Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt in Stuttgart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ibis Stuttgart Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 151 Hotels in Stuttgart
Bewertung schreiben

476 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    265
    120
    21
    6
Bewertungen für
70
173
83
113
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarlouis, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Es ist für mich ein gutes Hotel mit kleinen Mängel. Viel zu Beanstanden habe ich eigentlich nicht. Im Zimmer waren leider Flecken an der Wand das etwas unschön aussah, die Naßzelle ist ne Plastikbox im Zimmer - ich hatte schon in günstigeren Hotels übernachtet, selbst da war es gemauert - Das Frühstücksbuffet war gut, den Kaffeeautomaten fand ich toll, der auf Knopfdruck auch Milchkaffee, Latte Macciato, Espresso etc. zubreitet, kleiner Nachteil: es ist ein recht kleiner Bereich zum Essen vorgesehen, bei mehr Gästen hat man Problem einen Sitzplatz zu bekommen, auch die Ausweichmöglichkeit mit den Hochtischen ist unglücklich gewählt, da ich recht kräftig bin komme ich da nicht hoch um mich hin zu setzen. Aber alles in allem kann man da gut schlafen und durch das freundliche Personal fühlt man sich auch gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Ibis Stuttgart am Marienplatz ist verkehrsgünstig gelegen und es befinden sich einige Restaurants in Fußgänger-Reichweite. Zur Einrichtung ist nicht viel zu sagen: Das Foyer war im neuen Ibis-Stil, mein Zimmer hingegen war bis auf das Bett noch in der alten Ibis-Ausstattung.
Zimmer und Bad waren sauber. Die verkehrsgünstige Lage hat ihren Nachteil: Wenn das Fenster geöffnet werden muß, wird es laut, selbst an der rückwertigen Seite (Anlieferung Rewe-Supermarkt). Schade, daß die Klimaanlage nicht funktionierte (nur Umluft, ohne Kühlung). Dringend verbesserungswürdig ist die "Abluft" des Bades. In mein Zimmer (#402) wurde der Rauch des offensichtlich im Bad rauchenden Nachbarn geblasen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Ibis Stuttgart City
Nr. 23 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 461 Bewertungen
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 26 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 620 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 12 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 519 Bewertungen
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Feuersee
Rega Hotel Stuttgart
Rega Hotel Stuttgart
Nr. 33 von 151 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 101 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Stuttgart Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.