“Absolut Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Azenberg

Hotel Azenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Azenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 152 Hotels in Stuttgart
“Absolut Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Seit September 2013 bin ich in regelmäßigen Abständen (ca. alle 14 Tage) Gast in diesem schönen Hotel. Neben der Sauberkeit, dem erstklassigen Service und der Freundlichkeit des Personals, kann ich auch den Welnessbereich empfehlen. Ich werde definitiv bis 2025 beruflich in Stuttgart Zu Tun haben und auch Gast in diesem wunderschönen Hotel sein.

Aufenthalt Juni 2015, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Tausend Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und noch lange bei uns zu Gast sein werden!

Neckarsulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Gast merkt an der wohltuenden Atmosphäre, dass es sich hier um ein inhabergeführtes Hotel handelt.
Der Gartenbereich ist ein lauschiges Plätzchen. Die Innenstadt ist zu Fuß oder mit dem Bus gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ganz herzlichen Dank! Es ist schön, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und zufrieden sind.
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für einen Filmdreh haben wir 2 Schauspieler aus Berlin im Hotel Azenberg untergebracht. Die zwei jungen Herren waren vom Hotel sehr angetan und haben die Atmosphäre des Hotels, sowie die Spa Möglichkeiten sehr genossen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war ebenfalls ein Highlight während ihres Aufenthaltes. Das Personal war immer stets zuvorkommend und äußerst freundlich und flexibel. Ein Top Hotel - nur zu empfehlen! Werden wir sehr gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Herzlichen Dank! Es ist schön, wenn unsere Gäste so zufrieden sind!
Hann. Münden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Dem Hotel sieht man von außen nicht an, was drinnen steckt. Netter freundlicher Empfang, Zimmer klasse, Wellness-Bereich zwar übersichtlich, aber für das Platzangebot gut gelöst.
Für Nachtschwärmer: es gibt ein 24 Std. Angebot für (auch warme) Kleinigkeiten zu essen, die Bar ist immer offen.
Busanbindung zur Innenstadt ca. 3 Min. zu laufen.
Wir haben uns wohl gefühlt, weiter zu empfehlen

Zimmertipp: unser Zimmer war o.k., wie die anderen sind können wir leider nicht bewerten
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Herzlichen Dank! es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genossen haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Ich war mal wieder in meiner Heimatstadt zu einem Familienfest. Die Lage ist nicht unbedingt sehr zentral, dafür aber sehr ruhig und schön gelegen. Das Azenberg ist ein familiär geführtes individuelles Hotel mit besonderem Charme und langer Tradition. Die Weißenhof Siedlung ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen ebenso Stuttgarts schöne Höhenlagen für sonnige Spaziergänge. Unbedingt empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges großes Eckzimmer mit viel Licht. Dafür etwas kleiners Bad.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2015
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sihc bei uns wohlgefühlt haben und unser Engagement schätzen!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir hatten für einen kleinen Dreh mehrere Schauspieler von außerhalb in diesem Hotel untergebracht. Sie waren alle durchweg zufrieden und hoch des Lobes für das Personal. Davon konnten wir uns auch bei diversen Gelegenheiten selber ein Bild machen. Ob bei Anrufen oder direkt vor Ort an der Rezeption, allen Anfragen wurde freundlich und prompt entsprochen. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder auf dieses Hotel zurück kommen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
UlrichBauknecht, Geschäftsführer von Hotel Azenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Tausend Dank für diese supertolle Bewertung! das macht usn sehr stolz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

ich übernachte hier sehr gerne,seit nunmehr 3 jahren bin ich hier sehr gut bedient und betreut
worden.mit meiner frau komme ich immer gerne wieder.das frühstücksbüfett hat für jeden geschmack was zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Dankeschön, wir freuen uns, dass wir so treue und zufriedene Gäste haben.

Sie waren bereits im Hotel Azenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Azenberg

Anschrift: Seestr. 114-116, 70174 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stuttgart
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 14 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 21 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Azenberg 4*
Das moderne Hotel Azenberg ist zentral und dennoch ruhig gelegen. In nur 15 Gehminuten erreichen Sie den Hauptbahnhof und die Fußgängerzone. Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle sowie das Klinikum Stuttgart sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Zum 17 km entfernten Messegelände und zum ICC am Flughafen gelangt man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW. Ein idyllischer Garten und die gemütliche Kaminbar laden zum Verweilen ein. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich stehen den Gästen für die körperliche Entspannung kostenfrei zur Verfügung. Die modern eingerichteten Zimmer mit hochwertigen, hellen Holzmöbeln und mediterranen Farben verfügen über Satelliten-TV, ISDN-Telefon, W-Lan, Radio, Wecker und Haartrockner. Der Zimmerservice steht den Gästen mit Getränken und Snacks 24 Stunden zur Verfügung. Im Wellness-Bereich des Hotels gehören neben dem Schwimmbad, der Sauna und dem liebevoll gestalteten Garten auch fachkundige Massagen, Wellness- und Kosmetikbehandlungen zum Angebot. Firmen von Weltruf wie Porsche und Mercedes, Robert Bosch und Leitz prägen das wirtschaftliche Gesicht der Stadt und sind eng mit Stuttgart und der Region verbunden. Doch nicht nur diese vier bedeutenden Unternehmen sind in Stuttgart ansässig, auch viele andere bekannte Firmen haben hier oder in der Region ihren Standort und tragen zur wirtschaftlichen Bedeutung des Großraums Stuttgart bei. Das neue Messegelände und das Kongresszentrum am Flughafen untermauern die Bedeutung Stuttgarts als wichtigen Standpunkt der deutschen Wirtschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Azenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azenberg Stuttgart
Azenberg Stuttgart
Azenberg Hotel Stuttgart

Wenn Sie Hotel Azenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.