“Sonntags-Frühstück ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Stuttgart Centrum

Ibis Stuttgart Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Stuttgart Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
“Sonntags-Frühstück ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Am Samstag war das Frühstück gut. Aber am Sonntag standen wir um 9:30 sprachlos vor dem leeren Buffet. Vor allem, da es bis 11:00 Frühstück gibt. Wir haben gerade noch Brötchen erwischt - im Gegensatz zu den uns nachfolgenden Gästen. Es lag auch so gut wie kein Brot da. Dunkle Wurst: leer - helle Wurst: fast leer - Philadelphia: fast leer - Schnittkäse: 3 Scheiben - Kondensmilch: kleiner Rest. Die Eier waren nicht hart- sondern weich gekocht, was nicht erlaubt ist. Nachdem ich 2 Eier versucht habe, gab ich es auf. Überall auf den Tischen stand viel gebrauchtes Geschirr herum. Kurz nach 10:00 (also nach 30 Min. oder länger) ließ sich erst eine Servicekraft blicken, die das Geschirr abräumte. Der Kontrollblick auf das leere Buffet ließ aber keine Eile aufkommen. Auch nicht, als die 2. Servicekraft erschien. Dem Wunsch eines Gastes nach Brot wurde erst nach einer längeren Zeit nachgekommen. Dann brachte man gegen 10:15 zu wenig, gerade aufgebackene, Brötchen, die natürlich sofort wieder alle waren. Dass kein Gebäck, Kuchen o.ä. vorhanden war, wollen wir gar nicht erwähnen.
Das einzige, süße Teilchen, was wir sahen, schnappte sich ein anderer Gast bei unserem Eintreffen um 9:30 - das war´s. Nein, das Frühstück machte wirklich keinen Spaß und war auch keine 10,- wert. Ich glaube auch nicht, dass wir dort noch einmal übernachten werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das hotel an sich ist ganz gut und das personal nett und zuvorkommend.
passen sie aber auf, wenn sie auf dem zimmer internet wollen. der account ist stundenweise möglich und läuft gnadenlos ab wenn einmal aktiviert. das heißt, man kann sich zwar wieder ausloggen, die zeit läuft trotzdem weiter. und billig ist er auch nicht.
was auch stört ist die tatsache, dass zwar für umweltschutz geworben wird, indem man angeblich die handtücher nicht täglich waschen würde, wenn man sie sozusagen wieder aufhängt, konkret passiert das aber nicht- sprich, sie werden trotzdem gewaschen, auch wenn sie nur nass wurden. ist aber ein problem bei vielen hotels.

• Aufenthalt März 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich war über das Wochenende mit meiner Freundin in Stuttgart um Freunde zu Besuchen und ins Theater zu gehen, das Hotel erwies sich als preiswert und angemessen eingerichtet. Unser Zimmer war sauber, sowohl als auch das das Hotel an sich und das Restaurant. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Uttwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das hotel befindet sich derzeit in der renovierungsphase. ich habe seit jahren nicht mehr in einem ibis übernachtet und tat es dieses mal nur aufgrund der überbuchung der umliegenden hotels. UND - das Ibis hotel hat mich überrascht. es war sehr sauber, geschmackvoll eingerichet (ich hatte bereits eines der renovierten zimmer) bequeme betten und eine gute zudecke. das zimmer verfügt zwar 'nur' über eine nasszelle anstatt eines badezimmers aber diese fügt sich harmonisch in den raum ein.
nach meinem letzten aufenthalt habe ich eine positive meinung zu ibis!

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Stuttgart Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Stuttgart Centrum

Anschrift: Marienplatz 8-10, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 32 von 153 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Stuttgart Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Stuttgart Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Stuttgart Centrum
Ibis Stuttgart Centrum

Wenn Sie Ibis Stuttgart Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.