“Auch beim zweiten Besuch ist es immer noch Wundervoll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flora Hotel Möhringen

Flora Hotel Möhringen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flora Hotel Möhringen
3.0 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 43, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 15 von 153 Hotels in Stuttgart
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Auch beim zweiten Besuch ist es immer noch Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war jetzt bereits das zweite mal im Hotel Flora in Möhringen und kann mich auf keinster Weise beklagen!
Die Lage ist TOP die Zimmer sind super gepflegt und das Frühstück ist genial! Es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage!
Also was will man mehr? ^.^
Für einen Theaterbesucher wie mir, ist das vollkommend ausreichend!
Gäbe es Schulnoten würde ich wieder eine verdiente 1 geben!

Zimmertipp: Manche Zimmer haben auch eine schönen Balkon! Fragen sie mal an der Rezeption nach! Ich kann es empf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Flora liegt zentral in Stuttgart Möhringen. Das Haus ist sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt kostenfreies WLAN, das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. Das Hotel hat eine Parkgarage gegen Parkgebühr, in der Umgebung sollte sich in Laufnähe jedoch auch ein Parkplatz finden lassen. Vom Hotel aus ist der U-Bahn Bahnhof Möhringen in wenigen Minuten zu erreichen, von dort kommt man direkt nach Stuttgart in die Innenstadt sowie nach Leinfelden in das Bürogebit an der Autobahn. Mit dem Auto ist man in ca. 10-15 Minuten in Leinfelden und die Autobahn ist ebenfalls schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr nettes Personal ; reichhaltges Frühstück. Saubere, große Zimmer wenn auch das Bad nicht mehr das neueste ist. Die Zimmer liegen teilweise ein wenig verwinkelt im Gebäude und sind vereinzelt nur über Stufen erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Beide waren im Parterre, sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück bot alles was man wünschte und war sehr schmackhaft. Freundliches und hilfsbereites Personal, ein freundlich eingerichteter Frühstücksraum, saubere Bäder. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. 3 Gehminuten zum Bahnhof, sehr gute Anbindung nach Stuttgart und zum Musical, das Auto kann man getrost in der Garage lassen (5,-€ pro Nacht). 3Tages Ticket im Hotel erhältlich, 11,-€ p.P. Es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein ruhiges in Stuttgart-Möhringen gelegenes Hotel. Die Zimmer waren sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Kostenloses WLAN war ebenfalls vorhanden. Es gibt eine kleine Minibar, nicht zu teuer. Das Frühstück ist reichhaltig, mit einer grossen Auswahl. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für einen Kurzaufenthalt in Stuttgart kann ich das Hotel bestens emfpehlen. In der näheren Umgebung gibt es leckere Restaurtants, Bäckereien, Rewe etc. Die U-Bahnstation ist zwei Strassen weiter - somit ist die problemlose Anbindung an Stuttgart gegeben. Das Auto kann in der eigenen Tiefgarage abgestellt werden (5.-/Nacht).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Qaanaaq, Grönland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt etwas zurückgezogen und in ruhiger Lage. Mein Zimmer war sehr klein, das Bad hatte eindeutig seine besten Tage lange hinter sich; neben der Duschabtrennung gab es unschöne Dreckecken. Die Preise in der Minibar sind vergleichsweise günstig, das ist zu loben. Das Frühstück ist reichhaltig, aber etwas einfallslos angerichtet. Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht übertrieben hilfsbereit; so war es nicht möglich, einen Streifen Tesafilm zu bekommen. Im Zimmer roch es recht stark nach Rauch, ein Nichtraucherzimmer wurde beim Check in nicht angeboten. Solche Details machen den Unterschied.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wohnen öfter im Hotel Flora, wenn wir unsere Verwandten in der Gegend besuchen. Das Hotel ist in dieser Gegend auch nach meinem Verständnis ohne Alternativen.

Hier das Kurzfazit nach 3 Besuchen über 2 Jahre:

- sehr freundliches Personal
- Parkplatz in der hauseigenen Garage (kostet leider extra)
- günstige Lage zur Strassenbahn
- saubere Zimmer (nicht besonders groß aber ausreichend)

- von außen renoviert (neue Optik), von innen allerdings in die Jahre gekommen
- insbesondere WC Ausstattung könnte mal renoviert werden
- Frühstück ist nach meiner Einschätzung eine "Standard-Abfertigung". Viel zu kleiner Frühstücksraum für die Gast-Anzahl

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Flora Hotel Möhringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Hotel Möhringen

Anschrift: Filderbahnstrasse 43, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 16 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 16 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flora Hotel Möhringen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Hotel Möhringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Hotel Möhringen Stuttgart
Flora Hotel Stuttgart

Wenn Sie Flora Hotel Möhringen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.