“gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Ibis Stuttgart Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 31 von 152 Hotels in Stuttgart
München
“gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel Ibis ist gut von der Autobahn aus zu erreichen. Das Auto konnten wir gut in der Tiefgarage unter dem Hotel stehen lassen: das kostet nur 7,- Euro pro Tag. Die nahe gelegene U-Bahn kann ebenfalls zur Anreise genutzt werden.
Das Hotel ist offenbar vor kurzem renoviert worden und macht nicht nur deshalb einen soliden Eindruck. Im Zimmer war alles sauber und die Matratzen angenehm. Sonst war die Einrichtung eher zweckmäßig.
Das Personal war freundlich und behilflich, wenn es benötigt wurde.
Beim Frühstück haben wir etwas mehr frisches Obst vermisst. Sonst war es ok.

Aufenthalt Mai 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Für die gewünschte Preiskategorie war ich mit dem kurzen Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden, der Service ist wirklich freundlich und zuvorkommend, vor allem an der Rezeption. Die Schlafqualität leidet etwas unter der Klimatisierung: Eingeschaltet erkälte ich mich leicht, und ausgeschaltet fehlen Frischluft und Kühlung. Aber das ist in fast allen Hotels so.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Gute Lage, sauberes Hotel, guter und netter Services, bisher ganz beste IBIS-Hotel indem ich bisher übernachtet habe! Andere Hotel und auch IBIS Hotels haben immer wieder viele Haare in den Zimmern!!! Dies war abernicht im IBIS Stuttgart! sehr schön weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Wirges, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Aufgrund eines Besuches in einer Klinik haben wir dieses Hotel bezüglich der Nähe zu dieser ausgewählt. Zu Fuß war die Klinik (Marienhospital) in gut 5 Minuten erreicht; das Zentrum (Königstraße oder auch Hans-Im-Glück-Brunnen) in lockerem Spaziergang in etwa 15-20 Minuten. Das Auto konnten wir gut in der Tiefgarage unter dem Hotel stehen lassen: das kostete lediglich 7,- Euro für 24 Stunden (da habe ich schon ganz andere Preise gezahlt...). Das Hotel scheint innen komplett renoviert und macht nicht nur deshalb einen sehr einladenden und soliden Eindruck. Im Zimmer alles pickobello sauber, die Matratzen schön (aber nicht zu) hart, kleiner Flachbildschirm und ansonsten einfach gehaltene, aber zweckmäßige Einrichtung (keine Minibar). Das Personal war freundlich, kompetent und behilflich, insofern es benötigt wurde.
Beim Frühstück haben wir etwas frisches Obst, Tomaten, Gurken vermisst (vielleicht noch Ehec-Auswirkung?...); gekochtes Ei, Rührei war da; Kaffee und O-Saft zum Selbstholen am Automat - alles nicht übermäßig üppig, aber trotzdem dicke ausreichend.
Alles in allem für eine Geschäftsreise oder einen kleinen Kurztrip nach Stuttgart am Wochenende eigentlich ein ideales Hotel und durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel hat unsere Ansprüche voll erfüllt. Direkt an der U-Bahn gelegen hatten wir verkehrstechnisch beste Verbindung zum Messegelände als auch zum Bahnhof. Das Zimmer groß, die Betten ausgezeichnet. Die Nasszelle optimal ausgestattet, so dass - obwohl klein - doch genügend Platz vorhanden war. Das Frühstück reichhaltig und vielfältig von freundlichem, aufmerksamen Personal betreut. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 31 von 152 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum

Wenn Sie Ibis Stuttgart Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.