Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr einfaches Hotel in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pflieger Hotel Stuttgart

Speichern Gespeichert
Pflieger Hotel Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pflieger Hotel Stuttgart
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pflieger Hotel Stuttgart
3.5 von 5 Hotel   |   Kriegerstrasse 5-11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 154 Hotels in Stuttgart
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr einfaches Hotel in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Shoppingtouren.

Es ist sehr einfach eingerichtet und verfügt über keinerlei Luxus. Dafür ist es extrem günstig.
Also das Preisleistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    23
    18
    2
    3
Bewertungen für
6
9
14
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schleswig-Holstein
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein war. Das Bad war recht frisch renoviert und sehr zweckmäßig. Das Frühstück war in Ordnung.
Das Zimmer zur Hauptstraße, Richtung Bahnhof, war bei geöffnetem Fenster einigermaßen laut, teilweise waren die Ansagen vom Bahnsteig zu hören.
Die Lage ist nicht reizvoll, aber in 10 - 20 Minuten sind Bahnhof, Einkaufstraße, Kneipen und Gaststätten zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung in Anbetracht der sehr zentralen Lage.

Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remagen, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel kann man in 5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof Stuttgart erreichen, sofern man nur wenig Gepäck hat, denn man muss eine steile Treppe hinauf. Der Zugang über die Straße erfordert einen Umweg. Das Hotel hat 3-Sterne-Standard. Die Zimmer sind soweit ok, wenn auch extrem nüchtern. Das Kaffeekännchen beim Frühstück ist kleiner als das Milchkännchen, schwäbische Sparsamkeit eben. Aber vor allem würde ich hier nicht wieder übernachten wegen des Verkehrslärms. Eines der 2 Gebäude befindet sich direkt an der 6-spurigen Straße.... Hier sollte es auch mit Ohrstöpseln schwierig werden.... Gegen das Personal kann ich nichts sagen, ich wurde hier freundlich bedient.
Insgesamt halte ich das Hotel für zu teuer. Fazit: Bestenfalls befriedigend. Es gibt mit Sicherheit schönere Hotels in Stuttgart.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Nur 300 Meter vom Bahnhof entfernt ist das 3-Sterne-Hotel eine billige aber empfehlenswerte Unterkunft, vor allem wenn man zu Fuß in die Innenstadt oder zum Bahnhof möchte. Die Zimmer in Nebengebäude sind wesentlich billiger und nur 30 Meter vom Hauptgebäude entfernt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und das Personal an der Rezeption bei zwei Besuchen sehr freundlich.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Liegt 5 min zu Fuß vom Bahnhof entfernt, sehr ruhige Lage, leider kein Restaurant in der Nähe, aber wie gesagt, in 5 min erreicht man den Bahnhof und die Innenstadt. Die Zimmer waren überdurchschnittlich sauber und ordentlich. Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder!!

  • Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — kein Restaurant, kein öffentlicher Internetzugang
  • Aufenthalt April 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pflieger Hotel Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pflieger Hotel Stuttgart

Anschrift: Kriegerstrasse 5-11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 54 von 154 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pflieger Hotel Stuttgart 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pflieger Hotel Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pflieger Stuttgart
Pflieger Stuttgart
Pflieger Hotel Stuttgart

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pflieger Hotel Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.