern und anderen Business Reisenden (dann Frühstückssaal sehr voll!)

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim M, Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrter "thomas1303",

vielen Dank für Ihren Besuch im "Le Méridien Stuttgart" und den positiven Eintrag bei TripadVisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

In diesem Hotel war ich schon des öfteren zu Gast und es ist jedesmal ein perfekter Aufenthalt gewesen. Ganz besonders hervorheben will ich das Frühstück. Nicht nur die Qualität und die Auswahl sondern auch der perfekte und vor allen Dingen schnelle Service verdienen ein dickes Lob. Beim letzten Mal haben wir im Freundeskreis den Brunch genossen, allerdings das Frühstück ausgelassen ;-). Auch hier alles vom Feinsten!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selim M, Leiter Gästebetreuung von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Sehr geehrter "knutanton",

mit Freude haben wir Ihre positive TripadVisor Beurteilung gelesen.

Gerne leite ich Ihre netten Worte an die Kollegen des Restaurants weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Le Méridien Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Selim Mokni
Guest Relation Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Aus München kommen späte Ankunft im Hotel. Sehr herzlicher Empfang, bekam ein Deluxzimmer, die gehen zum Park raus und sind ruhiger. Das war auch dann so. Schönes Zimmer, schönes Bad, alles vorhanden was man braucht, Bügeleisen,-brett, Bademäntel, viele Fläschen. Pool, Jakuzzi, Saunen, alles vorhanden. Die Stadt ist wirklich großteils von Hotel aus in angenehmen Distanzen begehbar. Extras: Parkgaragengebühr. Und ein wikrlich tolles, tolles Frühstücksbuffet.Das kann sich wirklich sehen lassen.
Und noch ein großes Plus, meine Frau reiste für 1 Nacht nach und es entstanden dadurch keine Mehrkosten natürlich meine ich im Hotel. Aber dann gings ja nach Metzingen und dort, na ja was soll ich sagen - OUTLETCENTER.....................;)

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelation1866, Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2011
Sehr geehrter Herr Pifli 2,

vielen Dank für das positive Feedback bei Tripadvisor.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Le Meridien sehr zufrieden waren.

Sehr geehrter Herr Pifli 2, ich wünsche Ihnen nun noch schöne Sommertage und hoffe , Sie bald wieder bei uns im Le Meridien Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabri Gürkanat
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren anlässlich eines Kurzbesuches in Stuttgart in diesem Hause da es uns als "das Beste" auf Platz empfohlen worden ist.

Die Lage war gut und mit dem PKW sehr einfach zu erreichen. Einzig die Tiefgarage ist sehr eng, aber es gibt meines Wissens auch ein Valet Parking. Zu Fuss ist man rasch in der Innenstadt, und mit dem Taxi auch gut erreichbar.

Das Personal war äusserst freundlich, doch fast schon übetrieben - es wirkte zum Teil etwas gar aufgesetzt. Und ich höre zwar gern meinen Namen, aber wenn beim Checkout mein Name ca. 5 - 10 Mal erwähnt wird, dann ist es zuviel des Guten. Aber lieber so als unfreundlich.

Die Zimmer waren geräumig und das Bad war sauber und sehr schön. Die Strasse konnten wir dank gut isolierten Fenstern kaum oder nicht wahrnehmen.

Das Frühstück ist ausgiebig und kann (gegen Aufpreis) mit Spezialitäten wie Espresso Eieren ergänzt werden.

Wie meist in Häusern dieser Kategorie ist die Atmosphäre meist eher kühl und reserviert.

Einziger Wehrmutstropfen: Trotz 300 EUR pro Nacht ist weder die Nutzung von Internet (14 EUR/Tag) noch das Parking (20 EUR/Tag) inklusive.

Prädikat: Empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel liegt gut gelegen und zentral am Schlossgarten. U-Bahn ist vor der Tür, ebenso viele Taxis; der Bahnhof ist einen Fußweg von zehn Minuten durch den Park (derzeit fast noch ein Zeltdorf angesichts der Demonstranten) entfernt.

Das Hotel selbst ist puristisch-modern, aber nicht unfreundlich. Die Inneneinrichtung ist 80% puristisch und 20% gemütlich; mithin günstig für jeden Geschäftsreisenden.

Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant: Frische Austern und eine Weinkarte, die begeistert.

Das Spa ist durchaus ebenso erwähnenswert; geräumig und daher nicht überfüllte facilities. Das Hotel ist offenbar auch bei ausländischen Touristen der gehobenen Klasse beliebt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir haben 2010 drei Nächte in diesem Hotel verbracht.
Schon der Eingangsbereich ist sehr großzügig gestaltet und schön eingerichtet. Wir konnten in der eignen Tiefgarage parken und von dort mit dem Lift sofort die Lobby bzw. unser Stockwerk erreichen. Nachdem wir zunächst ein Zimmer ohne Badewanne bekommen hatten, war es kein Problem, das Zimmer noch einmal zu wechseln. Das Zimmer war geräumig, mit Flatscreen-TV und Schreibtisch ausgestattet. Das Bett war groß, jedoch leider nicht sehr bequem. Das Badezimmer war groß und sehr sauber. Leider wirkte im Zimmer alles etwas steril und ungemütlich.
Der Service ist erstklassig. Wir haben uns mehrmals Essen ins Zimmer bringen lassen. Alles war frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Leider wurde unsere Bettwäsche vom Housekeeping nicht ausgewechselt, obwohl wir darum gebeten hatten. Ansonsten sind auch späte Zimmerreinigungen gar kein Problem, man muss sich nur an der Rezeption melden. Die Lage des Hotels ist gut. Man ist direkt im Park und auch die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelation1866, Manager von Le Méridien Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2011
Sehr geehrte Frau Amalia,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Tripadvisor.

Für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Housekeepings möchten wir Ihnen danken.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbtverständlich haben wir Ihre Anmerkung direkt an unsere Hausdame weitergeleitet.

Umso mehr freut es uns, dass Sie mit all den anderen Leistungen sehr zufrieden waren.

Sehr geehrte frau Amalia, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und hoffen , Sie bald wieder im Le Meridien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabri Gürkanat
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Méridien Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Stuttgart

Anschrift: Willy-Brandt-Strasse 30, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 4 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 5 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 12 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 438 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Stuttgart 5*
Anzahl der Zimmer: 293
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Meridien Stuttgart Hotel Stuttgart
Stuttgart Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.