“Hotel im Stuttgarter Norden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zuffenhausen

Hotel Zuffenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zuffenhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 48 von 154 Hotels in Stuttgart
Emden, Deutschland
“Hotel im Stuttgarter Norden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel liegt ungefähr 10 Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Zuffenhausen und 15 Minuten zur U-Bahn. Parken kann man ohne Probleme auf der Straße. Ein Supermarkt und ein Discounter sind ungefähr in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gäste sind überwiegend Geschäftsreisende. Seltener Touristen, obwohl das Hotel günstig zum Porsche Museum liegt. An der Rezeption gibt es 3 Tage gültige Netzkarten, für den öffentlichen Nahverkehr. Die sind günstiger als die Innenstadt Parkgebühren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Frankenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Da wir nut einen kurze3n Aufenthalt hatten, konnten wir alle Räumlichkeiten nicht nutzen. Waren aber mit dem Angebor sehr zufrieden, auch Tiefgarage und Fernseher (Fußballweltmeisterschaft) auch im Frühstücksraum. Freundlichkeit und Empfehlungen für Ausflüge u. a.

Zimmertipp: Wir waren zwar nur kurz da, waren aber mit den Zimmern zum Hof sehr zufrieden
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, gepflegtes und sauberes Zimmer, Frühstück super, wenn wir wieder in Stuttgart ist das für uns die erste Adresse. Jeder Zeit wieder. ........................................

Zimmertipp: Sehr ruhiges Hotel mit sehr schönen Zimmern
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Uslar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel,hatten schon im Februar gebucht. Raucherzimmer erstmal
ohne Frühstück. Wir bekamen ein Nichtraucher-Zimmer,Frühstück wurde vor Ort bestellt da wir nicht wussten ob wir Frühstücken ja oder nein. W-Lan für Internet war kostenlos wenn im Hotel
Frühstück bestellt wurde,bekam man aber nicht auf die Reihe es Frei zu schalten,oder man
bemühte sich erst gar nicht,trotz Anfrage an der Rezeption. Die Lobby am Eingang links wo es
Gratis Kaffee gab wurde immer von den gleichen Leuten in Beschlag genommen,da wurde sich Barfuss auf dem Sofa gelegt oder gar die Füße auf die Sessel gelegt. Dies geht schon gar nicht. Lautstarke Unterhaltungen aus einer Entfernung von ca. 30 m das zur Nachtzeit.
Auch das Personal bei Arbeitsbeginn um 5:30 Uhr führten Lautstarke Gespräche die nicht dazu
beitrugen einen ausgeruhten Schlaf zu haben. Die Rezeption war bis 23 Uhr besetzt,dies
Intressierte aber keinen,für Ruhe und Ordnung zu Sorgen. Fazit dies Hotel hat keine 3 Sterne
verdient. Kann jeden nur davon Abraten,dort zu Übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zuffenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuffenhausen

Anschrift: Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zuffenhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuffenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Zuffenhausen Hotel Stuttgart
Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart
Hotel Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart
Hotel Zuffenhausen Stuttgart

Wenn Sie Hotel Zuffenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.