“Entspannende Wellness / freundlicher Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 153 Hotels in Stuttgart
Leichlinhen
“Entspannende Wellness / freundlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Habe mich im Hotel sehr Azenberg sehr wohlgefühlt: Es fing an mit einer sehr freundlichen Bedienung, die mir gleich mitteilte, dass am Abend noch Massagetermine frei wären, wenn ich Lust hätte. Dies konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Es war eine absolut entspannende Massage, die Masseurin hat "ihr Handwerk" verstanden. Danach im ruhig gelegenen Garten ein kleiner Snack und ich war absolut zufrieden. Dafür, dass das Hotel in Stuttgart liegt, war es absolut ruhig. Der einzige Kritikpunkt waren die hellhörigen Zimmer, aber daran kann man leider nichts ändern:-(

Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Das Hotel liegt sehr ruhig, jedoch nicht allzu weit vom Zentrum entfernt.Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Sauberes und gepflegtes Ambiente mit sehr schönem Wellnessbereich und sehr schöne ,geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

5 Tage lang durfte ich mich im Hotel Azenberg aufhalten. So konnte ich mich nach einer oftmals anstrengenden Schulung Abend für Abend auf das 'Heimkommen' in eine äußerst angenehme Athmosphäre freuen, die das Hotel Azenberg in Stuttgart bietet. Durch ein jederzeit freundliches und zuvorkommendes Personal, welches die angehemen Athmosphäre vollständig lebt und mitgestaltet, ein ausgezeichnetes Frühstück, einem künstlerisch gefühlvoll gestalteten Zimmer sowie einem Schwimmbad mit Erholungszone blieben während meines Aufenthaltes keine Wünsche unerfüllt.
Dank der dezentralen Lage ist man von jeglichem Trubel abgeschirmt, kann jedoch bei Bedarf die Innenstadt (Fußgängerzone) in wenigen Gehminuten erreichen.

Ich komme jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Habe mich sehr gut gefühlt und war für die Aufnahmeprüfung zur DH sehr relaxt.
Sehr guter und freundlicher Service, ruhige Lage um auszuspannen. Werde auf jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe - vom Service sogar das Beste. Absolut empfehlenswert: die Picasso-Suite! Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wie das übrige Hotel liebevoll dekoriert. Das Frühstück ist sensationell und auch für Gesundheitsbewußte werden beispielsweise ein Glyx-Getränk und ein selbstgemachtes sehr leckeres Birchermüsli angeboten. Sehr gut der Kaffee (schmeckt wie daheim!) und die freundlich angebotenen Kaffeespezialitäten. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Hotel mit dem schönen kleinen Spa-Bereich und Gartenterasse sehr gut aufgehoben. Uns fehlte nur ein Kühlschrank in der Suite.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Remchingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Waren 2 Tage im Hotel Azenberg und waren sehr zu frieden. Sehr nettes Personal und super Service. Zimmer war genial, optisch sehr schön und vor allem sauber.
Frühstück top!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 18 der Luxushotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.