“war ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Ibis Stuttgart Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 31 von 153 Hotels in Stuttgart

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Anlässlich einer Hochzeit habe ich zwei Übernachtungen im Ibis Stuttgart gebucht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Von der Autobahn sind es nur wenige Minuten Fahrzeit zum Hotel; Öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Hotelnähe.

Unser Hotelzimmer hatte die bekannte Ibis-Qualität. Das Zimmer war ausreichend groß und geräumig und die Sauberkeit auf den ersten Blick gut.

Beim zweiten Blick allerdings nicht. Auf der im Schrank aufbewahrten dickeren Decke, die ich nachts aus dem Schrank geholt habe, war ein ca. 5x5cm großer Kot-Fleck. Das habe ich morgens allerdings erst entdeckt. Ich bin heute noch froh das ich diese Stelle nicht berührt habe. Das Personal hat sich am nächsten Morgen für diesen Fauxpas entschuldigt und Kulanz bei der Preisgestaltung gezeigt.

Trotz meinem Ärger würde ich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Gutes, sauberes und günstiges Hotel. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut und vor allem sehr reichhaltig (Rühreier, Gekochte Eier, Käse, Wurst, Brötchen, Brot, versch. Marmeladen, Nutella, Cornflakes, usw.) Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (Dauerparkkarte für 8,- pro tag an der Rezeption erhältlich, somit mehrmaliges aus und einfahren täglich möglich. Achtung: beim Einfahren kein neues Ticket ziehen, sondern die freigeschaltete Karte benutzen, sonnst kommt man nicht mehr "kostenlos" raus...). Der Fussboden im Zimmer ist sauber kein Teppich sondern "Laminatartig".

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das ibis Hotel ist direkt am Marienplatz gelegen. Hier findet man jede Menge Restaurants, das ibis selbst hat kein eigenes Restaurant. Innerhalb von 15Minuten ist man mit Strassenbahn in der City. Das Hotel selbst ist im klassischen ibis Stil, alle Zimmer sehen gleich aus, sind recht klein aber sauber. Der Preis beginnt bei ca. 40€ für ein Einzelzimmer. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wer wirklich nur übernachten möchte und keinen Luxus erwartet, der wird sollte sich das Hotel ansehen. Wer etwas mehr Luxus erwartet, dem sei das Radisson direkt gegenüber empfohlen. Hier kostet die Nacht dann aber auch schon mindestens das Doppelte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 31 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum

Wenn Sie Ibis Stuttgart Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.