“Nettes neu renoviertes Hotel in Zentrum-Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Ibis Stuttgart Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 33 von 153 Hotels in Stuttgart
Wirges, Deutschland
“Nettes neu renoviertes Hotel in Zentrum-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Aufgrund eines Besuches in einer Klinik haben wir dieses Hotel bezüglich der Nähe zu dieser ausgewählt. Zu Fuß war die Klinik (Marienhospital) in gut 5 Minuten erreicht; das Zentrum (Königstraße oder auch Hans-Im-Glück-Brunnen) in lockerem Spaziergang in etwa 15-20 Minuten. Das Auto konnten wir gut in der Tiefgarage unter dem Hotel stehen lassen: das kostete lediglich 7,- Euro für 24 Stunden (da habe ich schon ganz andere Preise gezahlt...). Das Hotel scheint innen komplett renoviert und macht nicht nur deshalb einen sehr einladenden und soliden Eindruck. Im Zimmer alles pickobello sauber, die Matratzen schön (aber nicht zu) hart, kleiner Flachbildschirm und ansonsten einfach gehaltene, aber zweckmäßige Einrichtung (keine Minibar). Das Personal war freundlich, kompetent und behilflich, insofern es benötigt wurde.
Beim Frühstück haben wir etwas frisches Obst, Tomaten, Gurken vermisst (vielleicht noch Ehec-Auswirkung?...); gekochtes Ei, Rührei war da; Kaffee und O-Saft zum Selbstholen am Automat - alles nicht übermäßig üppig, aber trotzdem dicke ausreichend.
Alles in allem für eine Geschäftsreise oder einen kleinen Kurztrip nach Stuttgart am Wochenende eigentlich ein ideales Hotel und durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel hat unsere Ansprüche voll erfüllt. Direkt an der U-Bahn gelegen hatten wir verkehrstechnisch beste Verbindung zum Messegelände als auch zum Bahnhof. Das Zimmer groß, die Betten ausgezeichnet. Die Nasszelle optimal ausgestattet, so dass - obwohl klein - doch genügend Platz vorhanden war. Das Frühstück reichhaltig und vielfältig von freundlichem, aufmerksamen Personal betreut. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Jederzeit wieder!
Preis - / Leistungsverhältnis stimmt, recht gute Lage!
Frühstücksbüffet mit genügend Auswahl.
Zimmer sauber und nichts zu beanstanden.

Mengenrabatt bei Buchungen von mehreren Doppelzimmer auf einmal wäre noch was!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Hotel befindet sich im Zentrum Stuttgarts. Bis zum Hauptbahnhof sind es mehr als 1 Kilometer. Das Zimmer war sauber und sehr hilfsbereites Personal war anzutreffen. Das Frühstück entsprach dem normalen Frühstück in den Ibis-Hotels und könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 33 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum

Wenn Sie Ibis Stuttgart Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.