Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pflieger Hotel Stuttgart

Speichern Gespeichert
Pflieger Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pflieger Hotel Stuttgart
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pflieger Hotel Stuttgart
3.5 von 5 Hotel   |   Kriegerstrasse 5-11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 154 Hotels in Stuttgart
Helsinki, Finnland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Frühstück in Ordnung. Kleines, aber sauberes Zimmer. Englisch sprechendes Personal. Einziger Minuspunkt ist das Fehlen einer Klimaanlage in meinem Zimmer, aber man kann zu diesem günstigen Preis nicht alles haben ;). Und habe ich schon die Lage erwähnt? Nur einige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt = fantastisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

51 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    23
    18
    2
    3
Bewertungen für
6
9
14
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Windsor, Kanada
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel verfügt über ein sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig. Das Frühstücksbüffet war gut und die Lage des Hotels neben dem Bahnhof ist ebenfalls ein Pluspunkt. Außerdem ist es auch für Reisende mit kleinem Geldbeutel geeignet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kairo, Ägypten
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr sauber, freundliches Personal, tolle Lage neben dem Hauptbahnhof. Es besteht aus zwei getrennten Gebäuden, beide sind gut, es gibt Aufzüge, Frühstück ist normal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rochdale, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wegen einer Zugverspätung traf ich spät ein. Man begrüßte mich herzlich an der Rezeption und bot mir ein Zimmer mit Verpflegung (nicht erforderlich) an. Komfortable, moderne Zimmer mit Schallisolierung. Badezimmer mit Dusche, aber keiner Badewanne. Satellitenfernsehen mit 35 Kanälen, aber keine in Englisch. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, wie es von vorhergehenden Kommentarschreibern schon erwähnt wurde- ja, und der Schinkenspeck war knusprig. Sehr günstig zum Bahnhof gelegen, aber denken Sie daran, von der Straße bis zur Hotelrezeption gibt es drei Treppenabsätze (insgesamt 46 Stufen). Ich werde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
england
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Dieses Hotel sollte in der Rangliste Stuttgarter Hotels wesentlich höher platziert sein: es befindet sich nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist tadellos sauber und verfügt über freundliche Mitarbeiter, die alle perfekt Englisch sprechen und die Gäste mit Tipps versorgen. Die Zimmer sind für ein Billighotel gut ausgestattet, zum Frühstück gibt es eine breite Palette an Käsesorten, Wurst, Frühstückszerealien, Brot sowie Eier, Würstchen und Schinkenspeck - letzterer wird im kontinentalen Stil zubereitet -- sehr knusprig! Ein weiterer Vorteil dieses Hotels ist seine Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Durch die exponierte Lage nahe dem Hauptbahnhof, habe ich diese Hotel ausgewählt. Das Zimmer ist winzig, wie auch das Bad, aber alles sehr sauber und modern eingerichtet. Zimmer in der 3. Etage mit Fenster Richtung Hauptstrasse. Bei geschlossenem Fenster kaum Lärm hörbar.
Frühstück sollte man vielleicht nicht, aufgebackene TK-Brötchen bei dem sich die Kruste beim Aufschneiden löst, langweilige Auswahl an Wurst und Käse. Ambiente des Frühstückraums erinnert ein wenig an eine Kantine, ein wenig lieblos.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Kleineres, einfaches Hotel an einem Hügel, nur ca. 5-10 Min vom Hauptbahnhof und von der Fussgängerzone entfernt. Gratis-Parkplatz. Zufahrt zum Hotel evtl. etwas schwierig zu finden.
Sehr freundliches Personal am Empfang. Wir erhielten ein einfach aber zweckmässig eingerichtetes, ruhiges Zimmer mit 2 Betten, nach hinten hinaus, Schreibtisch mit 2 Sesseln, TV, kleiner Safe im Zimmer, Dusche/WC. Das kostenlose WLAN funktionierte gut und war recht schnell. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück war gut; man erhielt alles, was man so zum Frühstück erwarten kann.
Leider kein Restaurant im Hotel. Um zu Essen muss man in die City gehen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pflieger Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pflieger Hotel Stuttgart

Anschrift: Kriegerstrasse 5-11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 56 von 154 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pflieger Hotel Stuttgart 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pflieger Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pflieger Stuttgart
Pflieger Stuttgart
Pflieger Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pflieger Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.