“Gutes preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flora Hotel Möhringen

Flora Hotel Möhringen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flora Hotel Möhringen
3.0 von 5 Hotel   |   Filderbahnstrasse 43, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 153 Hotels in Stuttgart
Mainz, Deutschland
“Gutes preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel Flora liegt zentral in Stuttgart Möhringen. Das Haus ist sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt kostenfreies WLAN, das Frühstücksbuffet ist gut und umfangreich. Das Hotel hat eine Parkgarage gegen Parkgebühr, in der Umgebung sollte sich in Laufnähe jedoch auch ein Parkplatz finden lassen. Vom Hotel aus ist der U-Bahn Bahnhof Möhringen in wenigen Minuten zu erreichen, von dort kommt man direkt nach Stuttgart in die Innenstadt sowie nach Leinfelden in das Bürogebit an der Autobahn. Mit dem Auto ist man in ca. 10-15 Minuten in Leinfelden und die Autobahn ist ebenfalls schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr nettes Personal ; reichhaltges Frühstück. Saubere, große Zimmer wenn auch das Bad nicht mehr das neueste ist. Die Zimmer liegen teilweise ein wenig verwinkelt im Gebäude und sind vereinzelt nur über Stufen erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Beide waren im Parterre, sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück bot alles was man wünschte und war sehr schmackhaft. Freundliches und hilfsbereites Personal, ein freundlich eingerichteter Frühstücksraum, saubere Bäder. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. 3 Gehminuten zum Bahnhof, sehr gute Anbindung nach Stuttgart und zum Musical, das Auto kann man getrost in der Garage lassen (5,-€ pro Nacht). 3Tages Ticket im Hotel erhältlich, 11,-€ p.P. Es hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein ruhiges in Stuttgart-Möhringen gelegenes Hotel. Die Zimmer waren sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Kostenloses WLAN war ebenfalls vorhanden. Es gibt eine kleine Minibar, nicht zu teuer. Das Frühstück ist reichhaltig, mit einer grossen Auswahl. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Für einen Kurzaufenthalt in Stuttgart kann ich das Hotel bestens emfpehlen. In der näheren Umgebung gibt es leckere Restaurtants, Bäckereien, Rewe etc. Die U-Bahnstation ist zwei Strassen weiter - somit ist die problemlose Anbindung an Stuttgart gegeben. Das Auto kann in der eigenen Tiefgarage abgestellt werden (5.-/Nacht).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Qaanaaq, Grönland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt etwas zurückgezogen und in ruhiger Lage. Mein Zimmer war sehr klein, das Bad hatte eindeutig seine besten Tage lange hinter sich; neben der Duschabtrennung gab es unschöne Dreckecken. Die Preise in der Minibar sind vergleichsweise günstig, das ist zu loben. Das Frühstück ist reichhaltig, aber etwas einfallslos angerichtet. Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht übertrieben hilfsbereit; so war es nicht möglich, einen Streifen Tesafilm zu bekommen. Im Zimmer roch es recht stark nach Rauch, ein Nichtraucherzimmer wurde beim Check in nicht angeboten. Solche Details machen den Unterschied.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir wohnen öfter im Hotel Flora, wenn wir unsere Verwandten in der Gegend besuchen. Das Hotel ist in dieser Gegend auch nach meinem Verständnis ohne Alternativen.

Hier das Kurzfazit nach 3 Besuchen über 2 Jahre:

- sehr freundliches Personal
- Parkplatz in der hauseigenen Garage (kostet leider extra)
- günstige Lage zur Strassenbahn
- saubere Zimmer (nicht besonders groß aber ausreichend)

- von außen renoviert (neue Optik), von innen allerdings in die Jahre gekommen
- insbesondere WC Ausstattung könnte mal renoviert werden
- Frühstück ist nach meiner Einschätzung eine "Standard-Abfertigung". Viel zu kleiner Frühstücksraum für die Gast-Anzahl

• Aufenthalt September 2012, Familie
Mombasa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein ruhiges, abseits der Strasse liegendes Hotel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Mein Einzel-Zimmer war schmucklos, aber mit allem Noetigen ausgestattet, einschliesslich Wlan und guter Beleuchtung (ich hasse duestere Hotelzimmer mit ungenuegender Beleuchtung)
Das Fruehstuck war eine sehr angenehme Ueberraschung mit grosser Auswahl fuer ein 3-Sterne Hotel! Erwaehnenswert der gute Kaffee und die Tageszeitung!
Mein Auto konnte ich fuer 5.= Euro ppro Nacht in der Hotelgarage parken.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Flora Hotel Möhringen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flora Hotel Möhringen

Flora Hotel Möhringen Stuttgart
Flora Hotel Stuttgart
Anschrift: Filderbahnstrasse 43, 70567 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flora Hotel Möhringen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flora Hotel Möhringen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Flora Hotel Möhringen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.