“sehr Zentrisch, schönes Zimmer, gutes Wellness-Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 29 von 153 Hotels in Stuttgart
München
“sehr Zentrisch, schönes Zimmer, gutes Wellness-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Ich war leider wg. Dienstreise unterwegs und hatte nicht viel Zeit, aber das Wellness-Angebot war sehr gut, und hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es auf jeden Fall genutzt. Die Preise waren auch sehr angemessen.

• Aufenthalt März 2010, Business

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben im Hotel Azenberg wegen eines Musicals in Stuttgart eine Nacht übernachtet. Die Dame am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt (wir konnten unser Zimmer auch gleich 2 Stunden vor dem Anreisetermin beziehen) und hat uns auch gleich alle Möglichkeiten im Hotel erklärt. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer (zwar etwas klein, aber für eine Nacht völlig in Ordnung) sehr sauber.
Mir persönlich hat das Frühstücksbuffet besonders gut gefallen, da eine große Auswahl an verschieden frischen Broten, Semmeln, Säften, Müsli usw. vorhanden war. Der Kellner beim Frühstück war sehr freundlich.
Wovon ich allerdings ein wenig enttäuscht war, war das Schwimmbad. Das Licht ging immer wieder aus und musste durch einen Bewegungsmelder im Gang wieder angeschaltet werden. Außerdem war mir persönlich das Wasser viel zu kalt. Aber wie gesagt für eine Nacht, da war uns der Wellnessbereich nicht so wichtig.
Die Parkmöglichkeiten beim bzw. ums Hotel sind nicht optimal. Der Hotelparkplatz ist kostenpflichtig und war am Abend voll, so haben wir in der Seitenstraße parken müssen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Halle / Saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Der Service war sehr gut, alle Angestellten waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkomment. Das Zimmer war sauber und sehr gemüdlich. Das Frühstücksbuffett hatte eine reichhaltige Auswahl und war sehr gut. Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet. Allerdings musste man einwenig laufen um zum Bus zu kommen, aber das war kein Problem. Der Wellnessbereich mit dem Schwimmbad war sehr ordentlich und schön hergerichtet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden auch selbst jeder Zeit wieder kommen!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wasserlosen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel war für mich perfekt. War auf einer Fortbildung.
Das Personal war immer sehr freundlich und die Zimmer stehts sauber. Das Frühstück war auch sehr gut.
Die Lage war für mich sehr gut. War allerdings auch nicht in der Stadt

• Aufenthalt September 2009, Business
Pirmasens
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir haben eine kleine Städtetour in Stuttgart gemacht und uns für das Hotel Azenberg entschieden, was wir auch nicht bereut haben!! Der Empfang war sehr herzlich, uns wurden gleich alle Möglichkeiten, die das Hotel bietet, aufgezeigt. Das Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer Komfort, war sauber und nett eingerichtet. Das Bad war ein bisschen klein, aber schlieslich tanzt man in einem Bad auch keinen Walzer ;-).
Frühstück war reichhaltig und frisch, die Servicekräfte waren zuvorkommend und freundlich.
Es gab eine schöne Gartenterasse auf der man gut relaxen konnte. Das Schwimmbad haben wir leider nicht genutzt, da Stuttgart einfach viel zu viel zum Anschauen bietet und uns somit keine Zeit zum Baden blieb.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden das Hotel gerne ein zweites Mal besuchen. Für Leute, die nicht auf "Bettenbunker" stehen in denen man nur eine "Zimmernummer" ist, sehr zu empfehlen.
Das einzig negative was wir anmerken würden sind die geringen Parkmöglichkeiten beim bzw. um das Hotel. Wir haben einen Parkplatz beim Hotel "mitgebucht", dieser ist zwar kostenpflichtig, aber so hatten wir immer direkt am Hotel einen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Ich war bereits zum zweiten Mal im Hotel Azenberg. Dieses Mal hatten wir ziemliches Glück und haben ein Upgrade erhalten und statt in einem Doppelzimmer in einem Appartement übernachtet, also ließ die Räumlichkeit nichts zu wünschen übrig. Das Doppelzimmer (das unsere Freunde hatten), war nicht so besonders ansprechend. Wie beim letzten Mal war das Personal sehr freundlich.
Ein paar Dinge sind uns aber auch negativ aufgefallen, so z. B. der Bewegungsmelder im Schwimmbad (wir sind vor dem Frühstück schon schwimmen gegangen, ohne Licht war es ziemlich dunkel. Das Licht ging alle paar Minuten wieder aus, zum erneuten Aktivieren musste man das Bad verlassen und auf den Flur gehen).
Abends wollten wir zu viert gerne einen warmen Snack einnehmen. Die Auswahl auf der Karte war sehr gut, leider verfügt das Hotel aber nur über einen kleinen Ofen, so dass wir entweder nacheinander hätten essen müssen oder aber teilw. etwas Kaltes wählen.
Parkplätze sind in der Umgebung eher knapp und beim Hotel kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Leichlinhen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Habe mich im Hotel sehr Azenberg sehr wohlgefühlt: Es fing an mit einer sehr freundlichen Bedienung, die mir gleich mitteilte, dass am Abend noch Massagetermine frei wären, wenn ich Lust hätte. Dies konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Es war eine absolut entspannende Massage, die Masseurin hat "ihr Handwerk" verstanden. Danach im ruhig gelegenen Garten ein kleiner Snack und ich war absolut zufrieden. Dafür, dass das Hotel in Stuttgart liegt, war es absolut ruhig. Der einzige Kritikpunkt waren die hellhörigen Zimmer, aber daran kann man leider nichts ändern:-(

Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.