“Weit weg von einen Leading Hotel of the World!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Hotel Am Schlossgarten

Althoff Hotel Am Schlossgarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Hotel Am Schlossgarten
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 152 Hotels in Stuttgart
Düsseldorf, Deutschland
“Weit weg von einen Leading Hotel of the World!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben eine Nacht, von Samstag auf Sonntag, in dem Hotel geschlafen.
Bei der Ankunft am Samstagnachmittag gg 17h war das Hotel wie ausgestorben. Draußen half uns niemand mit den Koffern oä. Als wir voll bepackt in die Lobby gingen, war eine Dame an der Rezeption. Besonders freundlich war sie nicht. Nach ein paar Minuten kam jemand und half uns beim Gepäck.
Das Zimmer war trist und hat extrem nach Zigaretten gestunken. Wir wohnten in einer Suite, Platz war vorhanden aber hübsch war es nicht. Das Bett war ok, das Badezimmer war nicht besonders gut, eine dusche gab es nicht, sondern eine umständliche Badewanne. Dreckig war es nicht, aber dennoch kein Standard, den man von einem LHW erwartet.

Frühstücken konnten wir nicht! Am Sonntagmorgen gingen wir gg 10 zum Frühstück. Vor uns wartete ein Pärchen seit 20 Minuten auf einen Tisch. Nachdem sich nach weiteren 10 Minuten daran nichts geändert hatte, gingen wir wieder. Die Angestellten im Frühstücksbereich waren extrem überfordert. Wir bekamen mit, dass mehrfach Bestellungen falsch gebracht und bei den Gästen immer wieder nachgefragt wurde.

Generell haben wir uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt und der Service ließ wirklich zu wünschen übrig - ich kann mich nur wiederholen, das ist KEIN Leading Hotel of the World! Wir waren froh darüber, nur eine Nacht dort verbracht zu haben.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte TouristJen,

zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir können Ihnen versichern, dass uns der mangelhafte Service bei Ihrer Anreise höchst unangenehm ist und dies nicht unseren üblichen Standards und Qualitätsansprüchen entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen.

Bitte erlauben Sie, dass wir uns für die von Ihnen erlebte Serviceleistung in unserem Hause entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Stuttgart Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Althoff Hotel am Schlossgarten zu überzeugen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir sind bereits mehrmals als Gast in diesem Hotel gewesen, auch mit Freunden. Wir fühlen uns immer wieder wohl in diesem Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Leider ist das Frühstück nicht im Zimmerpreis beinhaltet und vereinzelt dürfte etwas renoviert werden, aber dies sind unsere einzige Kritikpunkte. Sonst ist es sehr empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Golf-is-my-living,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter gegeben.

Wir sind froh über Ihre Kritikpunkte, nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich den besten Service bieten.

Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

War in der zweiten Septemberhälfte 2013 erneut für drei Nächte in diesem Hotel abgestiegen. Die Reservierung mit Bestätigung unkompliziert und schnell, bei Ankunft alles perfekt / wie vereinbart, das Einchecken verlief sehr zügig. Internetzugang nur gegen Bezahlung.
Das Zimmer wie das Bad nicht besonders geräumig, aber mit allem ausgestattet, was ich benötige - z. T. aber etwas überladen mit Krimskrams... Das Fenster läßt sich ein Stück weit öffnen, dabei wird dann allerdings die Lüftungs-/Kühlanlage deaktiviert. Phantastische Aussicht über den Schloßpark bis zum Fernsehturm, im direkt an das Hotel angrenzenden Park nachts allerdings rege Betriebsamkeit...
Das Frühstück (EUR 23,-) bietet alles was ich benötige, bis hin zu Eierspeisen nach Wahl - für letzteres muß man allerdings etwas Zeit mitbringen. Das Restaurant habe ich nicht genutzt, die Bar gediegen und mit überdurchschnittlichem Angebot zu angemessenen Preisen bei sehr zuvorkommendem und freundlichen Service. Insgesamt ist die Aufmerksamkeit, die Freundlichkeit und der Service in allen Bereichen weit jenseits des üblichen Standards im allerpositivsten Sinne, ich habe weltweit bisher kaum vergleichbares angetroffen.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause sehr wohl und absolut gut aufgehoben gefühlt und steige bei allernächster Gelegenheit sehr gerne wieder dort ab.

• Aufenthalt September 2013, Business
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter malefisohu,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren.

Wir freuen uns auch über das positive Feedback.

Bis dahin senden wir Ihnen

viele herzliche Grüße

Granadilla de Abona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dieses Hotel ist wirklich eine super gute Adresse. Die Lage, die Zimmer, der Service alles ist nur vom Allerbesten. Zum Höhepunkt des schon ausgezeichneten Aufenthaltes wurde dann noch das Abendessen im Restaurant, ein absolut gelungener Abend. Danke

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Herr Lukas S,

Wir freuen uns über das positive Feedback.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Als alleinreisende Frau habe ich mich rundherum wohl gefühlt. Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut renoviert.

Die Lage bei der Fußgängerzone, direkt am Schlossgarten und fast gegenüber des Bahnhofes ist toll. Der Blick aus meinem Zimmer zum Garten war bezaubernd.

• Aufenthalt August 2012, Business
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Chamael,

Wir freuen uns auch über das positive Feedback. Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihr Lob bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Bis dahin senden wir Ihnen

viele herzliche Grüße

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, an guter Lage, direkt hinter der Königsstrasse. (Shoppingmeile in Stuttgart)
Der Empfang ist wunderbar, sehr freundliches und lachendes Personal! Das Zimmer war sehr schön, das Bad auch! Alles war sauber und zur unseren vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Stephanie B,

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der erste Eindruck: Wahrlich kein Augenschmauss; Aber da paßt das Hotel ja zu Stuttgart. Alle weiteren Kriterien haben voll und ganz überzeugt: Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer ruhig, sehr geräumig, bestens modern, großzügig aber gemütlich ausgestattet, Das Restaurant eine Offenbarung, das Frühstück auf der Terrasse bestens, die Bar sehr passend. Die Lage gegenüber vom Bahnhof am Rande des Schloßgartens ist natürlich auch idea lfür ein Stadthotel. Und das für einen mehr als angemessenen Preis. Erste Wahl in Stuttgart? Ich finde ja.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
AlthoffSchl0ssgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Mauswiesel,

Zu unserem äußeren Erscheinungsbild kann ich Ihnen sagen, dass unser Gebäude denkmalgeschützt ist, bei Veränderungen sind uns leider die Hände gebunden.

Ihr Althoff Hotel am Schlossgarten

Sie waren bereits im Althoff Hotel Am Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Hotel Am Schlossgarten

Anschrift: Schillerstraße 23, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 4 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 7 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Hotel Am Schlossgarten 5*
Das internationale 5 Sterne Althoff Hotel am Schlossgarten, Leading Hotel of the World®, liegt in der grünen Parkanlage des Schlossgartens im Zentrum von Stuttgart, direkt an der großen Einkaufsstraße Königstraße sowie vieler kultureller Einrichtungen, wie z.B. Staatstheater mit dem berühmten Ballett- und Opernhaus, Staatsgalerie, Neues sowie Altes Schloss. Vis à vis vom Stuttgarter Hauptbahnhof erreichen Sie das Luxushotel in nur wenigen Gehminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Hotel Am Schlossgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlossgarten Stuttgart
Schlossgarten Hotel Stuttgart
Am Schlossgarten Hotel
Althoff Hotel Am Schlossgarten Stuttgart
Am Schlossgarten Stuttgart

Wenn Sie Althoff Hotel Am Schlossgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.