“Wohlfühlhotel mitten in Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Hotel Am Schlossgarten

Althoff Hotel Am Schlossgarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Hotel Am Schlossgarten
5.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 23, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 154 Hotels in Stuttgart
Neuf-Brisach, Frankreich
“Wohlfühlhotel mitten in Stuttgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

War Ende Januar für zwei Nächte in diesem Hotel, meine sämtlichen bei der Online-Reservierung vorgebrachten Wünsche waren bei Einchecken bereits berücksichtigt und wurden erfüllt. Das Personal ist an allen Stellen im Hause natürlich-freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Zimmer, Frückstück und Bar ohne Fehl und Tadel und ideal für Geschäftsreisende. Das einzige was der potentielle Gast bei der Reservierung berücksichtigen muß, ist die Anzahl der Personen korrekt anzugeben/rechtzeitig zu korrigieren. Ich hatte für eine Person reserviert, angereist sind wir dann zu zweit - das hat zu Sonderaktivitäten geführt, weil das Zimmer auch nur für eine Person vorbereitet war, eher unüblich in Häusern dieser Klasse... Insgesamt war unser Aufenthalt dort ein sehr gutes Erlebnis, das wir bei nächster Gelegenheit wiederholen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
AlthoffSchlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrter malefisohu,

Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor.

Über Ihre Komplimente hat sich das gesamte Team des Althoff Hotel am Schlossgarten sehr gefreut. Wir geben uns viel Mühe Ihnen ein fehlerfreies Produkt und Service zu bieten.

Ihre Hinweise haben wir sehr gerne aufgenommen und werden unsere Standards in diesem Bereich nochmals neu überprüfen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen

viele herzliche Grüße aus Stuttgart

Mina Mattis
Hoteldirektorin

• Arabic first
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

sicherlich kein absolut modernes Hotel, jedoch wird Qualität und KOmfort großgeschrieben. Die Zimmer sind gut und liebevoll ausgestattet, die Bäder modern. Die Zimmer mit Lage zum Schloßgarten ruhig. Das Personal im gesamten Hotel ist aufmerksam und zuvorkommend. Lediglich das Frühstücksbuffet ist etwas überteuert, jedoch bietet sich hier die Möglichkeit zum kleineren Frühstück um die Ecke im angegliederten Cafe. Parkgarage direkt unter dem Hotel macht den Zugang leicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
AlthoffSchlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Althoff Hotel am Schlossgarten zu kommentieren.

Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihr Lob bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Beste Grüße aus Ihrem Althoff Hotel am Schlossgarten
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich hatte eine Park-Suite gebucht und wurde nicht enttäuscht. Alles war so, wie online beschrieben.
Da die Suite zum Schloßpark hinaus lag, war es sehr ruhig.
Ich kann hier nur betonen: ALLES PERFEKT!
Die Lage gegenüber des Bahnhofs ist natürlich ideal. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber oder Liebe Dodo2106,

vielen Dank - auch im Namen unserer Mitarbeiter - dafür, dass Sie uns so gut bewertet haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Stuttgart!

Bis dahin herzliche Grüße

Ihr
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Schlossgarten. Trotzdem war es dank guter Fenster sehr ruhig im Zimmer. Die Einrichtung im Zimmer war klassisch-plüschig mit einigen modernen Elementen. Das Bad war sehr klein und die sanitären Anlagen waren nur mittlerer Standard. Das Haus hebt sich besonders durch seinen engagierten Service hervor- das Personal hat erkennbar Spaß an seiner Arbeit. Das Gourmetrestaurant war ausgebucht und die Küche in der hoteleigenen Vinothek war nichts Besonderes. Der bestellte Weisswein kam zu warm auf den Tisch. Das Frühstück war sehr gut- es wird im Gourmetrestaurant mit Blick auf den Schlossgarten serviert. Wir sind häufiger in Stuttgart und werden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch einen Tisch in unserem Schlossgarten Gourmetrestaurant Bernhard Diers für Sie reservieren können. Sprechen Sie mich gerne direkt an!

Bis dahin senden wir Ihnen

viele herzliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Unser Zimmer war sehr komfortabel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war mit Blick zum Park. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, es wird alles gleich nachgefüllt. Das Personal ist super freundlich.
Von aussen sieht das Gebäude allerdings nicht so schön aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, mit denen Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschrieben haben.

Zu unserem äußeren Erscheinungsbild kann ich Ihnen sagen, dass unser Gebäude denkmalgeschützt ist, bei Veränderungen sind uns leider die Hände gebunden.

Wir hoffen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen zu können.

Bis dahin sende ich Ihnen

viele herzliche Grüße

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Endlich mal eine absolut positive Erfahrung in einem Althoff Gruppe Hotel. Rezeptionistin absolut großartig: sucht genau das passende Zimmer für uns aus, gibt sofort Tips zu Essensmöglichkeiten im Hotel, aber auch außerhalb, händigt einen Stadtplan aus, der Portier sofort bereit für die Koffertransportierung ins Zimmer. Zimmer großzügig, modern, Dusche separat. Bequemste Matratzen, schöne Sitzecke und einfach zu bedienende Schalter - ich hasse es in einigen modernen Hotels erst einmal studieren zu müssen, wie alles funktioniert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Liebe/Lieber JoCoiner,

Ihre Bewertung zu lesen, hat mir sehr viel Freude gemacht - vielen herzlichen Dank dafür!

Mir bleibt noch, mich auf Ihren nächsten Besuch zu freuen, und Ihnen bis dahin viele herzliche Grüße nach Bad Krozingen zu senden

Rheinhessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Bei meiner letzten Geschäftsreise nach Stuttgart habe ich das Althoff Hotel probiert.
Es liegt in bester Lage in unmittelbarer Lage zur Königstrasse.
Ich kenne viele Hotels in Stuttgart (Steigenberger, Le Meridien...) und kann sagen dass das Althoff eine Klasse besser ist.
Auch wenn das Gebäude eher abgelebt aussieht ist innen alles vom Feinsten.
Der Service ist Super, genauso die Zimmer (Althoff eben)

• Aufenthalt September 2012, Business
hotelschlossgarten, Manager von Althoff Hotel Am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Magicgenius,

es ist ein großes Vergnügen für uns, Ihre tolle Bewertung zu lesen. Im Namen des gesamten Teams darf ich mich bei Ihnen dafür bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, und hoffen auf noch viele weitere Besuche bei uns und unseren Schwesterhotels!

Auf bald sagen

Werner Braun, Generaldirektor
und das Schlossgartenteam

Sie waren bereits im Althoff Hotel Am Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Hotel Am Schlossgarten

Anschrift: Schillerstrasse 23, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 6 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 6 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 8 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Hotel Am Schlossgarten 5*
Das internationale 5 Sterne Althoff Hotel am Schlossgarten, Leading Hotel of the World®, liegt in der grünen Parkanlage des Schlossgartens im Zentrum von Stuttgart, direkt an der großen Einkaufsstraße Königstraße sowie vieler kultureller Einrichtungen, wie z.B. Staatstheater mit dem berühmten Ballett- und Opernhaus, Staatsgalerie, Neues sowie Altes Schloss. Vis à vis vom Stuttgarter Hauptbahnhof erreichen Sie das Luxushotel in nur wenigen Gehminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, LHW, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Hotel Am Schlossgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schlossgarten Stuttgart
Schlossgarten Hotel Stuttgart
Am Schlossgarten Hotel
Althoff Hotel Am Schlossgarten Stuttgart
Am Schlossgarten Stuttgart

Wenn Sie Althoff Hotel Am Schlossgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.