“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zuffenhausen

Hotel Zuffenhausen
Hotel Zuffenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zuffenhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 77 von 153 Hotels in Stuttgart
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ich war zu zweit im Hotel. Das Zimmer sah superschön aus! Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist: Bei der Dusche ist eine Schiebetüre defekt (Ausgehenkt), der Seifenspender tropfte und bei den Radiatoren hatte es etwa eine 5 cm Staubschicht. Jedoch waren nur im Bad Mängel. :) Das Zimmer an sich war schön. Wir waren im 5. Stock. Es gab einen Lift, der direkt in die Garage fuhr (Garagenplatz für knapp 7 Euro pro Tag). Das Buffet war normal, es gab genug Auswahl (nicht zu viel und nicht zu wenig). Schlussendlich war es ein schöner Aufenthalt im Hotel!

Aufenthalt März 2015, Freunde

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

ich war aus beruflichen Gründen hier (Besuch der LogiMat). Preis-Leistung waren OK, das Frühstück war excellent, ebenso der Service. Kann dies Hotel weiterempfehlen, vor allem wegen der guten Anbindung über S-Bahn.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Bei dem Preis kann man keinen Schnickschnack erwarten. Die Leistungen sind sehr gut, das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Ich übernachte immer wieder gerne in diesem Hotel, da es nahe der Innenstadt ist und dennoch in ruhiger Lage mit einem ruhign Ambiente liegt.
Wünschenswert wäre die Möglichkeit, auch abends noch Getränke kaufen zu können (ob an der Rezeption, ob an einem Getränkeautomaten, egal).

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Die Rezeption unfreundlich, die Teppiche auf dem Gang und im Zimmer dreckig und abgenutzt. Die Dusche winzig und mit braunen Ränder. In der Umgebung keine Gaststätten, die Hotelbar geschlossen. Mich sieht dieses Hotel nicht wieder. Am Ende gab es noch nicht einmal eine Rechnung über den überteuerten Preis (170€), weil das "System" ausgefallen war.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Seit ich in Zuffenhausen arbeite wohne ich im obigen Hotel. Die Zimmer sind sauber und praktikabel. Der Preis ist für Stuttgart sehr gut. Allein die 13 Euro für das Frühstück sind etwas happig bemessen.
Sehr freundlich, hilfreich und Empathisch ist der ältere Herr der ab Nachmittag die Rezeption betreut.
Ich werde das Hotel weiterhin buchen und empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Business
Emden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Hotel liegt ungefähr 10 Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Zuffenhausen und 15 Minuten zur U-Bahn. Parken kann man ohne Probleme auf der Straße. Ein Supermarkt und ein Discounter sind ungefähr in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gäste sind überwiegend Geschäftsreisende. Seltener Touristen, obwohl das Hotel günstig zum Porsche Museum liegt. An der Rezeption gibt es 3 Tage gültige Netzkarten, für den öffentlichen Nahverkehr. Die sind günstiger als die Innenstadt Parkgebühren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Frankenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Da wir nut einen kurze3n Aufenthalt hatten, konnten wir alle Räumlichkeiten nicht nutzen. Waren aber mit dem Angebor sehr zufrieden, auch Tiefgarage und Fernseher (Fußballweltmeisterschaft) auch im Frühstücksraum. Freundlichkeit und Empfehlungen für Ausflüge u. a.

Zimmertipp: Wir waren zwar nur kurz da, waren aber mit den Zimmern zum Hof sehr zufrieden
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zuffenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuffenhausen

Anschrift: Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zuffenhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuffenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart
Hotel Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart
Golden Leaf Zuffenhausen Hotel Stuttgart
Hotel Zuffenhausen Stuttgart

Wenn Sie Hotel Zuffenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.