Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück im Steigenberger Zeppelin - mäßig und teuer- nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeppelin-Stüble Restaurant

Zeppelin-Stüble Restaurant
Arnulf-Klett-Platz 7 | Steigenberger Graf Zeppelin, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 711 2048-0
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 173 von 1.016 Restaurants in Stuttgart
Restaurantangaben
Backnang, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
91 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück im Steigenberger Zeppelin - mäßig und teuer- nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Am letzten Wochenende wollten wir uns vor dem Einkaufsbummel ein nettes Frühstück im Hotel Seigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart gönnen. Anlass war auch, dass ich einen Gutschein hatte, mit dem zwei Personen zum Preis von Einer frühstücken konnten.
Ich muss vorausschicken, dass ich beruflich sehr oft unterwegs bin, in guten bis sehr guten Hotels (4 bis 5 Sterne) übernachte und dort natürlich auch frühstücke. Insofern kann ich die Qualität recht gut vergleichen. Zusammenfassend: das Frühstücksbuffet im Steigenberger kann ich nicht weiterempfehlen!
Das beginnt schon beim Ambiente: der Eingang zum Frühstücksraum führt an einem trostlosen, großen, leeren Vorraum vorbei. Das Restaurant selbst ist im ersten OG, große Fensterfront. Soweit ganz okay. Allerdings wäre mal eine neue Möblierung angebracht. Das wirkt schon alles sehr gestrig.
Das Buffet ist - für ein 5-Sterne-Hotel - recht klein und bietet nur wenig Auswahl, sowohl mengenmäßig als auch bei der Vielfalt der angebotenen Speisen. So finden sich die Rühreier nur in einem kleinen Schälchen das höchstens 3 Portionen enthält, deshalb ständig leer ist und lange braucht, bis wieder nachgelegt ist. Die Saftauswahl beschränkt sich auf 4 Säfte. Andere Hotels dieser Kategorie bieten da viel mehr. Schinken, Lachs, verschiedene Käse, Müsli, Früchte, Obst sind zwar vorhanden, aber nicht in ausreichender Auswahl und Menge. Oft mussten die Gäste warten, bis nachgelegt wurde.
Wohlgemerkt: ich rede von einem 5 Sterne Hotel, in dem das Frühstück 22 Euro kostet! (Für externe Gäste sogar 24 Euro pro Person.) Da kann ich schon einiges erwarten!

Der Service war extrem unaufmerksam. Nicht, dass zuwenig Personal da war, sondern man hat sich einfach nicht um uns gekümmert. Und das ging nicht nur uns so, sondern nach meiner Beobachtung mussten auch andere Gäste den Service immer wieder auf sich aufmerksam machen, um noch einen Kaffee zu erbitten oder das gebrauchte Geschirr abräumen zu lassen. Allen voran die Servicechefin. Unterhielt sich ständig in Seelenruhe mit einzelnen Gästen an deren Tischen. Klar, dass dieses Beispiel bei den Angestellten Schule macht.
Ganz zum Schluß entdeckte ich auf dem Buffet einen Hinweis, man könne auch Omeletts nach Wunsch bestellen. War gut versteckt, denn alle Frühstücksgäste bedienten sich an den hartgekochten Eiern oder warteten aufs Rührei...

Durch den Gutschein mussten wir statt 48 Euro (!) "nur" 24 Euro für das Frühstück zahlen. Trotzdem lasen wir die anderen Gutscheine verfallen und frühstücken lieber woanders.

    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    5
    9
    1
    3
    1
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Reisende, die sich Zeppelin-Stüble Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg
 
Stuttgart, Baden-Württemberg
Stuttgart, Baden-Württemberg
 

Sie waren bereits im Zeppelin-Stüble Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zeppelin-Stüble Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.