“Mit dem Taxi ins Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Stuttgart Nord

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stuttgart suchen?
Novotel Stuttgart Nord
Korntaler Strasse 207, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 114 von 153 Hotels in Stuttgart
Glasgow, Großbritannien
“Mit dem Taxi ins Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren für eine Fußballreise hier und hatten eine gute Zeit, das Hotel ist eine kurze Taxifahrt vom Zentrum entfernt, wer sich traut, kann auch die Straßenbahn nehmen!! Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Essen gab es glaube ich nicht, man konnte aber in der Nähe etwas finden. Die Mitarbeiter waren freundlich und gut geschlafen hat man auch, insofern würde ich es weiterempfehlen.

Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich war jetzt drei Mal in Stuttgart. Das Zeppelin- und das Schlossgartenhotel, wo ich die vorigen Male übernachtet hatte, waren ausgebucht, deshalb war ich im Novotel. Mensch, waren die Zimmer winzig! Man kommt gar nicht ins Zimmer rein, ohne über den Stuhl zu stolpern. Super Lage allerdings! Und die Leute an der Rezeption waren nett. Ach ja, zu zweit mit Gepäck im Aufzug: keine Chance. Man passt einfach nicht rein, es sei denn, man ist Mama und Papa Schlumpf.

Sie waren bereits im Novotel Stuttgart Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Stuttgart Nord

Hotel Novotel Stuttgart Nord
Novotel Stuttgart Nord
Novotel Stuttgart
Stuttgart Novotel
Anschrift: Korntaler Strasse 207, 70439 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 von 153 Hotels in Stuttgart

Wenn Sie Novotel Stuttgart Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Novotel Stuttgart Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten