“Sauber, gut und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flora Hotel Möhringen

Flora Hotel Möhringen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flora Hotel Möhringen
3.0 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 43, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 152 Hotels in Stuttgart
Graz, Österreich
“Sauber, gut und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Von modern ist das Hotel weit entfernt (wie man ganz gut an den Badezimmer Fotos sehen kann), aber es hat alles, was man braucht. Es ist wirklich tiptop sauber, das Frühstücksbuffet ist mit €4,80 (März 2015) sehr günstig und von der Qualität den meisten anderen Hotels in dieser Preisklasse weit überlegen, und das gesamte Personal war sehr freundlich.
Will man ins Stage Apollo oder Stage Palladium ist die Lage perfekt.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Freundliches Personal. Frühstück angemessen. Frühstück Raum sehr eng wenn mehrere Gäste gleichzeitig frühstücken. Zimmer sind gross.Teppichboden in Zimmern und Flure wirken schmuddelig. Renovierungsarbeiten notwendig.

Aufenthalt November 2014, Business
Ispringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Durch einen Tip aufmerksam geworden,
buchten wir dieses Hotel
Professionelle Annahme unserer Reservierung und prompte Bestätigung zu einem guten Preis

Informationen zur Verkehrsanbindung zum Musical lagen parat und waren bei Anreise sehr hilfreich.
Das Hotel liegt ein bischen versteckt im Hinterhof,ist dadurch und durch seine ausgedehnte Grasfläche rundherum, sehr ruhig gelegen.
Wir hatten saubere und funktionale Zimmer, sowie ein tolles Frühstücksbüffet.
Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Danke gerne wieder

Zimmertipp: Alles gut ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir waren wegen eines Musical-Besuchs eine Nacht hier. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, auch wenn die Kirchturmuhr bei Menschen mit leichtem Schlaf stören könnte. Trotz der ruhigen Lage ist man zu Fuß schnell bei der Stadtbahn-Haltestelle und ist sehr gut an die Stadt angebunden. Für Musical-Besucher ist es hier einmalig, weil man nur eine Station weit fahren muss. Das Frühstück war sehr sehr lecker und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Hier muss niemand hungern. Im Garten konnte man ruhig und bei frischer Luft essen und war umsorgt vom guten Service.
Dieses Hotel können wir jedem empfehlen, der wegen eines Musicals oder auch aus einem anderen Grund nach Stuttgart kommt. Wir würden auch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war jetzt bereits das zweite mal im Hotel Flora in Möhringen und kann mich auf keinster Weise beklagen!
Die Lage ist TOP die Zimmer sind super gepflegt und das Frühstück ist genial! Es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage!
Also was will man mehr? ^.^
Für einen Theaterbesucher wie mir, ist das vollkommend ausreichend!
Gäbe es Schulnoten würde ich wieder eine verdiente 1 geben!

Zimmertipp: Manche Zimmer haben auch eine schönen Balkon! Fragen sie mal an der Rezeption nach! Ich kann es empf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Flora liegt zentral in Stuttgart Möhringen. Das Haus ist sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt kostenfreies WLAN, das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. Das Hotel hat eine Parkgarage gegen Parkgebühr, in der Umgebung sollte sich in Laufnähe jedoch auch ein Parkplatz finden lassen. Vom Hotel aus ist der U-Bahn Bahnhof Möhringen in wenigen Minuten zu erreichen, von dort kommt man direkt nach Stuttgart in die Innenstadt sowie nach Leinfelden in das Bürogebit an der Autobahn. Mit dem Auto ist man in ca. 10-15 Minuten in Leinfelden und die Autobahn ist ebenfalls schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr nettes Personal ; reichhaltges Frühstück. Saubere, große Zimmer wenn auch das Bad nicht mehr das neueste ist. Die Zimmer liegen teilweise ein wenig verwinkelt im Gebäude und sind vereinzelt nur über Stufen erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Flora Hotel Möhringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Hotel Möhringen

Anschrift: Filderbahnstrasse 43, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flora Hotel Möhringen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Hotel Möhringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Hotel Möhringen Stuttgart
Flora Hotel Stuttgart

Wenn Sie Flora Hotel Möhringen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.