“Neue Flatscreen TV'S” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zuffenhausen

Hotel Zuffenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zuffenhausen
Hotel Zuffenhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 45 von 153 Hotels in Stuttgart
“Neue Flatscreen TV'S”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

wir waren geschäftlich wieder in Stuttgart und übernachteten schon einige Male in Zuffenhausen wir freuten uns über ersten Veränderungen in den Zimmern. Die neuen Fernseher sind klasse!
weiter so! endlich passiert etwas!
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Überrascht wurde ich letzte Woche als ich wieder einmal geschäftlich in Zuffenhausen übernachtet habe. Der Betreiberwechsel ist sichtbar. Alle Zimmer haben bereits große flatscreen TVs bekommen und das Personal war aufgestellt und freundlich. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt wenn es dann auch noch neue Businesszimmer geben soll. Alles in allem ein altes Hotel aber sauber, super gelegen und durch die Tiefgarage fällt auch die lästige Parkplatzsuche wie sonst überall in Stuttgart weg. Ich komme gerne wieder

Zimmertipp: Es gibt sogar Zimmer mit Wasserbetten (auf Anfrage!)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben die Canstatter Wasen besucht und fühlten uns rundherum wohl!
Tolles Personal! sehr flexibel, wir wollten ein NR Doppelzimmer hat alles super geklappt.
Leckeres Frühstücksbuffet und freundliches Frühstückspersonal.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oberrodenbach, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein nettes kleines günstiges Hotel.
Dieses Hotel bietet für unter 30 € eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit. Die Zimmer sind zwar nicht top saniert aber sauber und von der größe volkommen ausreichend.
Ich benutze dieses Hotel immer wenn ich die Wasn besuche und war stes zufrieden. Einen netten Bonus für alle Raucher, hier kann man noch Raucherzimmer buchen. Die gegend ist leider ein bissel ab vom Schuß aber ein Taxi in die Innenstadt bekommt man auch für ca 15€, dafür ist es sehr ruhig. Das Porschemuseum ist ganz in der Nähe und lohnt sich für jeden Automobilinhaber. Das Personal war stets nett und zuvorkommend.
Leider habe ich nie das Frühstück ausprobiert aber rein optisch macht es einen guten Eindruck.
In meinen Augen aber eine klare Empfehlung wenn man nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Budapest, Hungary
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es ist billig und sehr nah zum Porsche Museum (10 Minuten zu Fuß), aber die Mitarbeiter am Empfang waren unhöflich und wenig hilfsbereit. Das Hotel selbst ist alt und braucht dringend eine Renovierung. Am Ende gab es nicht mal heißes Wasser... Würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ausgezeichnete Lage für den Besuch der Porsche- und Mercedes-Museen. Hübsches Dorf in der Nähe. Hotelservice ist hervorragend, Essen ist herrlich. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Man braucht keine Taxis, Laufen ist bequem und man hat leichten Zugang zu allem, was man braucht.

Sie waren bereits im Hotel Zuffenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zuffenhausen

Anschrift: Schützenbühlstrasse 16, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zuffenhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zuffenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart
Golden Leaf Zuffenhausen Stuttgart
Golden Leaf Zuffenhausen Hotel Stuttgart
Hotel Zuffenhausen Stuttgart

Wenn Sie Hotel Zuffenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.