Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“freundlich und stylisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Stuttgart Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Bewertung schreiben

437 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    57
    245
    109
    20
    6
Bewertungen für
65
153
80
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein klassisches IBIS-Hotel - man weiß, was man erwarten darf und genauso auch was nicht. Der Aufenthalt im Hotel selbst war wie in allen Häusern der ACCOR-Gruppe perfekt: Zimmer auffallend geräumig, sehr freundliches Personal, alles sauber, Parken auch mit großem Auto kein Problem, das Schlafen wie immer sehr sehr gut! Aber das Umfeld des Hotels hat mich erschaudern lassen. Als Frau würde ich hier nicht allein auf die Straße gehen --> sogar im Eingangsbereich rumlungernde Kreaturen. Das hat mich derart abgestoßen, dass hier nicht mehr buchen werde - nicht mehr buchen KANN. Das ist sehr schade, weil das Hotel und insbesondere das Personal wirklich angenehm waren. Aber nach einem harten Arbeitstag möchte ich keine sozialen Katastrophen in meinem Umfeld haben. Trotzdem Danke an die ganze Mannschaft - Ihr macht einen wirklich guten Job!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
55234 Erbes-Büdesheim
Top-Bewerter
280 Bewertungen 280 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Hotel hat einen guten Anschluss an den öffentlichen Verkehr. Am Marienplatz fahren U-Bahn-
und Buslinien ab. Vom Hbf sind es 8 Fahrminuten mit U-Bahn-Linie 4. Wir waren zufrieden, nur die zeitweise auftretende starken brummenden Geräusche im Zimmer 410 störten uns. Wir haben es gemeldet, es soll Abhilfe geschaffen werden. Sonst war das Zimmer ruhig gelegen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Lage des Hotels war für mich ideal. Nicht nur, weil man am Marienplatz auch einen Lebensmittelmarkt und Restaurant vorfindet, sondern weil die öffentlichen Verkehrsmittel einen super dort hin und wieder weg bringen - in alle Richtungen.

Etwas verwundert war ich aber, dass am Marienplatz und auch im Hotel einige "komische Vögel" rumhingen.
Dennoch, die Stimmung bei Frühstück war angenehm, das Essen war völlig ok - leckerer Kaffee und auch die Zimmer mit dem WLAN fand ich gut.
Ich bin aber froh, dass ich das mir zunächst angebotene Zimmer gewechselt hatte. a) war es lauter und b) roch es noch etwas nach altem Raum (auch wenn man mir gesagt hat, dass es nur Nichtraucherzimmer gibt - aber es gab ja auch eine Zeit davor und ausserdem weiss man ja wohl auch nicht, was die Gäste auf den Zimmern so treiben ;-) )

Kurzum: ich war sehr zufrieden - und immerhin auch beruflich von Mittwoch bis Sonntag dort.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarlouis, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Es ist für mich ein gutes Hotel mit kleinen Mängel. Viel zu Beanstanden habe ich eigentlich nicht. Im Zimmer waren leider Flecken an der Wand das etwas unschön aussah, die Naßzelle ist ne Plastikbox im Zimmer - ich hatte schon in günstigeren Hotels übernachtet, selbst da war es gemauert - Das Frühstücksbuffet war gut, den Kaffeeautomaten fand ich toll, der auf Knopfdruck auch Milchkaffee, Latte Macciato, Espresso etc. zubreitet, kleiner Nachteil: es ist ein recht kleiner Bereich zum Essen vorgesehen, bei mehr Gästen hat man Problem einen Sitzplatz zu bekommen, auch die Ausweichmöglichkeit mit den Hochtischen ist unglücklich gewählt, da ich recht kräftig bin komme ich da nicht hoch um mich hin zu setzen. Aber alles in allem kann man da gut schlafen und durch das freundliche Personal fühlt man sich auch gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 122 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Stuttgart Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.